Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TV Capture - Rauschen

von zacharias am 1 Antwort

Hey Leute!Ich nehme öfters mal was im Fernsehen über meine TV Karte auf Pinnacle PCTV Pro , die Video qualiät ist sehr gut, leider hab ich probleme mit dem sound. Wenn ich etwas aufnehme hab ich...

Asus P4PE-X soundmaxx treiber problem

von piktor am

Hab ein P4PE-X und bekomme den Sound nicht zum laufen. DAS BOARD IST SCHON einmal wegen eines Soundproblem ausgetauscht worden. Anfänglich funktionierte der Sound auf XP dann auf dem Tauschboard. Bis...

[bisher keine Antworten]

Suche einfache Streaming-Software

von Markus Klümper am

Hallo! Ich suche eine einfache, vor allem kostenfreie Software, mit der ich Audiosignale als Stream im LAN verteilen kann, so daß der Mediaplayer diese als Streaming Media wie z.B. ein Webradio...

[bisher keine Antworten]

(AIWA NSX-S 223) optischer Ausgang auch bei Radio

von MP48 am

Hallihallo, weiß jemand von Euch, wie ich den optischen Ausgang dieser Anlage auch bei Radiobetrieb nicht nur CD hüstel einschalten kann? Oder hat jemand eine Quelle, wo sowas beschrieben ist? Wäre...

[bisher keine Antworten]

headset un c-media

von Uhrig am 1 Antwort

hallo ich habe mir letzte woche ien headset zugelegt.Ich höre supergut aber mein Mikrofon geht nicht.Alles ist richtig eingestellt.Liegt dann wohl an der Soundkarte oder?Ich hab die C-Media Wave...

Winamp 5 ruckelt bei Wiedergabe

von myzel am

also ich benutze winamp 5 eingentlich schon seit es raus ist, aber seit kurzem lassen sich audiodateien nicht mehr richtig wiedergeben die lieder ruckeln und hüpfen, es kommt zu einer art verzerrung,...

[bisher keine Antworten]