Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ogg in mp3 konvertieren

von App am 3 Antworten

Mit welchem Programm kann ich ogg-Dateien in mp3s umwandeln? Sollte nicht über 3MB groß sein GermaniXcoder is mir zu groß . Googlesuche bringt nix, außer dummen Kommentaren wieso willst Du...

WMV zusammenfügen

von Aide am 3 Antworten

Gibt es ein freeware Tool, um WMV Dateinen zusammen zu fügen, außer dem viel zu langsamen Windows Movie Maker, der zudem auch noch jedes System bis nahe dem Absturz blockiert? System XP-pro AMD...

Mp3's reparieren ?

von tonk3k am 1 Antwort

Ich wollte letztens meine Festplatte neu patitionieren und mittendrin ist dann leider Partition Magic hängen geblieben... Nun sind ziemlich viele Daten auf meiner Festplatte zerstört unter anderem...

SPIDF

von Keuper am 7 Antworten

Hi zusammen - hab gerade Urlaub und da gehen einem so ein paar Projekte durch den Kopf. Ich hab einen surroundfahigen Verstärker mit nem ganzen Sack voll Eingängen. Dann haben wir ja noch einige PC...

3gp rippen aber mit welchem programm

von computerjonkey2k am

Hallo, ich habe ein Nokia 3650 und möchte gerne DVD s mpeg und avi in 3gp dateien rippen weil nur das dateiformat mein handy liest. Aber bitte nicht den link zu nokia multimedia converter 2.0 geben...

[bisher keine Antworten]

Bin Datein erstellen

von Suncezz am 3 Antworten

Hi, ich suche ein programm welches bin oder iso datein erstellen kann. ich hab da zwar schon eins WinIso aber dieses kann nur bins und isos mit einer größe bis zu 700MB erstellen. ich brauche eins...