Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim Abspielen von mpg Dateien

von Talansar am

Neuerdings werden mpg Dateien bei mir nicht mehr richtig abgespielt. Sie werden nur mit einer Länge von 1:30 min abgespielt, obwohl sie viel länger sind. Alte Dateien, die vorher ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]

USB-Verstärker

von Berner1 am 1 Antwort

Ich möchte gerne meinen Beamer über einen ca. 15 m entferntes Notebook betreiben. Die Videosignale kommen auch am Beamer an. Nur leider funktioniert die Fernbedienung des Beamer Maussteuerung die...

Suche Progi um Info über ein MP3 File zu finden

von Logi am

Hi,ich habe auf einer alten Festplatte zwei Lieder im MP3 Format gefunden,gibt es ein Programm womit ich im Internet den Künster bzw.Gruppennamen und Titel der MP3s finden kann?.Mit Easy CD...

[bisher keine Antworten]

DVD-Verwaltung

von Cully am

Hallo! Ich suche eine Suftware, mit der ich meine DVD s verwalten kann! Ideal wäre eine mit Internetunterstützung - natürlich falls möglich Freeware. Kennt jemand so eine Software?

[bisher keine Antworten]

divx 5.0 in svcd und es geht nix...

von Cezar am

hallo leute, ich mal wieder mit einem für mich brisanten problem und zwar möchte ich aufpassen, nix orginal Lord of the weed -sinnlos in mittelerde von divx 5.0 in vcd oder svcd umwandeln um den...

[bisher keine Antworten]

Samsung VP D 20 und Aldi PC

von fingerrock am

Ich habe mir vor kurzem eine Samsung VP D 20 Videokamera zugelegt.Doch nun will diese nicht über den Firewire Eingang meines Aldi PC S laufen.Der PC erkennt sie scheibar nicht.Brauch ich vieleicht...

[bisher keine Antworten]

DivX-Codec

von stefan 38 am 1 Antwort

Hallo Habe mir einen Film im DivX-Format runtergeladen! Woher weiß ich,welchen Codec er benutzt und woher bekomme ich diesen.Der Film läßt sich selbst beim DivX-Player 2.0 nur ohne Ton...

Probleme DVD

von iceview am 1 Antwort

Hi. Ich hab seit kurzem einen DVD Brenner. LG 4081B mit der aktuellen FW gepatcht. Welche Methode zum kopieren der DVD ist empfehlenswert? Ich habe bereits CloneDVD getestet, Quali war aber nicht...