Welche TV-Karte?
von the mod am 6 Antwortenhi, suche eine TV-Karte mit Radio!! Habe dabei an eine Terratec Cinergy 600 oder eine von Pinnacle gedacht!!! Aber ein Freund von mir hat eine Cinergy 400 und die ist total abgef ckt, und bei den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hi, suche eine TV-Karte mit Radio!! Habe dabei an eine Terratec Cinergy 600 oder eine von Pinnacle gedacht!!! Aber ein Freund von mir hat eine Cinergy 400 und die ist total abgef ckt, und bei den...
Werde mir bald einen Mp3 Player kaufen. Möchte wissen ob die Mp3 Player die Lieder nach den Meta Tags benennen oder nach dem Dateiname.Mir ist nämlich aufgefallen, das ich alle Dateien richtig...
Hallo! Weis jemand, ob man ein Video, das man auch ner DVD hat, auch irgentwie auf den Computer bringen kann?? DANKE!
Der Windows Media Encoder 9 ist schon lange auf dem Markt aber kaum jemand setzt ihn ein. Warum nicht? Weil er von Microsoft kommt? Weil er über DRM verfügt? Wahrscheinlich beides. Dabei leisten die...
ich habe das Problem, dass der Sound von meinem Asus A7N8X-deluxe ab einer bestimmten Lautstärke schlagartig verzerrt. Meine Frage lautet: welche Ausgangsspannung hat der normale Soundausgang und wie...
Hallo, weiß jemand wie ich mit Studio9 von Pinnacle 3 Stunden auf eine normale DVD bekomme? Ich bekomme es nicht hin, auch wenn ich die Qualität unter Einstellungen kBits/Sec verändere. Das...
guten tag, habe mir vor ein paar tagen im tv den spielfilm die mumie kehrt zurück aufgenommen. dazu benutzte ich die tv-karte win2000 von hauppauge, die mir die aufnahme gleich ins mpg-format...
Hallo alphi! Nero 6 OEM war beim ALDI-Laptop dabei. Kann ich mir da Updates holen oder muss ich die bezahlen? Wodran merke ich denn, dass NERO nochmals encodet hat nach FaCuD ? Beim Rechner war auch...
ich habe hier eine svcd und kann sie auf meinem rechner zwar wiedergeben, jedoch ist der sound stark stockend und das video hat überall grüne punkte, es ist also nicht anschaubar. nun ist meine...
Germanix Encoder Wo kann man ihn herunterladen ? www.Germanixsoft.net funktioniert nicht
Creative Inspire T2900oderCreative Inspire P380 danke
Kann man an einen Camcorder Panasonic NV GS 70 ein Funkmikrophon anschließen ? Wenn ja, welches ?
Hallo, ich rippe meine original Audio CDs mit der Software Audiograbber.Ich habe das Problem das ich diese nach den brennen von der Fesplatte als mp3 Datei im Autoradio Mp3 die meisten Tracks nicht...
Hallo.. ich weis... ich bin nciht er erste der fragen zur lame-codec installation hat... aber mein prob konnte ich nirgens finden... wenn ich Eac-Bundle installieren will, versucht der auf C:/... zu...
Hallo, Ich möchte mir den Kenwood 3070 kaufen, aber es ist ganz wichtig das er billig DVD-R Rohlinge der Marke GATE24 liest. Hat jemand das Gerät und bei Ihm laufen die Rohlinge? Vielen Dank!
Hallo Leute, wer kann mir verraten wie ich afs Windows Mediaplayer Dateien in MPEG Dateien umwandeln kann und ob es kostenlose Downloads dafür gibt.
ich möchte eine avi in eine vcd datei umwandeln. mit tmpgenc geht das aber nicht mehr. was gibt es noch für programme?
Habe den DivX 5 Codec installiert. VirtualDub zeigt diesen auch im normalen Programm an. Wenn ich aber in den Capture-Modus wechsele und dort die Video-Compression einstellen will, taucht der DivX 5...
Mit welcher Software kann mann MPEG4 aufnehmen.
Hallo, also ich habe ne Pinaccle PCTV-Rave und habe damit in den letzten Monaten ca. 100 GB an Filmen aufgenommen. Diese möchte ich nun schneiden und verkleinern. Schneiden habe ich mit Virtual dub...