Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem sehr kleinem MP3-Player. Gesuch werden entweder ein Windows-Player, evtl. mit simplen Skins, wie bei Winamp, oder noch besser, ein...
Wer kann helfen? Ist für einige nichts Neues, aber für mich. Möchte einige Urlaubs VHS auf DVD bannen. Habe aber nur einen Videorecorder mit Scart. Welche Übertragung zum PC ist die Beste und...
Hi Leute, hab mir SVCD s von der Tschechei mitgenommen,nur leider kann ich die nicht abspielen,weder die einzelne mpegdatei noch die komp. CD über einen virtuellen Player,hab mir auch schon das...
Hallo, ich habe versucht mit verschiedenen Freewareprogrammen MP3 Dateien aus Wave zu erzeugen. Leider sind die Ergebnisse immer irgendwie zu schnell. Es klingt so, als würde ein Schallplatte mit zu...
Wenn Windows in der Lage ist eine Videodatei abzuspielen, dann heisst das noch lange nicht, dass das auch in der machbaren Qualität passiert! Wer einfach den nächstbesten Codec nimmt der es tut,...
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine CD s als MP3-Files auf dem Rechner als Archiv anlegen. Nun erspart ja die Online-Musik-Datenbank freedb.fredb.org jede Menge Schreiberei der ID3-Tags, wenn man...
Halo, also ich hab da ein echt nerviges Problem mit meinen MP3 s Sie leiern..... Ich habe win XP Prof. mit SP1, Ein Ausus A7V8X Mainboard KT400...angeblich , SoundblasterLive! Value, 512 MB Speicher...
Nach dem capturen habe ich permanent bei allen gecapturten DivX-Filmen am unteren Rand eine Art schmalen und etwas flackernden Streifen. Brauche ich dafür einen zusätzlichen Filter? Wer kennt noch...
Hi Leutz. Ich will mein Urlaubsfilm auf eine DVD brennen doch weiß nicht wie ich es am besten anstellen soll. Ich hab 2 Programme womit ich das machen kà nnte. PowerDirector und PowerPruducer Kann...
hi guys, ich hab ein problem. und zwar will ich tracks von meinem Sony Autoradio MEX-1HD mit HDD in den PC bringen über memoryStick . ich hab das auch schon mal brobiert ein Album mit 15 Songs und...
Hi, hab letztens nen dvd-film in meinen rechner gesteckt, und versucht ihn mit power-dvd-xp abzuspielen. Dann gibt er ne Fehlermeldung raus mit irgend sonem fehlercode und er sagt, dass er einen...
Moin Leute, ich hoffe einfach mal das das einigermaßen hier reingehört, hab leider kein anderes forum gefunden auf nickles in das der thread passen könnte. zur frage: hab mir heute einen Canon...
Ich suche dringend einen resourcenschonenden Player für die gängigsten Videoformate. Nicht so ein aufgepumptes Teil wie den Mediaplayer und am besten auch zur Darstellung von DAT-Dateien. Wer kennt...
Ich möchte die Tonqualität PCM meiner, mit der TV-Karte aufgezeichneten DivX-Filme korrigieren aber mehr, als MP3/56 kbit/sec, was sehr unbefriedigend ist, finde ich bei Virtual Dub nicht, obwohl...
Moin, alle Xvid Avi Dateien laufen bei mir unter winamp mit schwarzen Bildschirm, manchmal kommt kurz ein stück bild. Die CPU PC siehe Visitenkarte scheint völlig überfordert zu sein, wobei das bei...
Kann mir jemand eine download-Möglichkeit für die Soundkarte Ensoniq Audio PCI 3000 nennen. Das Laden sollte ohne komplizierte Anmeldung etc. möglich sein.
Hi All! Ich habe Fotos jpeg - Files von mehreren Benutzern auf eine CD gebrannt und dann von der Festplatte gelöscht. Alle Fotos gehen, nur von einem nicht. Habe von den Benutzern immer den...
Hallo, Ihr Lieben ! Wie kann ich bitteschön eine 771 MB-große Datei mpg. auf 1 oder 2 CD s brennen. Ich habe Win2000 und als Programme stehen mir Ahead Nero und WinOnCD zur Verfügung. Das brennen...