Divx brennen
von thomas166 am 3 AntwortenMit welchem Programm kann ich Divx brennen? Muss ja als Standardgemäßes Video gebrannt werden, damit DVD-Player es lesen kann.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Mit welchem Programm kann ich Divx brennen? Muss ja als Standardgemäßes Video gebrannt werden, damit DVD-Player es lesen kann.
Ich versuche vergeblich, die Sprachausgabe bei Angel of Darkness herzustellen, erhalte aber nur eine Stimme,die sich anhört wie Mickey Mouse. Habe ein Sigmatel 97 Sound-Device und den Verdacht, dass...
Ich wollte mit Nero 5 bei VCD ein Menü erstellen, aber irgend etwas mache ich falsch. CD Größe nach brennen stimmt genauso groß wie Video Datei . DVD-Player sagt aber immer nur CD besteht nur aus...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob er ein Programm kennt, das mmf-Dateien in Standard MIDI-Dateien umwandelt? Vielen Dank im Voraus
Hallo ! Ich benutze die Hauppauge PVR 250 mit der SW WINTV2000 alles auf dem aktuellen Stand . Das Bild ist knackscharf, Signal kommt von Kabel, teilt es sich aber via Y-Kabel mit dem TV. Bei...
Ich habe mir letzte woche nen neuen Rechner zusammengebaut: P4 3ghz ht geforce fx 5900 msi 865pe neo pfs pe mit onboard sound Der Rechner läuft ganz gut, nur gibt es probs beim Spielen. Und zwar hab...
Gibt s derzeit irgendeine Karte oder ein Empfangsteil für den Rechner, die/das premiere-tauglich ist ??? Danke alphi
Hy, wer kann helfen? Kann keine Audioaufnahmen von MC,LP mehr machen. Alle Eingänge im Mixer unter Record bleiben stumm. Unter Volumes Wiedergabe funktioniert alles. Keine Konflikte im...
Hallo, ich habe ein 5.1 soundsystem zu hause und kann es nicht an meinem dvd player anschließen, auf der verpackung von den boxen steht noch ac-3! Wenn ich mir jetzt einen dvd player kaufen und in...
Hallo habe mir mehrere filme gedownloaded mit der endung mpg leider kann ich diese nicht wie üblich mit Nero brennen, da er mir dann immer diese fehlermeldung anzeigt und mich rausschmeisst......
hey leute, wie kommts, dass ich bei dvds, wie bei cds wenn ich sie abspiele natürlich alles streng legal immer eine verzögerung zwischen bild und ton von ein paar sekunden habe? hab keine tv-karte,...
Hallo, hab folgendes Problem: Versuche mit WinMPG Video Converter einen AVI-File in einen MPEG-File umzuwandeln um ihn als S-VCD zu brennen. Nach dem Umwandeln sehe ich nur noch grüne Streifen und...
Hallo zusammen, ich mal eine kl Frage. hab selber einen schönen Mix gemacht mit Cool-Edit Pro. Als Ausgabe hab ich eine einzige mp3 mit ca 45 min Laufzeit. Meine Frage ist, ob es Ein Programm gibt...
Hallo, immer wenn ich mit FaCuD2.5 ein neues DVD-Image erstelle, ist der Film fehlerhaft. Das MPEG2-Komprimieren funktioniert prima. Durch Abbruch festgestellt. Die Fehler entstehen beim Erstellen des...
hallo, ich bin auf der suche nach einem video-stream-recorder , der nsv-streams siehe winamp 5 abspeichern kann. hat jemand einen tip für mich? danke
hallo, ich kann keine filme mehr öffnen. wenn ich versuche .avi, mpeg, mpeg2, etc alles mit dem media player öffnen will, bleibt er IMMER bei der meldung medium wird geöffnet . ich habe auch Power...
Hallo Leute, ich habe bei einem Kumpel Win95 Version B, ältere Creative Soundblaster-Karte Anvilstudio 2001 installiert, um Aufnahmen per Mikrofon auf die Festplatte zu speichern. Scheint auch alles...
Hi, habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine TV-Karte. Den Ton der TV-Karten kommt über den Line-In Eingang meiner Soundkarte in den Rechner. Schliesse ich jetzt ein USB-Headset an kommt...
Problem ist einfach, lösung nicht. Hab da ne .m2v Video datei die ich auf DVD brennen muss. Mit Sonic MyDVD oder änlich kein Problem. Oder anscheinend doch. Erstmal gebrannt zittert das bild wie...
wieviel mhz mindestend für divx film???