Ich suche eine Software die die DVD zerlegen kann einzelne Szenen Rausschneiden und zu einen kleinen DVD Encoden kann. Dabei MUSS AC-3 5.1 Verarbeitet werden. Die Sprachen wegklicken etc versteht sich...
Hallo !! Ich habe eine mithilfe des DVD-Camcorders Hitachi DZ-MV100E aufgenommene mpeg2-Datei auf die Festplatte kopiert. Diese Datei war ca. 30 min lang, bei dem Abspielen direkt im PC wurde die...
Mit welcher Software kann ich bestehende, zuvor geschnittene, kurze DVD s Importieren inklusive Dolby Digital AC-3 5.1 , Menu dazu schustern und dann wieder als Komplette DVD INKLUSIVE AC-3 5.1...
hi, ich habe folgendes Problem bei DivX-Filmen!!! Wenn ich solche Filme ansehe, hinkt die Tonspur derm Film nach!!!! Hab auch mal DivX 5.05 ausprobiert, aber nichts!!! Könnt ihr mir helfen???
hi, wollte eine DVD mit Tmpeg vorher noch DVD2Avi zu einer MVCD konvertieren ! Nun ist die Bildqualität sowas von schlecht, bei 480x576!! Hab ich da falsche Templets oder an was könnte das liegen???...
hi, ein großes wave file muß so aufgeteilt werden, das man die einzelnen tracks beim Abspielen anwählen kann. Kann man das mit Nero irgendwie so machen, das man die Lücken nur markiert oder muß...
Hi Leute, ich habe mit Nero eine CD in MP3 gewandelt. Filename selbstdefiniert . Mit WinAmp hab ich den ID3Tag erfasst. Jetzt möchte ich den Filename ohne Tipperei von dem ID3Tag übernehmen - gibt...
Nach dem neuen Urheberrechtsgesetz darf ich mir ja von einer kopiergeschützten Audio-CD eine analoge Privatkopie erstellen. Wie sieht es denn rein rechtlich aus, wenn ich eine kopiergeschützte CD...
Hallo! Benutze ganz neue den Winamp und bin ziemlich begeistert. Leider funktioniert bei mir die Vollbilddarstellung aber nicht so recht. Klicke ich auf die Wollbilddarstellung, so wird ein nach...
Hi, habe mir Ende letzten Jahres den Nickles PC-Report gekauft, wo es unter anderem auch einen Workshop zu VirtualDub gibt. Mit den dort veröffentlichten Einstellungen lassen sich wirklich recht gute...
Hi Leute, ich habe mit WinDVR einen Film im TV aufgenommen. Die Werbung habe ich jetzt mit PowerDirector 2.1 rausgeschniten, ich habe daraus jetzt den Film erstellt, der ist aber 8 GB groß. Welches...
Hi! Ich habe bei mir mit selbstgebrannten DVDs keinen Stress, aber wenn ich sie meinen Eltern leihe, dann meldet deren Player no disc . Woran liegt das wohl? Am Format oder woran? Muss ich R oder R-...
Hallo, bei Creative bekommt man Lautsprechersets die Analog oder Digital sind. 5400 / 5700 Worin besteht eigentlich der Unterschied. Kann man auf Digital verzichten?
Hallo Leute, suche für unsere Mädels Choreographien zu nachtanzen, wer weis wo man sie Downladen kann. Für eure Hilfe im vorraus herzlichen Dank. Tschau ciapr
moin moin! folgende situation: ich habe hier eine videodatei, welche das bekannte .avi-format hat. diese datei hat allerdings auch den ton im ac3-format. nun wollte ich die datei mit tmpegenc zu einer...