Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

KEIN BILD!?!

von marco69 am 1 Antwort

ich habe eine cd mit nem vido drauf, und ich grieg einfach kein bild her ton ist schon da habs mit win amp, irfanview, madia player versucht ..jedoch immer erfolgslos. Was soll ich tun? gibts dafür...

Hifi-Computer

von Steinfeld am 3 Antworten

Ich habe Scwierigkeiten mit meinem DVD Player Primare V 10. Er soll sehr gute CD-Qualitäten haben. Er ließt keine MP3s, die mit 49100 Samplerrate restauriert wurden. Ich bins eigentlich leid und...

Knallhart - Videos knacken mit Microsoft

von Redaktion am

Alles, was man sehen und hören kann, lässt sich auch irgendwie mit dem PC aufnehmen. Zwar schafft es die Medienindustrie immer wieder, neue Hindernisse in den Weg zu stellen, aber es gibt immer...

[bisher keine Antworten]

Soundproblem nach Installation AOL 9.0

von h.hollmann am

Hallo, ich habe einen PC mit Windows 98, Soundkarte Terratec. Nach der Installation von AOL 9.0 gibt es Probleme mit dem Sound. Musikwiedergabe mit playern funktioniert, aber die Standardtöne von AOL...

[bisher keine Antworten]

Codecpacks

von Newcomer1 am 5 Antworten

Morgen zusammen , ich konnte zwar im Archiv einige Ergebnisse für mein Schlagwort finden , aber vielleicht gibt s ja was Neues , aktuelleres , besseres ... Naja , jedenfalls bin ich auf der Suche...

drogdvb und dvbviewer

von alter Hase am

kann mir jemand sagen wie ich mit einem dieser programme in divx aufnehmen kann?

[bisher keine Antworten]

Mp3 Bitrate ändern?

von cpt_al am 1 Antwort

Wie kann man denn die Bitrate von mp3s runterrechnen sodass sie kleiner werden ? Denn für meinen mp3-Player brauch ich keine bei mir standartmäßige Bitrate von 224kbps. Gibts da ein Tool für? Wenn...

Musik CD arten

von Fabian11 am 2 Antworten

Hallo wieviel lieder passen auf folgende CD arten da ich mir nicht sicher bin wenn ein lied etwa 3 minuten lang ist, bitte schreibt die musikl art und dann die anzahl so dass es auch ein dummer...

Bei DivX nachträglich Untertitel einfügen

von ndmixery am

Hallo, ich habe mir eine meiner DVD s in DivX umgewandelt. An manchen Stellen im Film werden bei der DVD jedoch Untertitel eingeblendet, bei meiner DivX-Datei fehlen diese jedoch. Ist es möglich,...

[bisher keine Antworten]