Magix Video 2004 Deluxe
von arno2 am 8 Antwortenhallo, wer kann mir einen Tipp zur Videoschnittsoftware von Magix geben - folgendes Problem: wenn ich Filme von meiner JVC GR DVM5 auf meine Festplatte aufnehmen will passiert folgendes - film wird...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hallo, wer kann mir einen Tipp zur Videoschnittsoftware von Magix geben - folgendes Problem: wenn ich Filme von meiner JVC GR DVM5 auf meine Festplatte aufnehmen will passiert folgendes - film wird...
Hallo, wie und womit kann ich Aufnahmen des XP Media Center vom dvr.ms Format in ein normales , von Stand-Alone DVD Playern lesbares Format umwandeln, damit endlich die Schlepperei des PCs zum...
ja,seit dem ich heute von ME auf XP home edition gewechselt hab,alle treiber installiert und aktuallisiert habe,knarren bzw. rauschen meine lautsprecher...ziemlich dumm,also ich hoffe auf...
Hallo, suche für meinen Thomson Player ein Tool am liebsten Freeware, aber auch Shareware das mit vorhandene MP3 Files in das benötigte MPx Format umwandelt. Der Thomson Player bzw. dessen Software...
Hallo, wenn ich MP3s umbenenne, dann zeigt der Player immer den ursprünglichen Namen an. Bsp.: früherer Name: NorahJones-Sunrise.mp3 umbenannt: Sunrise-NorahJones.mp3 Trotzdem wird im Player...
Habe GX Transcoder runtergeladen aber der bringt keine Aufnahme zustande. Wer kennt sich mit dem Programm aus das dortige board kann mir auch nicht helfen!!! ? Ich finde den Fehler nicht - liegts an...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem ipod sehr gute Mikrofonaufnahmen machen zu können? Was braucht man dazu? Wo gibts das?
Hallo, ich habe vor kurzem etwas aus dem Radio aufgenommen. Die WAV-Datei ist jetzt aber 6,73 GB groß. Abspielen kann ich sie Problemlos. Wenn ich diese Datei aber ins MP3-Format umwandeln möchte,...
hallo ich suche ein programm, mit dem ich von einem video die tonspur mitschneiden kann, um diese dann seperat als .mp3 , .wav o.ä. benutzen zu können. kann mit bitte jemand ein programm angeben,...
Hallo, Um meine alten VHS-Cassetten zu digitalisieren verwende ich o. g. Programm. Das erstellte mpg-File will ich aber nicht sofort auf DVD brennen, sondern mit einem Schnittprogramm bearbeiten....
Meine Lautsprecher sind angeschlossen am PC, alle Kabel sind drin, sie sind auch an, und trotzdem höre ich nichts. Was ist hier zu tun? Ich weiß überhaupt nicht, wo ich nachschauen soll, außer bei...
Hallo! Ich möchte aus 2 Stererotonspuren und 2 Monotonspuren, welche mir auch fertig vorliegen einen 5.1 Kanal erzeugen. Leider habe ich nirgendwo eine Lösung oder auch nur einen Ansatz einer...
Hi, wie erstelle ich aus vielen MP3 Tracks einen einzigen Track ? und was für ein Programm brauche ich dazu ? thx für Antworten ! CU RumBoraK
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit dem Encoden meiner DV-Camcorder Videos. Zum Archivieren schneide ich sie immer in Ulead Media Studio und encode sie anschließend in das platzsparende Divx-Format....
Habe ein Problem mit meiner Sony PC 330 Kamera, weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall war es schon bei TRV 14 und TRV 80 so, was ich auch extrem als störend fand. Bei...
Was früher ging funktioniert jetzt nicht mehr: Wenn ich die .avi-Datei anklicke wird eine Einwahl angeboten an deren Ende der Fehler kommt, es sei kein geeignetes Dekomprim. programm für Win...
Hallo, versuche gerade 2 mit TMPEGenc erzeugte m2v-Dateien MPEG2 nur Video aneinanderzuhängen. Mit den MPEG Tools klappts nicht. Wahrscheinlich müßte ich die beiden Dateien erst mit dem Sound...
Hallo, beim Aufnehmen meiner alten VHS-Videos per Videorekorder Hauppage WinTV-Karte werden nur schwarz/weiß-Bilder angezeigt. Bei Aufnahmen von TV-Sendungen kommt alles in Original-Farbe. Weiß...
Hi, ist das möglich? Welches Tool kann das? Danke
Hi, was gibt es ausser Virtual dub-VCR sonst noch für alternativan mit der Funktion? Danke