Keine Ahnung, ob das hier schon mal irgendwo stand, es gibt seit 24.02.2004 Treiberdatum einen neuen Treiber für BT878 basierte TV Karten. Was mir mit den WDM-Treibern von Hauppauge nicht gelang,...
Hallo, Ich besitze eine VCD von der ich mit Virtual Dub nur die Tonspur speichern möchte... jedoch kann ich die VCD irgendwie nicht vollständig einlesen, da sie bei einigen Sektoren fehlerhaft...
Hallo, ICh habe den MP3 - Player Rio Riot von Sonicblue. ICh weiß, dass dieser eigentlich nur als reiner mp3 spieler dienen soll. Aber weiß jemand vielleicht ob es einen firmware oder treiber patch...
Hi, wir arbeiten häufiger am Wochenende und würden gerne gemeinsam die gleichen MP3 in verschiedenen Büros hören. Kann ein User einen MP3 Stream starten, bei welchem sich die anderen einwählen ?...
Auf dem früheren Rechner mit PCI-Firewire-Karte von ADS konnte ich problemlos von meiner CANON MV20 capturen . Kabel dran , XP erkannte die Camera und alle Prg s bedienten die erkannte Camera . Jetzt...
Hallo,habe folgendes Problem beim Anspielen von Dateien. Das Waveform-Device Modem Nr.1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben. Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt...
Hallo allerseits, Ich würde gerne ein paar Real Media Videos in Adobe Premiere bearbeiten. Kann mir jemand helfen, ich suche ein Tool mit dem ich die Real Dateien in ein für Premiere zugängliches...
Hi Leute, Im aldi http://germany.aldi.com/ kann man am Mittwoch ein surroundsystem für den PC kaufen. Ich Höre auf dem Pc keine Musik aber Spiele Gerne Spiele wie Counterstrike Battlefield Call of...
Hallo! hab mir was runtergesaugt .avi und ich kann diese datei nicht wiedergeben. entweder kommt gar kein bild nur ton, oder es kommt ein komplett verschleiertes bild grüne riesenpixel , oder es...
hallo, hab mein headset angeschlossen und wollte via battlecom und dann allerhand anderer progs quatschen. es gab aller dings ein prob. mein micro gibt meine worte nicht weiter. specktakulärer weise...
Ich habe meinen Hochzeitsfilm SVHS mit PowerDirector auf die Festplatte gespielt. Diese Datei umfaßt nun etwas über 4GB. Wie kann ich diese nun auf eine DVD koppieren, damit sie ein DVDstandalone...
Im Nickles Buch las ich neulich, dass es mist ist ganze Codec-Packs Nimo Codec, K-Lite Codec... zu installieren, da dies den PC nur mit Müll überfüllt. Da ich XP neuinstallieren musste,...
Hi ich bekomme einfach einen avi File nicht umgewandelt der aus Vorbis Audio und Divx Video besteht nicht umgewandelt VLC spielt ihn ab aber mit welchen Programm kann ich ihn ihn MPG umwandeln das ich...
Nach erfolgreichem Brennen einer Sicherungskopie ist beim Abspielen dieser DVD die Sprache zu leise und/oder die Musik und Hintergrundgeräusche zu laut. Wie kann ich dieses Problem bewältigen? Bitte...
Hi, ich möchte aus einer DVD bestimmte Szenen herausschneiden und dann auf der Festplatte ablegen. Das Format ist eigentlich egal, - es muß nur über den PC abspielbar sein. Hierzu ist nun wichtig:...
hallo, ich möchte mit magix filme direkt vom vhs-recorder aufnehmen. Da tut sich aber nichts, weil im Menü erst gar kein Videotreiber aufgeführt wird. Meine TV-karte ist pinnacle pctv. Die müsste...
Bei der Tv-Ausgabe der Radeon 9800 tauchen bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung interlaced Verschiebungen auf. Beispiel: Würde ein großes I von links nach rechts laufen, hätte das I einen Versatz,...
könnt ihr mir sagen, wie ich es schaffe den kopierschutz oder was das ist zu umgehen...?? --- locked DVD! Invalid block found! --- was kann ich dagegen machen? ich hab schon mal versucht, wie beim...
Erstmal einige Details zu meinem Rechner. P II, 1GHz, 150 GB Festpl. 512 Ram. So nun dat Problem, möchte über den Composite -eingang meiner Tv Karte einen Videofilm vom externen Recorder mit der...
Hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen bin schier am verzweifeln:- ....ich habe mir eine Soundblaster Audigy2.ZS gekauft und nun möchte ich meine Schallplatten auf cds brennen nur ich kriege...