Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MPEG Datei ruckelt!

von amigo456 am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe eine Videodatei im DivX Format.Diese habe ich mit Sceneo V Copy in ein MPEG Format umgewandelt.Leider ruckelt das Video jetzt,und zwar dann wenn die Kamera schnelle Bewegungen...

SVCD Läuft nicht.

von Therminator am 1 Antwort

Ich habe das problem das ich auf meinem Toshiba 1712 DVD-Laufwerk kein SVCD zum laufen bringe.Habe Windows media Player aktualisiert und es auch mit diversen anderen Playern probiert.Erfolg gleich...

PowerDVD ruckelt !

von PeterShaw am 20 Antworten

Hallo ! Ich habe soeben ein neues Windows installiert. Benutze PowerDVD zum abspielen von DVD s. Bei PowerDVD ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert. Nun 2 Probleme: 1 Anfang der DVD Armageddon: Der...

TMPGENC hängt sich auf bei -MOV -> VCD

von chirblu am

habe schon öfters erfolgreich .MOV-filmchen aus meiner digicam mit TMPGENC ins VCD-format konvertiert. jetzt hatte ich mal ne bisschen größere datei und TMPGENC hängt sich bei ca 20 hoffnungslos...

[bisher keine Antworten]

Lautstärke angleichen

von chris02 am 5 Antworten

Hallo. Ich suche ein Programm, mit dem ich die Lautstärke von wav Dateien aus unterschiedlichen Quellen möglichst schnell angelichen kann. So das nicht ein einzelne wesentlich lauter/leiser sind als...

Convertieren MP3

von trigger am 4 Antworten

Hallo, Gibt es die Möglichkeit MP3 Files in andere umzuwandeln ? Ich habe einige ältere MP3 - Dateien mit hohen Bitraten und entsprechend großen Dateien.Nun habe ich einen MP3 Player bekommen und...