Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

orginale CD's?

von om1gee am 1 Antwort

Ich hätt mal ne Frage: weis jemand, wo oder wie ich herausfunden kann, ob meine erworbenen CD s die einen schlechten Aufdruck haben jetzt wirklich orginale sind ?? Vielen Dank!

Mikrophon einrichten

von Made1 am

Ich bekomme das mikrofon nicht zum laufen. Ich habe auch keine Registerkarte Spracherkennung. Die Windowshilfe erzählt mir bloss wie ich die Spracherkennung unter office xp einrichte, welches ich mir...

[bisher keine Antworten]

SVCD...Englischer Ton

von derphilipder am

Mahlzeit! Ich hab mittlerweile 2 SVCDs, bei denen je nach Player divx, Mediaplayer, zoomplayer... die Sprache entweder englisch ist oder aber deutsch mit englisch im Hintergrund, was ziemlich nervig...

[bisher keine Antworten]

Radio RDS PC Hauppauge WinTV PVRPCI

von Togesol am

Hallo, suche eine FM/Radiosoftware für meine WinTvPvr Pci von Hauppauge. Die Originalsoftware v. Hauppauge ist leider nicht ausreichend, ich möchte gerne Sendererkennung und Mitschneidefunktion...

[bisher keine Antworten]

Welcher Camcorder ist besser?

von Alex534 am

Hallo Leute, was denkt ihr, was ist besser Panasonic NV-MX 500 EG oder Sony DCR-PC 330?! Hat wer schon Erfahrungen mit einer der Cameras gemacht? Auf Fotofunktion lege ich kein Wert, da sowieso noch...

[bisher keine Antworten]

VCD in AVI konvertieren

von wlo am 6 Antworten

Ich habe von einer Mini DV aus einem AVI Format eine VCD Disc erstellt. Die Mini DV wurde leider überschrieben. Kann ich aus der VCD wieder eine Konvertierung in das AVI Format ausführen?

Visualisierungs SVCD....

von Brick am

Hallo... Würde mir gern ne lieblings MusikCD zusammenstellen, die wenn ich in den DVD Player lege am bildschirm den Visualisierungseffekt von Winamp anzeigt... dazu dachte ich eigentlich is es die...

[bisher keine Antworten]

5.1 Multichannel- Eingang ?

von Emily22 am

Moin alle, nun habe ich mir gerade 2 AV-Receiver vorgemerkt, einer mit und einer ohne 5.1 Multichannel- Eingang, Preisunterschied 100 Euro. Was macht dieser 5.1 Multichannel- Eingang genau und braucht...

[bisher keine Antworten]