hallo zusammen, warum kann ich mit tmpeg keine svcd dateien mehr bearbeiten? ich kann mit dem programm problemlos svcds erstellen. kein thema, aber wenn die dann einmal fertig sind, kann tmpeg die...
Ich hätt mal ne Frage: weis jemand, wo oder wie ich herausfunden kann, ob meine erworbenen CD s die einen schlechten Aufdruck haben jetzt wirklich orginale sind ?? Vielen Dank!
Hallo Leute, an meinem PC betreibe ich ein 5.1 - Lautsprecherset. Kennt jemand ein Programm, mit dem man mittels einem am PC angeschlossenen Mikrophon die Lautsprecher in ihrer Einzellautstärke...
Hallo Leute, Habe da ne Frage. Ich will mir ein Bose Soundsystem holen Ich suche und surfe durch Ebay und da?? was seh ich da? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3275948671 category...
Ich bekomme das mikrofon nicht zum laufen. Ich habe auch keine Registerkarte Spracherkennung. Die Windowshilfe erzählt mir bloss wie ich die Spracherkennung unter office xp einrichte, welches ich mir...
Hi! Ich habe hier einen PC vor mir den ich gerne zu einem MultiMedia-Server umbauen will. Soll heißen: Ich möchte DVDs abspielen mit 5.1 Sound, Musik abspielen, Filme mit 5.1 Sound von Pay-TV...
Mahlzeit! Ich hab mittlerweile 2 SVCDs, bei denen je nach Player divx, Mediaplayer, zoomplayer... die Sprache entweder englisch ist oder aber deutsch mit englisch im Hintergrund, was ziemlich nervig...
Hallo Leute, ich habe ein avi-Video mit 1100 kbps Bitrate mit Hilfe von TMPGEncoder in ein mpeg1-Video mit gleicher Bitrate umcodiert, dabei ging mir die Bildqualität genauer die Bildschärfe...
Arbeit derzeit mit Studio 8.0. Leider gelingt es mir nicht Übergänge von Hollywood FX 4.6 im Studio 8 zu verwenden. Andauernd schmiert bei Aufruf der Überganges Studio 8.10 ab. Habe mir schon die...
Hallo, suche eine FM/Radiosoftware für meine WinTvPvr Pci von Hauppauge. Die Originalsoftware v. Hauppauge ist leider nicht ausreichend, ich möchte gerne Sendererkennung und Mitschneidefunktion...
Hallo Leute, was denkt ihr, was ist besser Panasonic NV-MX 500 EG oder Sony DCR-PC 330?! Hat wer schon Erfahrungen mit einer der Cameras gemacht? Auf Fotofunktion lege ich kein Wert, da sowieso noch...
Ich habe von einer Mini DV aus einem AVI Format eine VCD Disc erstellt. Die Mini DV wurde leider überschrieben. Kann ich aus der VCD wieder eine Konvertierung in das AVI Format ausführen?
Hallo, ich möchte mir gerne eine digitale TV-Karte zulegen. In unserem Mehrfamilienhaus ist eine digitale Sat-Antenne angebracht. Die Handhabung ist so, wie bei Kabel, also Fernseher anstecken und...
Hallo... Würde mir gern ne lieblings MusikCD zusammenstellen, die wenn ich in den DVD Player lege am bildschirm den Visualisierungseffekt von Winamp anzeigt... dazu dachte ich eigentlich is es die...
Moin alle, nun habe ich mir gerade 2 AV-Receiver vorgemerkt, einer mit und einer ohne 5.1 Multichannel- Eingang, Preisunterschied 100 Euro. Was macht dieser 5.1 Multichannel- Eingang genau und braucht...
Hallo Leidesgenossen, ich hatte mir ja geschworen, niemals mit Videodigitalisierungen anzufangen. Aber jetzt mache ich es doch. Ätzend. Mein konkretes Problem: Dazzle 150 mit Pinnacle 8.10 Quickstart...
Beim Überspielen mit dazzle 150 und Pinnacle Studio 8 tritt immer am unteren Bildrand ein schmaler Störstreifen auf, der aus dem Rest des jeweligen Videobildes besteht. Neueste Treiber sind...
Tach zusammen, ich habe gestern meine neueste Erungenschaft meinen Loomax X-50 DVD Divx Player angeschlossen. Das Teil funzt auch tadellos. Jetzt habe ich in den Optionen gelesen das das Gerät Dolby...