Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Jetzt habe ich mir endlich einen neuen Rechner gekauft, weil mein alter für Filmaufnahmen zu langsam und fossil war. Für einen Freund wollte ich jetzt eines von...
Hallo zusamen, bei einer vor kurzem getätigten Aufnahme ist mir blödsinnigerweise der Akku aus meinem Sony MZ-R3 Minidisc-Rekorder während der Aufnahme rausgefallen. Somit konnte der Rekorder auch...
HILFE!! Kann mir irgend jemand sagen woher ich die vollständige Software Player,Recorder,Mixer,Digital Audiocenter usw... für meine Soundblaster Live Platinium 5.1 bekomme, da die Originalsoftware...
Hallo, Ich wollte mal fragen wie genau eine Endstufe funktioniert und was sie macht. Ich habe nämlich z.B. gehört, dass eine Endstufe schonender für die Boxen ist, also die Boxen länger halten....
Hallo, bitte wer kann mir helfen??? Habe mir eine Digitalcamera gekauft, die auch kleine Filme im .avi-Format machen kann. Nun meine Frage: ist es möglich, diese .avi-Datei so zu bearbeiten, daß man...
ich hab ne reine audiodatei in mov-format und hätte die gerne in mp3 oder wav oder was ähnliches umgewandelt. hat jemand nen tipp für nen programm, dass das kann oder wie ich das sonst irgendwie...
Hallo Leute ich habe wie im Nickles-Buch beschrieben mit Google die Datei Lameacm090d.zip gesucht und downgeloadet. Dann installiert. Aber leider wird in VirtualDub und WinTV32 von Hauppauge kein Lame...
Ich will mit Virtualdub VHS Bänder aufzeichnen und mit XviD komprimieren. Ton im PCM aufnehmen und später in mp3 komprimieren. Mein Problem ist dass ich zwar 25 fps eingestellt habe, aber nur mit...
Hallo liebe Nicklesianer, Ich habe da gedanken um musicload.de und ähnliche Dienste gemacht. Die gastatten z.B. das dreimalige Kopieren der WMA-Tracks, wobei auch die lästige zertifikate mitkopiert...
Hallo ich möchte gern VHS Videos auf DVD brennen, mit Pinnacle Studio hat mir das Ergebnis nicht gefallen mit anderer Software kann man einen VHS Film dann als Daten DVD brennen, daß funktioniert...
Ich kann seit kurzem keine RSVCD s und normale DVD s mehr abspielen, der mediaplayer und alle anderen player auch PowerDVD zeigen immer einen unbekannten fehler! Das problem trat erst auf als ich den...
Hallo, Ich hab nen Win 98 Pcmit 400Mhzner ATi Rage pro Grafikkarteund 128 MB Ram Speicher Das CD-Rom Laufwerk ist ein 32xDas Problem ist folgendes:Wenn ich mir eine Video-cd anschauen will, läuft...
Hi Olaf19, da der andere Thread schon von gestern und ziemlich voll ist und das Thema ausserdem auf diesem Brett besser aufgehoben ist schreibe ich mal hier weiter... Hatte von Cubase mal eine...
Ich habe mir ein leadtek WinFast TV Karte gekauft und eingebaut. Wenn ich das Programm WinFast starte, bekomme ich die Meldung kann den Stream nicht darstellen Ton ist da, Videotext auch, jedoch kein...
Besitze Wiindows XP.Möchte CDs internet-Radio bzw. Sprachdateien im internet einfach, schnell beim Herunterladen bereits in MP3 Dateien auf der Festplatte ablegen und nacher über ??? geht Media...
Ich möchte von einer DVD den Ton extrahieren, in MP3 oder wave konvertieren. DAzu brauche ich ein Programm. Was für Shareware gibt es da? Wie muss ich das machen?