Hi, das Kabel, das zum Bedienteil des Logitech Z-680 führt, scheint knapp hinter dem Stecker einen Kabelbruch zu haben. Daher will ich den D-Sub-Stecker 15-Pin neu anlöten, finde aber nirgens im...
Hi Ich habe mir für eine Mvcd eine neue tonspur runtergeladen. wenn ich diese mit TMPGEnc mit der .m1v datei zusammenfüge, ist es völlig zeitversetzt. wie kriege ich es synchron???
morgen leute, 1.bei wavelab kann ich z.b nach einer audiomontage die einzelnen titel als textdatei anzeigen lassen,leider aber nur mit sämtlichen zusatzinfos,wie kann ich es so einstellen daß nur...
Hallo Ich habe hier ein Movie was als Video codec den DivX Codec hat und als Audio den AC3.SO jetzt will ich dieses Movie bearbeiten mit nem Porgramm Pinnacle .Aber Pinnacle erkennt zwar das Bild aber...
Video ruckelt Von: stefan 38 Am: 21.02.2004, 00:56 Hallo LeuteHat denn niemand in diesem Forum eine Ahnung Habe ein Video mittels cameo convert und Pinnacle Studio 8 auf genommen.Schon bei der...
Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich habe noch viele ältere Schallplatten Vinyl die ich gerne auf CD archivieren möchte.Der Plttenspieler ist ein älteres Modell von Dual mit Magnettonabnehmer. Meine...
Hallo ! Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Audio im PC und untwerwegs . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte arabisch lernen und das geht am besten, wenn man es möglichst oft...
Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich mache meine Backups der c-Platte mit Ghost unter Firewire. Diese Backups werden bei Bedarf unter PC-DOS über die On-Board-Firewireschnittstelle wieder auf die...
hi! ich habe eine frage: ich habe programme z.b. sprachkurs2 - english von digital publishing , die mir englische texte vorlesen. ich würde diese vorgelesenen texte gern speichern um sie dann als mp3...
Hi Leute,ich habe Probleme beim gucken von AvisWenn ich die Filme auf dem PC abspiele, habe ich deutsch und englisch überlagert.Wie kann ich die deutsche Tonspur aktivieren? Ich hoffe mir kann jemand...
Also ich hab da mal ne Frage: Hat jemand ne Ahnung mit welchem Programm man Audiofiles so bearbeiten kann, dass ich nur noch die Beats und so hab??? Also dass ich die Stimme irgendwie rausschneiden...
Hi ich habe ein problem mit einem meiner divx-filme. Leider ist der film generell sehr dunkel, deshalb möchte ich ihn gerne nachträglich aufhellen. gibt es eine lösung bei der ich nicht den...
Heruntergeladene Filme mit Format DiVX avi lade ich in Movie Maker 3 ein zur Umwandlung für DVD. Leider sind die dann aber überwiegend unscharf und weisen teilweise Klötzchenbildung auf! Mache ich...
Hallo Leute Habe ein Video mittels cameo convert und Pinnacle Studio 8 auf genommen.Schon bei der Aufnahme habe ich gemerkt,daß das Video ruckelt .Ich habe gedacht,das liegt nur an meiner Festplatte...
Hallo Leute, kennt jemand ein DVD-Brennprogram mit dem ich mit TMPGEncoder erstellte mpg-Dateien auf eine DVD so brennen kann, dass diese vom DVD-Player gelesen werden. Besten Dank im Voraus
Hi Leute, ich hab da ein recht blödes Problem mit meiner Pinnacle TV Karte. Ich hab die Pinnacle PCTV Stereo v5.6 welche aber leider nicht so ganz funktoniert. Wenn ich die Software installiere und...
Ich möchte mir eine Videoschnittkarte kaufen, allerdings scheint die Auswahl fast unbegrenzt. Wer kann mir da weiterhelfen ? Habe Hercules Video action, Dazzle DVC 150 und Terratec Cameo Convert...
Hi, Ich hab den WMP. Zwischendurch bleibt der mal kurz hängen und das ist nicht so angenehm! Hilf vielleicht ein Update um das Problem zu lösen? Gibt es ähliche Programme wie den WMP??
habe bpm profi auf meinem rechner installiert Win XP , nach öffnen des programms läuft der sound zu langsam, und das nicht nur in bpm, sondern auch in allen anderen programmen winamp, spiele etc ....
Hallo! Ich habe die Pinnacle PCTV SAT Kate und habe alle Sender. Wenn ich allerdings mehr als 5 Minuten gucke, habe ich kein bild mehr. Ich muss dann jedes Mal wieder alle Sender scannen um weitere 5...