Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MVCD Ton synchronisieren

von titotat am

Hi Ich habe mir für eine Mvcd eine neue tonspur runtergeladen. wenn ich diese mit TMPGEnc mit der .m1v datei zusammenfüge, ist es völlig zeitversetzt. wie kriege ich es synchron???

[bisher keine Antworten]

playlist bei wavelab

von manfredHB am

morgen leute, 1.bei wavelab kann ich z.b nach einer audiomontage die einzelnen titel als textdatei anzeigen lassen,leider aber nur mit sämtlichen zusatzinfos,wie kann ich es so einstellen daß nur...

[bisher keine Antworten]

Video ruckelt

von stefan 38 am 8 Antworten

Video ruckelt Von: stefan 38 Am: 21.02.2004, 00:56 Hallo LeuteHat denn niemand in diesem Forum eine Ahnung Habe ein Video mittels cameo convert und Pinnacle Studio 8 auf genommen.Schon bei der...

Vorverstärker

von trigger am 6 Antworten

Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich habe noch viele ältere Schallplatten Vinyl die ich gerne auf CD archivieren möchte.Der Plttenspieler ist ein älteres Modell von Dual mit Magnettonabnehmer. Meine...

Firewire unter DOS!

von gelöscht_35042 am

Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich mache meine Backups der c-Platte mit Ghost unter Firewire. Diese Backups werden bei Bedarf unter PC-DOS über die On-Board-Firewireschnittstelle wieder auf die...

[bisher keine Antworten]

sprachausgabe über soundkarte vorher abspeichern

von jummsie am

hi! ich habe eine frage: ich habe programme z.b. sprachkurs2 - english von digital publishing , die mir englische texte vorlesen. ich würde diese vorgelesenen texte gern speichern um sie dann als mp3...

[bisher keine Antworten]

zweisprachige avis?

von superwrong am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe Probleme beim gucken von AvisWenn ich die Filme auf dem PC abspiele, habe ich deutsch und englisch überlagert.Wie kann ich die deutsche Tonspur aktivieren? Ich hoffe mir kann jemand...

Video ruckelt

von stefan 38 am

Hallo Leute Habe ein Video mittels cameo convert und Pinnacle Studio 8 auf genommen.Schon bei der Aufnahme habe ich gemerkt,daß das Video ruckelt .Ich habe gedacht,das liegt nur an meiner Festplatte...

[bisher keine Antworten]

sound problem

von eva7 am

habe bpm profi auf meinem rechner installiert Win XP , nach öffnen des programms läuft der sound zu langsam, und das nicht nur in bpm, sondern auch in allen anderen programmen winamp, spiele etc ....

[bisher keine Antworten]