Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3s und Videos ruckeln

von SemiOpaque am

Hallo! Ich habe heute meinen 500er Pentium gegen einen 2400er Athlon getauscht - und das Board gleich mit. Das Board unterstüzt sowohl SDRAM als auch DDRRam. Der alte SDRam musste erst mal drin...

[bisher keine Antworten]

dvdx2.2 probleme

von luniz39 am 1 Antwort

dvdx 2.2 enkodiert nach 789 MB nicht, wie erwartet, ab dem Ende der ersten CD, sondern das progranmm fängt wieder von vorne an zu enkodieren, so habe ich immer nur die hälfte oder ein drittel des...

dvd shrink problem

von gelati am 1 Antwort

habe folgendes problem mit dvd shrink kann unter dem dropdownmenü target device meinen dvd recorder nicht einstellen und somit nach dem encoding nicht brennen was muss ich machen um mit dvd-shrink...

Lizenz für DVDlab ???

von alphonz poetes am

Wie sieht das mit der gekauften Lizenz bei DVDlab aus ? Gilt die nur für die aktuelle Version, oder auch für zukünftige ? Nur für die jetzige wäre mir 99 wohl zu teuer. Falls die Updates dabei...

[bisher keine Antworten]

Cue bearbeiten

von vaporiza am

Hallo zusammen, immer öfter habe ich in letzter Zeit davon gehört, dass man Dateien mithilfe von Cue Sheets mounten kann. Welche Programme gibt es denn auf dem Markt und kennt sich jemand von euch...

[bisher keine Antworten]

still video picture auf PC übertragen

von qax am

Hallo Leute, ich habe einen DV-Camcorder, der im Photo-Modus auch Still-Video Pictures aufnehmen kann. Für Still-Video habe ich auch ein separates Kabel mitgeliefert bekommen, jedoch keine Software....

[bisher keine Antworten]