Hi, da ich viele Serien über den Windows Media Encoder aufgenommen habe, habe ich nun eine ganze Menge Serien Voyager, Stargate usw, die ich gerne ins AVI Format wandeln würde da ich dort viel...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem FS, der den Ton wegschaltet, wenn man einen Kopfhörer einsteckt, dieses zu überbrücken d.h. daß man sowohl über die FS-Lautsprecher als auch im...
Hallo! Ich habe eine mpg-Datei 734MB und auch eine avi-Datei 710MB . Diese möchte ich in guter Qualität auf DVD brennen auf 2 seperate DVDs um sie später im DVD-Player abzuspielen. Wie gehe ich...
Hallöchen Ich hab de ne Page Payside aufgetan wo es Camchat mit Ton gibt , von chat.spin.de. Nun möchte ich Video Mitschnitte machen Bild funzt auch aber den Ton bekomme ich nicht hin. Ich benutze...
Hi Leute, kennt jemand ne gute download-mp3-website. Ich hab nämlich jetzt ultramonstermäßige Lautsprecher. Wenn der Bass so durch kommt, bebt der ganze Tisch. Bei Windows XP is ja schon so ne...
Hallo allerseits, die Frage steht ja in der Überschrift, Hintergrund ist folgender: Nach unzähligen Experimenten mit Videoaufnahmen mit DIVX, d.h. Experimente mit Bitraten, Einstellungen, immer...
hi, wenn ich meine DV-Cam an FW anschließen, kommt im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät, wenn ich es installieren will findet er die Treiber der mitgelieferten Sony-CD nicht!!! Eine Einrichtung...
hallo, wie mache ich diese videoformate dvd brenn tauglich. es sind fernsehsendungen, die ich mal aufgenommen habe. mit welchem programm weiß ich leider nicht mehr. ich habe schon mit google gesucht,...
Hallo! Ich habe Bildstörungen bei meiner Wintv PCI FM Karte.Oft sind ca. 10-20 Zeilen um einen halben cm oder mehr nach Rechts verschoben. Das tritt an mehreren Stellen im Bild pro Sekunde kurz auf....
Hallo, ich habe vorhin ne 4,5 GB große Avi datei mpeg1 mit winmpg 2.9 in div X umgewandelt habe div X 5.11, als Audiocodec verwende ich den Lame MP3 Bei der 4,5GB großen Avi datei ist audio noch...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich z.B. den Tonversatz bei, mit Virtual Dub bearbeitetn Filmen mit VD 1.5.10 bearbeiten kann. Ich habe bisher nur Anleitungen für ältere VD Versionen gefunden!...
Also ich habe ne 5.1 Soundkarte und nen passendes Soundsystem natürlich auch. Die TV KArte ist mit dem Line In der Soundkarte verbunden. Wenn ich allerdings Fernseh gucke kommt der Sound nur aus den...
In meinem neuen Computer ist eine Soundkarte on Board. Ich habe versucht die Soundkarte aus meinem alten Computer Sound Blaster 4.1 Digital im neuen über einen freien PCI Steckplatz in Betrieb zu...
Moin, ich habe seit neuestem ein sehr unschönes Problem. Beim Abspielen von MP3s bekomme ich keinen Sound. In den Einstellungen für die verschiedenen Typen zum Abspielen, habe ich alles auf aktiv....
Es es möglich, die Soundtracks von Pc-Spielen, wie z.B. Command Conquer von den CD s zu grabben? Gibt s irgendein Tool dafür, oder weiß jemand den Trick, wie die das machen auf defekte Sektoren...