Hallo, ich habe hier einige Midi-Dateien, die für mein Handy zu groß sind,da mein Handy Dateien, die größer als 30Kb sind, nicht unterstützt. Ich würde gerne wissen, ob es ein unkompliziertes...
Hallo Auskenner! Ein Bekannter von mir versucht gerade in die Tiefen der digitalen Videobearbeitung einzutauchen....nur hat er es nicht ganz so mit Computern. Er verwendet eine Ebay-Version von Uleads...
Neuerdings werden mpg Dateien bei mir nicht mehr richtig abgespielt. Sie werden nur mit einer Länge von 1:30 min abgespielt, obwohl sie viel länger sind. Alte Dateien, die vorher ohne Probleme...
Hallo habe mal wieder ein Problem, welches ich alleine bisher nicht lösen konnte. Habe über Tauschbörse diverse Mpg-Dateien runtergesogen die eine Größe von 77-180 MB haben. Diese Dateien...
Ich möchte gerne meinen Beamer über einen ca. 15 m entferntes Notebook betreiben. Die Videosignale kommen auch am Beamer an. Nur leider funktioniert die Fernbedienung des Beamer Maussteuerung die...
Hi, ein Bekannter hat mit eine PC-Karte gegeben. Es ist eine Fast DV Master V 1.21a BMK . Was ist das für eine Karte bei Google habe ich herausgefunden, daß es eine Videoschnitt-Karte sein soll...
Hi,ich habe auf einer alten Festplatte zwei Lieder im MP3 Format gefunden,gibt es ein Programm womit ich im Internet den Künster bzw.Gruppennamen und Titel der MP3s finden kann?.Mit Easy CD...
Hallo Videofreaks. Ich benötige für ein Videoprojekt mal euren Rat. In einem Film, den ich gerade bearbeite ist eine Sequenz, die ich für den Vorspann gern rückwärts laufen lassen würde. Das...
Hallo zusammen, möchte gerne TV-Sendungen auf meinem Rechner aufnehmen und dann auf DVD brennen. Ich nehme mit einer PCTV-Karte von Miro auf. Habe nicht den Leistungstärksten Rechner deshalb im mpg1...
Hi Leute. Hab da ein kleines Prob , ich habe hier zwei DivX-codierte Eigenvideos von meiner Digicam. So, jetzt wollte ich mal ausprobieren, wie das Ergebnis mit der aktuelleren Version aussieht. Im...
Hallo! Ich suche eine Suftware, mit der ich meine DVD s verwalten kann! Ideal wäre eine mit Internetunterstützung - natürlich falls möglich Freeware. Kennt jemand so eine Software?
hallo leute, ich mal wieder mit einem für mich brisanten problem und zwar möchte ich aufpassen, nix orginal Lord of the weed -sinnlos in mittelerde von divx 5.0 in vcd oder svcd umwandeln um den...
Ich habe mir vor kurzem eine Samsung VP D 20 Videokamera zugelegt.Doch nun will diese nicht über den Firewire Eingang meines Aldi PC S laufen.Der PC erkennt sie scheibar nicht.Brauch ich vieleicht...
Hallo, ich hab früher sehr oft mit Magix Music Studio 5 gearbeitet. Damals hatte ich aber noch Windows 98 SE. Auf Windows XP lässt sich das Programm aber nicht zum Laufen bringen! Ich hab schon auf...
Ich möchte von Kassette oder Schallplatte aufnehmen und suche ein Programm mit dem ich aufnehmen, die Qualität optimieren und am Ende in andere Formate konvertieren kann. Wer hat einen guten Tip...
Hallo Habe mir einen Film im DivX-Format runtergeladen! Woher weiß ich,welchen Codec er benutzt und woher bekomme ich diesen.Der Film läßt sich selbst beim DivX-Player 2.0 nur ohne Ton...
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor einigen Jahren mehrere Filme im SVCD/VCD - Format aufgenommen. Da die Filme halt länger waren habe ich Sie dann damals auf 2 CD s verteilt. Nun habe ich...
Hi. Ich hab seit kurzem einen DVD Brenner. LG 4081B mit der aktuellen FW gepatcht. Welche Methode zum kopieren der DVD ist empfehlenswert? Ich habe bereits CloneDVD getestet, Quali war aber nicht...