Habe mir vor einiger Zeit diesen USB Video-Grabber besorgt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 32215 item 4131190150 tc photo jedoch kommt nur der Ton aus meinen Lautsprechern!!! Und...
Hi Leute! Ich habe eine Problem mit Ulead Filmbrennerei 2. Undzwar habe ich meinen Videorekorder über ein Scart Adpater an meine Hauppauge Win/TV Karte angeschlossen. Die Karte hat einen Input...
ich habe die dv.now-AV 1.4 nur leider lassen sich die treiber nicht installieren ich bekomme immer die meldung das keine hardware gefunden wurde gibt es eine möglichkeit die den inhalt der dateien...
hi seit ich xp hab benutze ich wdm treiber für meine tv-karte Wintv pci uralt früher konnte ich immer mit virtual dub super capturen - doch das unterstützt nur wfv treiber. jetzt hab ich mich...
Hi, ich möchte meinen privaten Videoaufnahmen die ich mit ULEAD Power Tools2 erstellt habe, mit einen Kopierschutz versehen. Das Programm bietet die Möglichkein den Macrovision Kopierschutz Typ1,...
Beim Bearbeiten von Videos mit Power Director Pro 2.5 und dem anschließenden Speichern geht alles wunderbar einfach - trotzdem kann ich das Enresultat nicht nutzen, weil mein ursprünglicher...
Hallo, neulich habe ich ein gutes Freeware-Programm gefunden: Audacity von http://audacity.sourceforge.net . Ich habe den Lautsprecherausgang meiner Kompaktanlage zwei chinch-Buchsen mit der...
Kann man mit dem Programm auch den Sound in AC3 mitbrennen, oder braucht man da nochmal ein PlugIn ? Und wie ist es mit Abstürzen ? Das blöde Reboot-Nero habe ich vorhin dem Hund zum Spielen gegeben
Das Virtualdub geht unter Xp nicht besonders kennt ihr bessere Lösungen? Mit Zeit aufnahme usw. professional ? Die andere lösung von Vdub net ist auch nicht prima!
Hallo habe jetzt in Adope Adition 1.0 mir ein track zusammen gemixt. wie bekomm ich den denn nun in mp3 oder wav extrahiert??? ich kann nur immer file- save projekt machen, dann wird das projekt als...
Ab und zu bekomme ich von Freunden Videomaterial von Videokassetten, Camcordern und sonstigen analogen Quellen zur Bearbeitung und zum Brennen auf CD/DVD. Was ist denn besser geeignet zur Bearbeitung...
Hallo Bin auf der Suche nach den Pegeleinstellungen in der Registry. Wo kann man diese Einstellungen, vor allem für den Wave-Regler, aus der Registry auslesen? Benötige effektive Werte um diese bei...
Mahlzeit, alle zusammen. Ich habe mal eine rechtliche Frage. Zunächst mal etwas vorn weg. In meinem Unternehmen biete ich unteranderem auch die Digitalisierung von selbstgedrehten Filmen Urlaub,...
Hallo, auf diversen Internetseiten gibt es außer Bildern auch Videos. Sehr häufig kommt es nun vor, daß man sich ein Video gewissermaßen Live anschauen kann, nicht jedoch dieses Downloaden. Diese...
Hallo leute. Also ich hab nen Kumpel der sich bei der Telekom Musik runter geladen hat. Alles rein legal. Er hat irgendwas mit 1 € bezahlt und unbegrenztes Hören des Files und 3maliges Brennen...
Grüsst euch Seit heute hat der Magix Music Maker 2003 Deluxe bei mir keinen Sound mehr. Egal was ich abspiele, es erklingt einfach keine Musik aus den Boxen. Zwar wird rechts beim Regler angezeigt...
Ich hab vor meine Nu-Metal Alben auf den rechner zu ziehen. Hab die Cd-Wechslerei satt. Welches Format bietet gute Qualität braucht so viel Platz wie MP3? Thanks
Hallo Leute ich habe ein Problem mit VirtualDub und lame Codec. Ich habe eine TV-Karte von Hauppauge WinTV Primio FM . WDM Treiber und die Hauppauge-Software habe ich runtergeladen. Virtualdub...
Moin Moin! Ich hab vor kurzem eine VHS-Kasette über ne TV-Karte auf meinen Rechner überspielt. Mein Problem ist nun, das der Film ziemlich rauscht war vorher aber auch schon, is nicht schlimmer...