![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-038-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ogg in mp3 konvertieren
von App am 3 AntwortenMit welchem Programm kann ich ogg-Dateien in mp3s umwandeln? Sollte nicht über 3MB groß sein GermaniXcoder is mir zu groß . Googlesuche bringt nix, außer dummen Kommentaren wieso willst Du...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Mit welchem Programm kann ich ogg-Dateien in mp3s umwandeln? Sollte nicht über 3MB groß sein GermaniXcoder is mir zu groß . Googlesuche bringt nix, außer dummen Kommentaren wieso willst Du...
Gibt es ein freeware Tool, um WMV Dateinen zusammen zu fügen, außer dem viel zu langsamen Windows Movie Maker, der zudem auch noch jedes System bis nahe dem Absturz blockiert? System XP-pro AMD...
Ich wollte letztens meine Festplatte neu patitionieren und mittendrin ist dann leider Partition Magic hängen geblieben... Nun sind ziemlich viele Daten auf meiner Festplatte zerstört unter anderem...
Mit welchem Programm kann ich eine aus dem Fernsehen mit dem PC aufgenommene Musiksendung die Tonspur extrahieren und als MP3 oder WAV auf CD brennen? Danke für die Mühe
Hallo, ich hab da ein echtes Problem beim Kommissar digitaliesieren. Meine Hardware besteht aus AMD Athlon XP2400 ,schnelle 160GB Festplatte,512MB Arbeitsspeicher BS Win98SE. Zum Capture nehm ich...
Hallo Videoexperten, kann mir bitte einer sagen mit welchem Programm ich einen Film mit mpg-Erweiterung nich mpeg! in einen AVI-Film konvertieren kann? Danach will ich es etwas zuschneiden, und kann...
Hallo!! Kann mir jemand helfen wie ich eine Dvd zu Divx mit Ac3 Ton erstelle? Am liebsten wäre mir mit DR.Divx 1.0.4 da ich das Prog. schon habe. Mit den Video Einstellungen kenne ich mich zum...
Gibt es ein wirklich ganz einfaches Audiobearbeitungsprogramm am besten shareware , mit dem ich aufgenommenen Titel aus einer Radiosendung phonostar.de ist super und legal sauber am Anfang und Ende...
Hi, Immer wenn ich ein video abspielen will, egal ob mpeg oder divx, kommt die fehlermeldung Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden. Hab schon alle möglciehn codecs installiert,...
Hi zusammen - hab gerade Urlaub und da gehen einem so ein paar Projekte durch den Kopf. Ich hab einen surroundfahigen Verstärker mit nem ganzen Sack voll Eingängen. Dann haben wir ja noch einige PC...
Hallo, ich habe ein Nokia 3650 und möchte gerne DVD s mpeg und avi in 3gp dateien rippen weil nur das dateiformat mein handy liest. Aber bitte nicht den link zu nokia multimedia converter 2.0 geben...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Ulead Media Studio 7 Pro angeschafft. Es lief auch alles sehr gut, doch wenn ich länger an einer Datei arbeite, also ein Video erstelle und abspeicher... Kann ich...
Hi Leute, gibt es ein Programm, mit dem man die eigene Stimme verändern kann? Sodass, z.B. diese sich so anhört, wie meisten die in der Werbevorschau von irgendeinem Sender? Oder auch die von der...
Hi, wie kann man mit cool-edit2.0 eine mp3 kürzen und langsam ausklingen lassen Die mp3 hört mitten drin auf, deshalb soll sie zum ende hin immer leiser werden, aber wie macht man das mit cool edit...
Hi, ich suche ein programm welches bin oder iso datein erstellen kann. ich hab da zwar schon eins WinIso aber dieses kann nur bins und isos mit einer größe bis zu 700MB erstellen. ich brauche eins...
Hallo Ich werde wahnsinnig: Versuche irgendwie Multisegment-Capturing mit VD hinzubekommen. Raffe es nicht !!!!! Entweder wird die Datei nicht segmentiert, dann läuft sie. Oder sie wird segmentiert,...
Hallo zusammen! Vorweg: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und ja, ich habe mir nen Wolf in Googel gesucht, sonst würde ich ja kaum die Frage hier stellen! Wie oben erwähnt, habe ich schon...
Hallo, gibt es ein Tool, mit dem ich meine selbst erzeugten Home-Videos im avi-Format mit dem divX-Codec komprimieren kann bzw. kann man divX-Filme erneut mit dem divX-Codec komprimieren mit einer...
Hallo Leute, Ich moechte meine analogen Videos endlich mal digitalisieren, bearbeiten und dann auf DVD brennen. Bei der Vielzahl von Codecs und Aufnahmeprogrammen ist es doch sehr schwer da durch zu...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich komfortabel und schnell ID3-Tags bearbeiten kann. Da ich für meinen Discorechner meine ganzen CD s in MP3-Form gebracht habe ca. 25000 Titel , soll es nun...