Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich vor Musik vom Fernseher direkt auf die Festplatte als Mp3 zu speichern. Kann mir einer sagen welches Programm ich dafür am besten nehm, mit dem man auch die...
Habe mir unter Win XP die TV-Karte Cingergy 400TV installiert und nehme Sendungen mit der Bundlesoftware WinDVR 2.0 auf. Versuche, aufgenommene MPEG-Videos mit MovieFun 4 zu schneiden waren wenig von...
Hi Leute, ich hab mir jetzt einen DVD brenner zugelegt und möchte meine ganze Video CD Sammlung auf DVD brennen. Da es öfters 2 CDs sind bräuchte ich ein Programm das auch mehrere dateien...
ich habe eine cd mit nem vido drauf, und ich grieg einfach kein bild her ton ist schon da habs mit win amp, irfanview, madia player versucht ..jedoch immer erfolgslos. Was soll ich tun? gibts dafür...
Ich habe Scwierigkeiten mit meinem DVD Player Primare V 10. Er soll sehr gute CD-Qualitäten haben. Er ließt keine MP3s, die mit 49100 Samplerrate restauriert wurden. Ich bins eigentlich leid und...
Hi, da ich derzeit Videos digitalisiere und ich dieses gerne TV-passend machen möchte, möchte ich wissen, wie viele Bildpunkte ein normaler 3:4 Fernseher hat. Dann mache ich daraus DIVX und mache...
Ich arbeite mit PowerDirektor 2.55 .Übertragen in den Computer, bearbeiten und brennen klappen ganz gut. Leider gefällt mir dann das gebrannte Ergebnis nicht, da sehr verwaschen, Grauschleier etc....
Hallo, ich habe einen CD-RW erhalten, der mit einem Roxio Programm formatiert wurde. Ich nutze jedoch Nero. Wie kann ich diesen CD-RW wieder für mein Programm herstellen. Danke
Hallo ! Ich möchte eine 5.1 - Soundkarte für meinen PC ersteigern. Ich stolpere immer wieder über die Soundblaster Live Player 5.1 und die 5.1 DIGITAL Gibt es da einen Unterschied ? Ich möchte...
Alles, was man sehen und hören kann, lässt sich auch irgendwie mit dem PC aufnehmen. Zwar schafft es die Medienindustrie immer wieder, neue Hindernisse in den Weg zu stellen, aber es gibt immer...
Hallo, ich habe einen PC mit Windows 98, Soundkarte Terratec. Nach der Installation von AOL 9.0 gibt es Probleme mit dem Sound. Musikwiedergabe mit playern funktioniert, aber die Standardtöne von AOL...
Hab mir verschiedene ZIP-Files gezogen. Es sind zwar EXEn dabei, aber keiner sagt einem wie es geht. Einfach eine MP3 in den Ordner schmeißen und die Exe ausführen geht nich. Hab auch nen Screenshot...
Morgen zusammen , ich konnte zwar im Archiv einige Ergebnisse für mein Schlagwort finden , aber vielleicht gibt s ja was Neues , aktuelleres , besseres ... Naja , jedenfalls bin ich auf der Suche...
Wie kann man denn die Bitrate von mp3s runterrechnen sodass sie kleiner werden ? Denn für meinen mp3-Player brauch ich keine bei mir standartmäßige Bitrate von 224kbps. Gibts da ein Tool für? Wenn...
Tach könnt ihr mir mal sagen wieviel Titel je 3 Minuten auf folgende Musik CD arten passen: MP3-CD CD-RW CD-R Audio-CD Multisession CDs und bitte beschreibt es mir so dass es auch der dümmste versteht!
Hallo wieviel lieder passen auf folgende CD arten da ich mir nicht sicher bin wenn ein lied etwa 3 minuten lang ist, bitte schreibt die musikl art und dann die anzahl so dass es auch ein dummer...
Hallo, ich habe mir eine meiner DVD s in DivX umgewandelt. An manchen Stellen im Film werden bei der DVD jedoch Untertitel eingeblendet, bei meiner DivX-Datei fehlen diese jedoch. Ist es möglich,...