Sehe ich das so richtig, dass ich eigentlich mit 2 vergoldeten Massiv-Chinch-Steckern und doppelt geschirmten 75 Ohm-Koaxial-Kabel mein S/P-DIF-Koaxial-Audio-Kabel selbst bauen könnte? Ich habe das...
Hallihallo! Benutze og. Oberfläce der onbord Soundkarte meines ASUS boards. Aber der vergisst nach jedem Anwendungswechsel die 5.1 Lautsprecherkonfig und springt auf 2 Lautsprecher zurück. Kann man...
Hallo, nachdem die Konfiguration in meinem Rechner scheinbar in Ordnung ist fehlt mir noch der Sound! Ich kann weder mein Musikmatch den Ton hören noch in irgend einer anderen Software. Wer kann mir...
Habe mir einen MP3-Player von Transonic zugelegt. Jetzt habe ich verschiedene MP3-Dateien auf den MP3-Player kopiert. Als ich dann das Gerät startete stand da no files . Als ich dann vom Windows...
hallo ich möchte mir ständer für meine vier surround speaker machen. diese: http://www.logitech.com/index.cfm?page products/details CRID 2 CONTENTID 5047 countryid 16 languageid 4 wie hoch sollten...
Beim Versuch mehrere mpeg files zusammenzufügen, hat die erstelle Datei zwar die Grösse der 3 Files, es wird aber nur ein Teil wiedergegeben Join mit mehreren Tools versucht
Hallo, ich habe eine Soundkarte von Creative Audigy2 ZS. Ich weiß nicht wie ich die Stecker für die Frontbuchsen im Gehäuse für MIC und Lautsprächer bzw Kopfhörer an die Soundkarte anschließen...
Habe vor, mir die TV-Karte Cinergy 400 von Terratec zu holen. Meine alte Hauppauge WinTV Primio produziert auf einigen Sendern Störstreifen wurde ausgetestet - Antennenkabel, Verstärker,...
Hallo! Will einen selbstgemachten WMA-Movie nach DVD bzw. SVCD umwandeln. Hab s mal mit TMPG probiert, aber der küdigt für das 32 Min-Video an, das er über 300 Stundne konvertieren will. Ähnliches...
Hab mir überleg das man das ulimative betriebssystem erhält wenn man windows mit linux kopiert, und dabei jeweils die guten eigenschaften ergänzend verwendet., und verbessert. Ich kenne zwar linux...
HI erstmal, also ich wollte mir in nächster Zeit mal nen mp3 player zulegen! Weiß aber noch nich wirklich welchen! Wollte mal wissen ob jemand den archos jukebox rekorder mit 10gb kennt und wie gut...
Da fällt mir noch ein - zum Abspielen von allerlei Videos möchte ich euch allen anstatt dieser grassierenden CodecPacks den ffdshow-Filter in Kombination mit einem bel. Player MediaPlayerClassic is...
Nachdem ich mit VirtualDub einige Filmchen und Beiträge von meiner TV-Karte Hauppauge WinTV Primio aufgenommen habe, mußte ich leider feststellen, daß es beim Abspielen teilweise markante Ruckler...
Brauche Eure Tipps - Ich habe eine AVI-Datei mit 710 MB. Mit Hilfe von NeroVision Express 2 möchte ich die nun auf eine DVD brennen um die in meinem DVD-Abspielen zu können. Leider bekomme ich nun...
Brauche Eure Tipps - Ich habe eine AVI-Datei mit 710 MB. Mit Hilfe von NeroVision Express 2 möchte ich die nun auf eine DVD brennen um die in meinem DVD-Abspielen zu können. Leider bekomme ich nun...