![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MP3s und Videos ruckeln
von SemiOpaque amHallo! Ich habe heute meinen 500er Pentium gegen einen 2400er Athlon getauscht - und das Board gleich mit. Das Board unterstüzt sowohl SDRAM als auch DDRRam. Der alte SDRam musste erst mal drin...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo! Ich habe heute meinen 500er Pentium gegen einen 2400er Athlon getauscht - und das Board gleich mit. Das Board unterstüzt sowohl SDRAM als auch DDRRam. Der alte SDRam musste erst mal drin...
Hi, eine Bekannte macht Gymnastikkurse mit Musik und möchte sich speziell für ihre Übungen aus einer CD einen Zusammenschnitt machen. Aus z. B. einem 8-min-Titel die ersten 2 min. und dann die...
dvdx 2.2 enkodiert nach 789 MB nicht, wie erwartet, ab dem Ende der ersten CD, sondern das progranmm fängt wieder von vorne an zu enkodieren, so habe ich immer nur die hälfte oder ein drittel des...
Moin, wieso werden mpeg Dateien beim Brennen als VCD immer kleiner. Z.B kann ich eine 795 MB große MPEG1 Datei auf einen 700 MB großen Rohling brennen. Wird diese dann nochmal kodiert? Angenommen...
habe folgendes problem mit dvd shrink kann unter dem dropdownmenü target device meinen dvd recorder nicht einstellen und somit nach dem encoding nicht brennen was muss ich machen um mit dvd-shrink...
Hi Leute! Ich hab mal ne Frage an die Experten: Ich möchte alte Videotapes auf meinen PC übertragen und nachher auf DVD brennen. Zwischenschritt: vielleicht noch etwas schneiden Habe aber bisher...
Hi, um Strom zu sparen komprimiere ich meine avis immer mit Virtual Dub im Idle Modus. Das heisst, mit niedrigster Rechenpriorität im Hintergrund. Dumm nur, dass man nicht anhalten kann und...
hallo zusammen, Habe BPM Studio Privat Edition installiert und bekomme es nicht zum laufen. Nach dem Anspielen des ersten Track s bleibt Programm hängen und reagiert nicht mehr. Angespielter Track...
Also ich möchte mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Midi-Eigenkompostionen beschäftigen. Diesen Schritt nahm ich, durch den Kauf einer neuen Soundkarte, wahr und habe dementsprechend viele...
habe folgendes problem ich habe alles intsalliert doch leider kann ich keinen sender einstellen. das heisst einstellen kann ich ihn schon nur funzt das nicht,weil er nichts aufnimmt. wollte zum...
Wie sieht das mit der gekauften Lizenz bei DVDlab aus ? Gilt die nur für die aktuelle Version, oder auch für zukünftige ? Nur für die jetzige wäre mir 99 wohl zu teuer. Falls die Updates dabei...
Hallo zusammen, immer öfter habe ich in letzter Zeit davon gehört, dass man Dateien mithilfe von Cue Sheets mounten kann. Welche Programme gibt es denn auf dem Markt und kennt sich jemand von euch...
Hallo Wenn ich von meiner Mini DV Kamera auf den PC aufnehme ,dann habe ich nachher beim abspielen Streifen drin und das Bild ist auch unscharf. Wer kann mir da weiterhelfen???
Ich möchte gerne meine CD-Sammlung auf meinen PC bringen. Welche Software ist denn nun die beste dafür? WinAmp, Musicmatch...??? Kann man mit Winamp eigentlich auch CDs in MP3s umwandeln? Danke für...
datei 1 kölner dom glocken datei 2 Hochzeitsmarsch mendelsohn ich möchte beide dateien zusammen legen, so dass aus zwei dateien eine datei wird.kann mir bitte jemand einen tipp geben? mit welchem...
so hallo ihr leute mein easymusic 3in1 mp3 player zickt...er läßt sich nicht mehr starten jetz hab ich gelesen das das passieren kann und es ein fixing tool oder sowas geben soll auf easymusic.de na...
Hallo Leute, ich habe einen DV-Camcorder, der im Photo-Modus auch Still-Video Pictures aufnehmen kann. Für Still-Video habe ich auch ein separates Kabel mitgeliefert bekommen, jedoch keine Software....
Mein neuer DVD-Player spielt nicht alle MP3 s von selbst zusammengestellten CD s ab, obwohl er MP3- und CD-Rom-tauglich ist. Woran liegt das? Kann das beispielsweise an der Kbit/s Zahl liegen oder...
Hallo zusammen, habe mir für die anlage einen audio cd-brenner zugelegt philips 770 wie kann ich diesen brenner dazu bringen das er auch normale cdr s annimmt und nicht nur audio cdr s, oder wie kann...
Demnächst wird mein Z-640 ankommen und ich frage mich, ob sich die 70-80€ für eine Audigy II lohnen, da das Hauptfeature die THX-Unterstützung ist, mit der ich mit dem System eh nichts anfangen...