eine frage zu gfx: Wie schaffe ich es ein animiertes bild zu machen, dass einen lichtblitz durch eine leitung darstellt. also wie strom ungefähr. versteht ihr? es sollte kein video sein sondern ein...
Weiss gerade jemand, ob und wo es 1. einen Scartumschalter gibt, möglichst elektronisch, der auch die RGB-Signale von einem voll beschalteten Scart-Kabel übertragen kann ? Umschalter deshalb, weil...
Hallo ich besitze eine Hauppauge WinTv Nova-S. Ich habe die Karte letztes Jahr geschenk bekommen, konnte diese aber jetzt erst einbauen da ich mir erst jetzt eine neue Grafikkarte zugelegt habe...
Hallo! Ich wollte Dich nochmal um Hilfe bitten mit meinen renderungsproblemen. Also, ich habe jetzt alles Videomaterial als mpeg2 vorliegen. Trotzdem steigt der nach 53Min aus dem rendern aus und...
Hallo Zusammen ! Wenn ich Mpeg4, avi, o.ä, eigentlich bei allen Formaten Filme abspielen möchte, dann zeigt er bei einem sehr langen Film nur ein Bruchteil der Spielzeit an, spielt diese dann...
Ich habe im Internet eine Musik Datei gefunden im Format .scp . Ich möchte gerne Wissen was das nun genau für ein Format ist, bzw. wie es aufgebeut ist.
Hi! Dieses Thema ist Neuland für mich ich habe erst seit kurzem einen Fernseher mit SVHS-Anschluss und habe mich noch nie so richtig für Video interessiert. Nun habe ich im Urlaub meine Digitalfotos...
Hi Leute, Ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem Creative DDTS-100 Dekoder: Und zwar schaltet er beispielsweise nach jedem Movie auffer GamePro DVD in nen anderen Soundmodus. Also es...
Gibt es Dvd-Player, die Mp3-Files abspielen, welche auf einen Dvd-Rohling gebrannt wurden? Es gibt zwar die Möglichkeit Mp3 Files ins Mpeg 1/2 Format umzuwandeln, dann kann jeder Dvd-Player sie...
Schönen guten Tach! Habe folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, womit ich ein Standbild aus einem DVD-Film der im Schacht oder auf der Platte liegt als mpeg, mov oder was auch...
Hi, ich möchte software zur videofilmbearbeitung kaufen, hab aber noch nie damit gearbeitet und weiß auch nicht was ich dazu beachten muss. kann ich einfach das beste und teuerste kaufen, oder muss...
Hi, ich will mit einer DV500-Karte und Pinnacle Studio9 Videobänder digitalisieren, um sie auf DVDs zu brennen. Rechner: Windows XP, 3GHz. Das geht soweit gut, nur daß die unteren 2-3Pixelreihen der...
Habe mir für meinen Mp3 Player eine MMC Speicherkarte mit 256 MB gekauft aber MUSICMATCH Jukebox sagt mir Ich habe nur 248 MB zur verfügung ist das Richtig oder ist die Karte defekt ? Grüß2 ALEX
Hallo, Computerfreunde, ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich weiß nicht wie man den Computer ausschaltet! Ich habe es schon tausendmal ausprobiert, meine ganzen Freunde, Nachbarn um Hilfe gebeten...
Hallihallo! Ich habe soeben meinen ersten Film geschnitten. Nun will ich den mit og Programm rendern. Also möchte ich erstmal ein Avi-Fiule erstellen. der Film ist 68min lang. Wenn ich das laufen...
hey leute ich hab absolut null ahnung von pc ich hab ein parr mp3 veideos ich möchte sie so ändern dass sie nur noch mp3 sind ohne viedeo wie mach ich das???
Hallo, überlege mir in den nächsten Wochen einen Camcorder zu kaufen. Will mich natürlich vorher informieren was sinnvoll ist und was ich zu beachten habe. Hat jemand Ahnung davon und ist jemand...
Hallo Leute, ich versuche seit einigen Tagen, mit einer Sony DCR-TRV520E im Digital8-Format aufgenommene Videos auf den Rechner zu ziehen und als Video-CD auszugeben. Das Ergebnis ist ziemlich...
Habt Ihr Tipps, wie DV-Bänder am Besten aufzubewahren sind? Ich meine damit nicht störfallsicher, sondern geschützt vor gewöhnlichen nicht mechanischen Einflüssen EM . Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag, woran kann es denn liegen, dass das Bild ruckelt, sobald ich eine Videokassette über die Win-TV-Karte auf den PC überspielen will ? Bei Aufnahmen von Spielfilmen aus dem normalen...