Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

chat.spin.de Tonprobleme

von 1soenke am

Hallöchen Ich hab de ne Page Payside aufgetan wo es Camchat mit Ton gibt , von chat.spin.de. Nun möchte ich Video Mitschnitte machen Bild funzt auch aber den Ton bekomme ich nicht hin. Ich benutze...

[bisher keine Antworten]

Wo finde ich die "Live Website"?

von pchaber am

Hallo, wo kann ich die Seite von Live finden, die für Digital Audio und so... hoffe ihr wisst was ihc meine!?! Bis dann David

[bisher keine Antworten]

Probs mit Wintv PCI FM

von baerli84 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe Bildstörungen bei meiner Wintv PCI FM Karte.Oft sind ca. 10-20 Zeilen um einen halben cm oder mehr nach Rechts verschoben. Das tritt an mehreren Stellen im Bild pro Sekunde kurz auf....

Soundkarteneinbau

von Ralf Leppin am 4 Antworten

In meinem neuen Computer ist eine Soundkarte on Board. Ich habe versucht die Soundkarte aus meinem alten Computer Sound Blaster 4.1 Digital im neuen über einen freien PCI Steckplatz in Betrieb zu...

Kein Sound von MP3s

von MAx_x am

Moin, ich habe seit neuestem ein sehr unschönes Problem. Beim Abspielen von MP3s bekomme ich keinen Sound. In den Einstellungen für die verschiedenen Typen zum Abspielen, habe ich alles auf aktiv....

[bisher keine Antworten]

Audiotracks v. Pc-Spielen grabben

von H_Wilksen am

Es es möglich, die Soundtracks von Pc-Spielen, wie z.B. Command Conquer von den CD s zu grabben? Gibt s irgendein Tool dafür, oder weiß jemand den Trick, wie die das machen auf defekte Sektoren...

[bisher keine Antworten]