Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DivX Auflösungsproblem

von Sabine6 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Jetzt habe ich mir endlich einen neuen Rechner gekauft, weil mein alter für Filmaufnahmen zu langsam und fossil war. Für einen Freund wollte ich jetzt eines von...

Was ist eine Endstufe?

von ploetzo am 9 Antworten

Hallo, Ich wollte mal fragen wie genau eine Endstufe funktioniert und was sie macht. Ich habe nämlich z.B. gehört, dass eine Endstufe schonender für die Boxen ist, also die Boxen länger halten....

avi-Bearbeitung

von Brigitte41 am 3 Antworten

Hallo, bitte wer kann mir helfen??? Habe mir eine Digitalcamera gekauft, die auch kleine Filme im .avi-Format machen kann. Nun meine Frage: ist es möglich, diese .avi-Datei so zu bearbeiten, daß man...

Virtualdub Problem

von petain am 5 Antworten

Ich will mit Virtualdub VHS Bänder aufzeichnen und mit XviD komprimieren. Ton im PCM aufnehmen und später in mp3 komprimieren. Mein Problem ist dass ich zwar 25 fps eingestellt habe, aber nur mit...

VHS auf DVD

von Thomas191 am 4 Antworten

Hallo ich möchte gern VHS Videos auf DVD brennen, mit Pinnacle Studio hat mir das Ergebnis nicht gefallen mit anderer Software kann man einen VHS Film dann als Daten DVD brennen, daß funktioniert...

Stocken am ende des Films

von Leo-b am 3 Antworten

Hallo, Ich hab nen Win 98 Pcmit 400Mhzner ATi Rage pro Grafikkarteund 128 MB Ram Speicher Das CD-Rom Laufwerk ist ein 32xDas Problem ist folgendes:Wenn ich mir eine Video-cd anschauen will, läuft...

Probleme mit der TV Karte

von Wolfgang Ottmann1 am

Ich habe mir ein leadtek WinFast TV Karte gekauft und eingebaut. Wenn ich das Programm WinFast starte, bekomme ich die Meldung kann den Stream nicht darstellen Ton ist da, Videotext auch, jedoch kein...

[bisher keine Antworten]