Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ton von VCD mit fehlerhaften Sektoren

von ndmixery am

Hallo, Ich besitze eine VCD von der ich mit Virtual Dub nur die Tonspur speichern möchte... jedoch kann ich die VCD irgendwie nicht vollständig einlesen, da sie bei einigen Sektoren fehlerhaft...

[bisher keine Antworten]

Rio Riot als externe Festplatte?

von Svenman_1 am

Hallo, ICh habe den MP3 - Player Rio Riot von Sonicblue. ICh weiß, dass dieser eigentlich nur als reiner mp3 spieler dienen soll. Aber weiß jemand vielleicht ob es einen firmware oder treiber patch...

[bisher keine Antworten]

XP pro findet CANON MV20 nicht

von HNHN am

Auf dem früheren Rechner mit PCI-Firewire-Karte von ADS konnte ich problemlos von meiner CANON MV20 capturen . Kabel dran , XP erkannte die Camera und alle Prg s bedienten die erkannte Camera . Jetzt...

[bisher keine Antworten]

Magic Mucic Maker

von susana21 am 1 Antwort

Hallo,habe folgendes Problem beim Anspielen von Dateien. Das Waveform-Device Modem Nr.1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben. Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt...

headset/micro

von Paddy3 am 2 Antworten

hallo, hab mein headset angeschlossen und wollte via battlecom und dann allerhand anderer progs quatschen. es gab aller dings ein prob. mein micro gibt meine worte nicht weiter. specktakulärer weise...

Große Fimdatei

von gerhard29 am 3 Antworten

Ich habe meinen Hochzeitsfilm SVHS mit PowerDirector auf die Festplatte gespielt. Diese Datei umfaßt nun etwas über 4GB. Wie kann ich diese nun auf eine DVD koppieren, damit sie ein DVDstandalone...

Tonprobleme

von Joscheck am

Nach erfolgreichem Brennen einer Sicherungskopie ist beim Abspielen dieser DVD die Sprache zu leise und/oder die Musik und Hintergrundgeräusche zu laut. Wie kann ich dieses Problem bewältigen? Bitte...

[bisher keine Antworten]

ATI Radeon 9800 TV-Out Frage

von PeterShaw am

Bei der Tv-Ausgabe der Radeon 9800 tauchen bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung interlaced Verschiebungen auf. Beispiel: Würde ein großes I von links nach rechts laufen, hätte das I einen Versatz,...

[bisher keine Antworten]