Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche TV-Karte?

von the mod am 6 Antworten

hi, suche eine TV-Karte mit Radio!! Habe dabei an eine Terratec Cinergy 600 oder eine von Pinnacle gedacht!!! Aber ein Freund von mir hat eine Cinergy 400 und die ist total abgef ckt, und bei den...

Meta Tags oder Dateiname ???? / Player gut???

von Selecta am

Werde mir bald einen Mp3 Player kaufen. Möchte wissen ob die Mp3 Player die Lieder nach den Meta Tags benennen oder nach dem Dateiname.Mir ist nämlich aufgefallen, das ich alle Dateien richtig...

[bisher keine Antworten]

Besser als DivX

von Redaktion am 9 Antworten

Der Windows Media Encoder 9 ist schon lange auf dem Markt aber kaum jemand setzt ihn ein. Warum nicht? Weil er von Microsoft kommt? Weil er über DRM verfügt? Wahrscheinlich beides. Dabei leisten die...

verzerrter sound über Verstärker

von bob6 am

ich habe das Problem, dass der Sound von meinem Asus A7N8X-deluxe ab einer bestimmten Lautstärke schlagartig verzerrt. Meine Frage lautet: welche Ausgangsspannung hat der normale Soundausgang und wie...

[bisher keine Antworten]

mpeg2-decoder?

von Velociraptor am 2 Antworten

ich habe hier eine svcd und kann sie auf meinem rechner zwar wiedergeben, jedoch ist der sound stark stockend und das video hat überall grüne punkte, es ist also nicht anschaubar. nun ist meine...

Mp3 Problem

von TH-Solutions am 4 Antworten

Hallo, ich rippe meine original Audio CDs mit der Software Audiograbber.Ich habe das Problem das ich diese nach den brennen von der Fesplatte als mp3 Datei im Autoradio Mp3 die meisten Tracks nicht...

Wer hat einen Kenwood DVF-3070? *dringend*

von mr_masta am

Hallo, Ich möchte mir den Kenwood 3070 kaufen, aber es ist ganz wichtig das er billig DVD-R Rohlinge der Marke GATE24 liest. Hat jemand das Gerät und bei Ihm laufen die Rohlinge? Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]