mp3
von RALF GRABO am 3 AntwortenWIE KANN ICH EINE mp3 DATEI ERSTELLEN?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
WIE KANN ICH EINE mp3 DATEI ERSTELLEN?
Wie kann ich eine DMV-Datei auf Windows XP abspielen? Muss ich die Datei konvertieren? Wenn ja wie? Übrigens mit Windows 98 war das kein Problem.
Hi, kennt ihr ein Programm?
Unter Typ kann man bei MPEG2 auswählen zwischen: MPEG2 Programm VBR und MPEG2 SUPER VideoCD VBR . 1. Worin unterscheiden sich die beiden ??? 2. Warum gibt s nicht VideoDVD VBR ? 3. Was von beiden...
Hallo, Habe mit IFOedit eine VideoDVD erzeugt. MPEG2 720x576 Die einzelnen VOBs werden von PowerDVD wunderbar in 4:3 wiedergegeben. Nur wenn ich die ganze DVD mit PowerDVD starte, wird sie immer in...
Weiss gerade jemand, in welchem Format die Geräte aufnehmen habe den Panasonic E50 und welche Software zum abspielen am Rechner etwas taugt?
Habe digitalen Sat Receiver am Audio in der Soundkarte. Gibt es ein Programm zum Mitschneiden so wie früher mit Casette am Radio - und das möglichst in mp3?
Hallo, mit welchem Tool kann ich Eigenschaften von mpeg2 Files abfragen ? Größe, Bitrate... Grüße alphi
Hallo zusammen, eigentlich ein Fall fürs Newsboard, aber die Zielgruppe liest wohl mehr hier mit... den Betreff habe ich übrigens aus dem Forum von Golem geklaut - das trifft s einfach :- Zu den...
hi! wie kann ich eine dvd zu einer svcd machen, die ich aber auf der festplatte haben möchte? habe es mit smartrip probiert, das tool wählt aber gleich alle vob dateien aus, und die enddatei ist...
Hallo zusammen, ich wage gerade meine ersten Schritte im digitalen Bereich. Zu verarbeiten der avi s benutze ich Ulead Video Studio. Kann mir jemand mit einer soliden Grundeinstellung weiterhelfen,...
Hallo,ich bin neu hier, und hab direkt eine Frage.Mit meinem DVB-Receiver nehme ich Serien auf.Diese habe ich als .TS File auf der HDD im Digital Receiver.Danach hole ich mit das .mpv und .mp2 und...
wie kann man von videos, die mit dem windows media player widergegeben werden fotos machen? ich habe es schon mit einfügen in paint probiert aber das klappte nicht! danke für die hilfe schon mal im...
Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Tool, wo ich mir beim Rippen von .vob-Dateien mit ifo-parsing nicht nur die Sprache, sondern auch die Utertitel aussuchen kann? Bei CladMdec oder...
Wenn ich mit Nero ein avi Brenne, dass vom Windows Movie Maker gemacht wurde, ist der Sound so um 2Sek verschoben, kennt jemand eine Fehlerbehebung!?
Hilfe! Alle meine Audioprogramme wollen keine CDAs mehr lesen. Zeigen dauernd an , dass sie das Format nicht unterstützen. Der Nero Wave Editor will auch nicht CDA lesen. Was kann ich tun? Danke.
Ist der iRiver iFP 190TC Empfehlenswert? Also ich meine- preis/leistung gut!? Die bei amazon.de schreiben ja! Weiß aber au ned!
hallo leute, brauch eueren rat. habe ein avi, knap 28minuten lang. nach dem schneiden Adobe Premiere Pro ist es 5,11GB groß. Nachdem codieren in divx 5.1.1 habe ich jetzt so in etwa 450MB.Ist aber...
Hi, Ich habe eine Diashow mit dem Programm Jasc Photo Album erstellt und eine CDr als VCD gebrannt, beimPC-Monitor läuft alles einwandfrei, aber hingegen beim TV flimmert alles, wer weiss einen Rat...
Hi,mit welchem Programm kann ich einzelne MP3 Tracks in einem Trackerstellen ? CU Rumborak