Wie dreht man ein Avi-File?
von flatus am 1 AntwortHi, ich habe mit meiner Digicam ein Avi-File erstellt, allerdings im Hochformat. Wie kann man es drehen? Mit VirtualDub habe ich es versucht, allerdings keine entsprechende Funktion gefunden.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, ich habe mit meiner Digicam ein Avi-File erstellt, allerdings im Hochformat. Wie kann man es drehen? Mit VirtualDub habe ich es versucht, allerdings keine entsprechende Funktion gefunden.
Das Programm heisst Vcopy und ist von Sceneo.Zu finden auf der Heft CD der PC Praxis 08/04.Ich habs ausprobiert,es klappt wunderbar.Einfach zu bedienen und ohne überflüssigen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich würde gerne meine MP3 Sammlung als Daten DVD auf einen normalen 4,7GB Rohling raufbrennen DVD-R . Er muß also nicht in einem Stand-Alone-Player laufen.. Nero 6...
Hallo Leute! Ich würde gerne meine Filme die ich mit einer älteren Videocamera gemacht habe auf CD bzw DVD brennen um sie auf einem DVD Player abspielen zu können. Ich nehme mal an ich muss die...
Hallo, ich möchte gerne eine Sicherungskopie meiner Nana Muskouri Konzert DVD Dolby Digital 5.1 Sound machen. Leider wird der Ton nicht mitgerippt. Ich habe es mit den Programmen DVD Decrypter -...
nehme mit power cinema von cyberlink meine filme von der tv-karte aus auf.klappt alles auch super.nur macht das programm immer mehrere dateien.und zwar sind die immer 1,95 gb.kann mir einer sagen...
Hallo, ich möchte von meiner letzten Urlaubs-DVD Teile in einem neuen Film verwenden. Leider hab ich die original-Dateien nicht mehr. Wie kann ich den Film von der DVD in ein avi-format umwandeln, so...
Hallo Helfer, ich möchte avi in vcd oder svcd konvertieren zur Not auch über den mpeg-Umweg oder eine Image-Datei Gleich vorweg: 1. mit TMPGEnc geht s nicht Meldung: ... can not open, or unsupported...
Hallo, ich möchte mir gerne Sicherheitskopien von meinen DVDs machen. Capturen als VCD oder SVCS. Dazu verwende ich DVDDECRYPTER. Beim Reiter Streamprocessing habe ich enabled eingeschaltet und alles...
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe nun endlich alle Folgen meiner Lieblingsserie als DivX auf DVD. Die Bitraten sind allerdings absolut unterschiedlich. Während die ersten Folgen oft nur...
Tach Leutz, ich möchte einige VHS-Videos auf DVD kopieren. Was benötige ich dafür um das ohne Qualitätsverlust hinzukriegen? VHS-Recorder und DVD-Brenner ist natürlich vorhanden. Greetz!
Hi wollte bloß mal anfragen was die besten Midi Erstellungs/bearbeitungsprogramme sind und ob man dazu noch irgendwelche besondere Hardware braucht Danke schon mal
Hi, ich möchte mir einen Camcorder bis 400 Euro zulegen. Bei evendi.de war ich schon. Doch vieles sagt mir nichts Nightsscope habe ich schon herausgefunden . Welches Kameraformat ist zu empfehlen?...
Gibt es DOS-Soundtreiber für das Elitegroup Mainboard K7S5A Rev 1.0 , und wenn ja, wo?
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was Alternativen zu PowerDVD oder WindowsMediaPlayer angeht? Beide nehmen nicht alle DVDs an. Ich suche ein verlaesslicheres Abspielprogramm, wenn...
Habe vor Monaten Musik-CDs mit windows-medie-player auf Festplatte kopiert. Als ich dieverse Stücke jetzt auf CD brennen wollte, verweigerte Nero 5 seinen Dienst. Wie kann ich diese .wma-Dateien...
Hallo, ich habe mir dummerweise eine Original-CD von :wumpscut: gekauft, auf der ein Kopierschutz drauf ist. Leider kann ich diese darum nicht im Auto hören, was mich echt aufregt. Und als MP3 ziehen...
MM2 stürzt bei mir xp - neueste Treiber und updates in regelmäßigen Abständen ab. Datei Divxaf.ax ist auf dem System nicht vorhanden - die Hardwarebeschleunigung habe ich ganz runtergeregelt gem....
Könnte mir etwa wer einen Tipp geben, WIE ich TV-Aufzeichnungen in ein Format wie DVD bringe um die TV-Aufzeichnung auch danach am DVD-Player und nicht nur am PC entw. im Media-Center od. MPlayer...