Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DivX!!!!!!

von the mod am 3 Antworten

hi, ich habe folgendes Problem bei DivX-Filmen!!! Wenn ich solche Filme ansehe, hinkt die Tonspur derm Film nach!!!! Hab auch mal DivX 5.05 ausprobiert, aber nichts!!! Könnt ihr mir helfen???

MVCD!!!

von the mod am 3 Antworten

hi, wollte eine DVD mit Tmpeg vorher noch DVD2Avi zu einer MVCD konvertieren ! Nun ist die Bildqualität sowas von schlecht, bei 480x576!! Hab ich da falsche Templets oder an was könnte das liegen???...

großes wav einteilen

von Frednerk am 8 Antworten

hi, ein großes wave file muß so aufgeteilt werden, das man die einzelnen tracks beim Abspielen anwählen kann. Kann man das mit Nero irgendwie so machen, das man die Lücken nur markiert oder muß...

Tool für ID3 TAG

von keuper am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe mit Nero eine CD in MP3 gewandelt. Filename selbstdefiniert . Mit WinAmp hab ich den ID3Tag erfasst. Jetzt möchte ich den Filename ohne Tipperei von dem ID3Tag übernehmen - gibt...

Deutschsprachige Anleitung zu VirtualDub

von egniRredrreH am

Hi, habe mir Ende letzten Jahres den Nickles PC-Report gekauft, wo es unter anderem auch einen Workshop zu VirtualDub gibt. Mit den dort veröffentlichten Einstellungen lassen sich wirklich recht gute...

[bisher keine Antworten]

Choreographien

von ciapr am

Hallo Leute, suche für unsere Mädels Choreographien zu nachtanzen, wer weis wo man sie Downladen kann. Für eure Hilfe im vorraus herzlichen Dank. Tschau ciapr

[bisher keine Antworten]