Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Software zum mitschneiden gesucht!!!

von llcoolj1 am

Hallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...

[bisher keine Antworten]

vcr umwandeln

von MacMerlin am 1 Antwort

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe mit einer TV Karte am PC eine Ferbsehsendung aufgenommen. Nun wolltw ich diese auf eine CD Brennen, aber leider ist die datei 1.3 GB groß - also...

Winamp Visualizer aufnehmen

von infraphil909 am

Hi, ich würde gerne den Visualizer von Winamp aufnehmen , d.h. die generierten Animationen als MPEG oder AVI aufzeichnen. Ziel soll eine Musik DVD sein, bei der der Visualizer-Film passende Bilder zu...

[bisher keine Antworten]

Ist Fire Wire wichtig?

von Alex534 am 4 Antworten

Bei meiner 1 Tag alten Sony Trv 80 ist ein Pin in der FireWire-Buchse nach hinten gebogen, weiß nicht ob mein Verschulden oder Sonys ist, da wollte ich fragen ob FireWire wichtig ist um volle...

soundprobleme

von jens63 am

nach kurzer zeit bricht der ton, egal ob vom laufwerk oder von der festplatte, zusammen

[bisher keine Antworten]

MMJB-Sundkarte und fehlende Wave-Out- Unterstützung!

von Wiebby am

Nachdem ich weder über Winamp noch musicmatch Jukebox meine MP3-Dateien anhören kann erhalte ich ein Problemfester welches besagt, daß mit meiner MMJB -Soundkarte das Wave-Out Format nicht...

[bisher keine Antworten]

Winamp mit Tastatursondertasten einstellen

von pokerface am

Hi ich hab mir jetzt mal die neue Tastatur von Aldi geholt und da sind auch sone Sondertasten drauf. Es gibt ja immer eine Taste die den Mediaplayer öffnet die hab ich so geprogt das da Winamp...

[bisher keine Antworten]

DivxPlayer

von Ceba am 2 Antworten

Hallo Leute, welchen DivxPlayer könnt ihr mir empfählen? Dabei sind der Preis, Formatkompatibilität und Upgradefähigkeit bestimmende Faktoren. Besten Dank im Voraus

DVR-MS schneiden

von Pit-PB am 2 Antworten

Über eine TV-Tunerkarte im p20-404 von Toshiba wird von eigenen VHS-Kassetten aufgenommen. Die entstehnden Beiträge sollen nun sauber geschnitten werden. ASFCut oder ASFTools kann diese dvr-ms files...