Ich habe ja etwas weiter unten schonmal mein Problem beschrieben.So wie es aussieht kann ich ich nur eine MPEG 4 Datei erstellen,die läuft ruckelfrei.Aber die lässt sich ja leider nicht auf eine DVD...
Hallo Leute! Ihr konnt mir sicher sagen, mit welchem am besten kostenlosen Programm man die Tonspur einer DVD in .wave-bzw. .mp3-Dateien aufzeichnen kann?
Hallo Leute. Ich habe eine Videodatei im DivX Format.Diese habe ich mit Sceneo V Copy in ein MPEG Format umgewandelt.Leider ruckelt das Video jetzt,und zwar dann wenn die Kamera schnelle Bewegungen...
guten tag, ich suche ein programm, mit dem ich grössere mp3 files automatisch in kleine portionen stückeln kann, da es mir händisch zu aufwendig ist. danke die kultfigur
Hallo ich möchte mit meinem PC mitInternet Radio hören und die sendungen aufzeichnen. Wie geht das und welches programm ist das beste? Vielen dank im voraus
Ich habe das problem das ich auf meinem Toshiba 1712 DVD-Laufwerk kein SVCD zum laufen bringe.Habe Windows media Player aktualisiert und es auch mit diversen anderen Playern probiert.Erfolg gleich...
Hallo ! Ich habe soeben ein neues Windows installiert. Benutze PowerDVD zum abspielen von DVD s. Bei PowerDVD ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert. Nun 2 Probleme: 1 Anfang der DVD Armageddon: Der...
habe schon öfters erfolgreich .MOV-filmchen aus meiner digicam mit TMPGENC ins VCD-format konvertiert. jetzt hatte ich mal ne bisschen größere datei und TMPGENC hängt sich bei ca 20 hoffnungslos...
Hallo. Ich suche ein Programm, mit dem ich die Lautstärke von wav Dateien aus unterschiedlichen Quellen möglichst schnell angelichen kann. So das nicht ein einzelne wesentlich lauter/leiser sind als...
Hallo Leute, ich habe seit dem ersten Erscheinen von Dr. DivX beim Live-Capturen keinen Ton. Dr. DivX geht davon aus, dass die Audio-Quelle für ihn ebenfalls auf meiner Hauppauge Win TV PCI liegt....
wenn ich bei meiner Soundkarte 6 Kanal Audio aktiviere empfämgt Winlirc keine Signale meiner Fernbedienung mehr , sobald ich aber wieder auf 2 Kanal stelle funktioniert alles einwandfrei.Was kann ich...
Hallo, Gibt es die Möglichkeit MP3 Files in andere umzuwandeln ? Ich habe einige ältere MP3 - Dateien mit hohen Bitraten und entsprechend großen Dateien.Nun habe ich einen MP3 Player bekommen und...
Habe gerade ein VHS-Video auf den PC überspielt. Auf dem VHS sind alte Super 8-Filme Stummfilm . Diese Super 8-Filme wurden dann mit Hi-8 abgefilmt. Leider sind manche Filme nicht deckend und des...
Hallo. Ich benutze Magix Video Deluxe und wollte ein Video von mir schrumpfen lassen. Habe den Codec DivX 5.05 und nen MP3 Codec benutzt. Doch LEIDER ist nach dem speichern immer die Tonspur schneller...
Hallo Also ich möchte gerne einen test machen. Ich möchte herausfinden ob HDTV wirklich so viel besser ist. So nun habe ich die kleinen Trailer oder wie man das nennt, von Microsoft...
Hallo, habe an Euch Nickles-Experten mal eine Frage: Warum kann ich eine Divx5 Datei / AVI-Film nicht auf einen anderen PC mit Ton abspielen? Zuerst habe ich die DVD durch den Smart-Ripper auf die...
Hallo, zu diesem Thema ist schon sehr viel geschrieben worden, aber ich habe da ein spezifisches Problem. Ich will meine VHS Aufnahme auf DVD brennen und zwar über TV-Karte mit WinDVR3 aufnehmen....