Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnne Sie mir weiterhelfen. Ich habe mir vor ca. 14 Tagen eine TV Karte von Pinnacle in den Rechner eingebaut PCTV . Bei meinem PC handelt es sich um einen...
Hey Leute!Ich nehme öfters mal was im Fernsehen über meine TV Karte auf Pinnacle PCTV Pro , die Video qualiät ist sehr gut, leider hab ich probleme mit dem sound. Wenn ich etwas aufnehme hab ich...
Hab ein P4PE-X und bekomme den Sound nicht zum laufen. DAS BOARD IST SCHON einmal wegen eines Soundproblem ausgetauscht worden. Anfänglich funktionierte der Sound auf XP dann auf dem Tauschboard. Bis...
Hab die Karte ordnungsgemäß installiert. Auch den Chipsatz-Sound deaktiviert. Jetzt benötigt der PC zum starten über 5 Minuten und spielt MP3-Files nur ruckelnd ab! Ausserdem höre ich nur auf...
Hallo auch, ich möchte mir eine E-Gitarre kaufen, kann mir aber momentankeinen Verstärker leisten. Nun dachte ich mir, es müsste dochgehen, die Gitarre an die Soundkarte zu hängen und über die...
Hallo! Ich suche eine einfache, vor allem kostenfreie Software, mit der ich Audiosignale als Stream im LAN verteilen kann, so daß der Mediaplayer diese als Streaming Media wie z.B. ein Webradio...
habe eine Terratec Aureon 5.1 Sky Soundkarte und ein Medion 5.1 sourround system.......im control planel von terratec werden alle 6 boxen erkannt,bei windows media player 9 und winamp 3 werden immer...
Ich habe mit meiner Videokamera einen Film aufgenommen, den ich jetzt gerne auf den Computer bekommen möchte. An meiner Grafikkarte ist der einzige Anschluss der AV Out - Eingang der in der Farbe...
Hi, ich hab mir mal das adobe after effects trial runtergeladen und bin begeistert schades das das programm 1000 € kostet . Nun wollt ich von euch wissen wenn ich eine szene z.b. in einem ganz...
Hallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...
Hallihallo, weiß jemand von Euch, wie ich den optischen Ausgang dieser Anlage auch bei Radiobetrieb nicht nur CD hüstel einschalten kann? Oder hat jemand eine Quelle, wo sowas beschrieben ist? Wäre...
hallo ich habe mir letzte woche ien headset zugelegt.Ich höre supergut aber mein Mikrofon geht nicht.Alles ist richtig eingestellt.Liegt dann wohl an der Soundkarte oder?Ich hab die C-Media Wave...
Hallo!! Ich möchte meine Vhs Videos auf DVD brennen... Habe mir nach mehreren Fehlkäufen jetzt eine PVR-250 von Hauppauge gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Das Teil erstellt Videos in...
Moin Leute, ich mach es kurz: - habe mir den Medion Camcorder MD 9035n ausgeliehen! - IEEE 1394 Kabel besorgt - besitze Motherboard P4P800 Deluxe von Asus , zeigt mir im Gerätemanager den IEEE 1394...
also ich benutze winamp 5 eingentlich schon seit es raus ist, aber seit kurzem lassen sich audiodateien nicht mehr richtig wiedergeben die lieder ruckeln und hüpfen, es kommt zu einer art verzerrung,...
Hallo, hab hier etliche .ogg-Dateien auf der Platte. Wie und mit welchem Tool kann ich diese Dinger am einfachsten in .wav-Dateien umwandeln? GX-Encoder 1.80 funzt irgendwie nicht. Bin für jede Hilfe...
hallo, ich habe jetzt eine AVI-Datei mit Virtual Dub 1.5.10.1 in MPEG umgewandelt.Beim Aufruf der AVI-Datei gab es eine Meldung von Virtual Dub:Improper VBR Audio encoding in the source file...das...
Hallo habe ein problem mit nen film.undzwar überschreit sich der ganze ton weiss aber nicht warum nun wollte ich den änder weiss aber nicht mit welchen programm weil es sind ja zu viele aufm markt...