Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Magix Video 2004 Deluxe

von arno2 am 8 Antworten

hallo, wer kann mir einen Tipp zur Videoschnittsoftware von Magix geben - folgendes Problem: wenn ich Filme von meiner JVC GR DVM5 auf meine Festplatte aufnehmen will passiert folgendes - film wird...

dvr.ms umwandeln

von nettttman am

Hallo, wie und womit kann ich Aufnahmen des XP Media Center vom dvr.ms Format in ein normales , von Stand-Alone DVD Playern lesbares Format umwandeln, damit endlich die Schlepperei des PCs zum...

[bisher keine Antworten]

MP3 zu MPX , wie nur ??

von The-fog am 1 Antwort

Hallo, suche für meinen Thomson Player ein Tool am liebsten Freeware, aber auch Shareware das mit vorhandene MP3 Files in das benötigte MPx Format umwandelt. Der Thomson Player bzw. dessen Software...

Apple ipod 20 GB

von jn1480 am

Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem ipod sehr gute Mikrofonaufnahmen machen zu können? Was braucht man dazu? Wo gibts das?

[bisher keine Antworten]

tonspur mitschneiden

von basti_real am 2 Antworten

hallo ich suche ein programm, mit dem ich von einem video die tonspur mitschneiden kann, um diese dann seperat als .mp3 , .wav o.ä. benutzen zu können. kann mit bitte jemand ein programm angeben,...

lAUTSPRECHER

von Andrea6 am 8 Antworten

Meine Lautsprecher sind angeschlossen am PC, alle Kabel sind drin, sie sind auch an, und trotzdem höre ich nichts. Was ist hier zu tun? Ich weiß überhaupt nicht, wo ich nachschauen soll, außer bei...