Software zum mitschneiden gesucht!!!
von llcoolj1 amHallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...
Hi Leute, gibt es nicht schon eine legale Möglichkeit von den großen Musikkonzernen , sich selbst Musik-CD zu erstellen und zu bezahlen. Natürlich mindestens in CD-Quali, keine MP3!
Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe mit einer TV Karte am PC eine Ferbsehsendung aufgenommen. Nun wolltw ich diese auf eine CD Brennen, aber leider ist die datei 1.3 GB groß - also...
Hallo, wollte NERO6 ausprobieren. Sofort nach der Installation erschien: Testversion abgelaufen ! Seltsam, oder ? Anschließend habe ich die 6er Demo wieder deinstalliert und meine 5er Komplettversion...
Ich habe eine WinTV Karte mit Radio Anschluß,der an meinen Satelliten angeschlossen ist. Jetzt habe ich neulich von ClipInc erfahren, und wollte dieses Proggy gleichmal ausprobieren - normalerweise...
Hi, ich würde gerne den Visualizer von Winamp aufnehmen , d.h. die generierten Animationen als MPEG oder AVI aufzeichnen. Ziel soll eine Musik DVD sein, bei der der Visualizer-Film passende Bilder zu...
Hi, ich suche einen guten DVD Ripper, welches Tool ist das beste, es kann auch Freeware sein, Moviejack 3.5 kann es wohl nicht sein ? welche Tools verwendet ihr zum rippen von DVD,s ? CU RumBoraK
Hallo zusammen, ich benutze die Terratec TValue 400 mit dem Onboard Sound des MSI KT4 Ultra. Leider schaffe ich es nicht mit der mitgelieferten Software mehr als 4GB aufzunehmen. Vieleicht kann mir...
Bei meiner 1 Tag alten Sony Trv 80 ist ein Pin in der FireWire-Buchse nach hinten gebogen, weiß nicht ob mein Verschulden oder Sonys ist, da wollte ich fragen ob FireWire wichtig ist um volle...
Ich hab auf meiner Suche nach Digitalkameras den Panasonic SV-AS10EG gefunden. Der vereint die oben genannten Geräte in einem. Mich würd interessieren, wie die Bildqualität im Verglich zu reinen...
nach kurzer zeit bricht der ton, egal ob vom laufwerk oder von der festplatte, zusammen
Nachdem ich weder über Winamp noch musicmatch Jukebox meine MP3-Dateien anhören kann erhalte ich ein Problemfester welches besagt, daß mit meiner MMJB -Soundkarte das Wave-Out Format nicht...
hi ich habe ein problem: wie kann ich englische videos auf deutsch stellen? könnt ihr mir ein paar programme empfehlen? danke
Hi ich hab mir jetzt mal die neue Tastatur von Aldi geholt und da sind auch sone Sondertasten drauf. Es gibt ja immer eine Taste die den Mediaplayer öffnet die hab ich so geprogt das da Winamp...
Hallo Leute, welchen DivxPlayer könnt ihr mir empfählen? Dabei sind der Preis, Formatkompatibilität und Upgradefähigkeit bestimmende Faktoren. Besten Dank im Voraus
Hi, Wer kennt ein Proggi mit dem man DVD Menues erstellen kann ? Mein Vorhaben: Ich sichere mir gerade diverses Filmmaterial von VHS Video auf den Rechner. Nun wäre es natürlich schön, wenn ich...
Die Anschlußbuchsen für meine 5.1 Surroundlautsprecher Front/Center/Rear liegen bei meinem PC an der Rückwand. Jetzt suche ich einen Umschalter Switcher mit dem ich wahlweise von meinen...
Über eine TV-Tunerkarte im p20-404 von Toshiba wird von eigenen VHS-Kassetten aufgenommen. Die entstehnden Beiträge sollen nun sauber geschnitten werden. ASFCut oder ASFTools kann diese dvr-ms files...
Habe da ein Problem habe mir ein film rutergeladen und habe ihn gebrannt alles noch ohne problem aber als ich ihn in den dvd player getan habe habe ich kein ton gehabt was kann mann da machen ahbe 2...
hi ich hab noch ne alte Elsa Gloria Synergy mit Video In . Wie kann man da den Video In Eingang benutzen? Gibt es da spezielle Software um vom Video In Eingang z.B das Fernsehprogramm welches vom...