Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

EAX-Sound

von leila schmuck1 am

Ich versuche vergeblich, die Sprachausgabe bei Angel of Darkness herzustellen, erhalte aber nur eine Stimme,die sich anhört wie Mickey Mouse. Habe ein Sigmatel 97 Sound-Device und den Verdacht, dass...

[bisher keine Antworten]

VCD Menü mit Nero 5 erstellen

von thomas166 am

Ich wollte mit Nero 5 bei VCD ein Menü erstellen, aber irgend etwas mache ich falsch. CD Größe nach brennen stimmt genauso groß wie Video Datei . DVD-Player sagt aber immer nur CD besteht nur aus...

[bisher keine Antworten]

Kompressionsartefakte beim Capturing mit PVR250

von PeterShaw am

Hallo ! Ich benutze die Hauppauge PVR 250 mit der SW WINTV2000 alles auf dem aktuellen Stand . Das Bild ist knackscharf, Signal kommt von Kabel, teilt es sich aber via Y-Kabel mit dem TV. Bei...

[bisher keine Antworten]

Sounprobleme beim Spielen

von Thorben3 am

Ich habe mir letzte woche nen neuen Rechner zusammengebaut: P4 3ghz ht geforce fx 5900 msi 865pe neo pfs pe mit onboard sound Der Rechner läuft ganz gut, nur gibt es probs beim Spielen. Und zwar hab...

[bisher keine Antworten]

AC-3 am dvd player

von Truong am

Hallo, ich habe ein 5.1 soundsystem zu hause und kann es nicht an meinem dvd player anschließen, auf der verpackung von den boxen steht noch ac-3! Wenn ich mir jetzt einen dvd player kaufen und in...

[bisher keine Antworten]

Verzögerung?

von glawe am

hey leute, wie kommts, dass ich bei dvds, wie bei cds wenn ich sie abspiele natürlich alles streng legal immer eine verzögerung zwischen bild und ton von ein paar sekunden habe? hab keine tv-karte,...

[bisher keine Antworten]

Mp3 schneiden????

von Zool2004 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich mal eine kl Frage. hab selber einen schönen Mix gemacht mit Cool-Edit Pro. Als Ausgabe hab ich eine einzige mp3 mit ca 45 min Laufzeit. Meine Frage ist, ob es Ein Programm gibt...

DVDs mit "Filme auf CD+DVD" immer fehlerhaft ???

von alphonz poetes am

Hallo, immer wenn ich mit FaCuD2.5 ein neues DVD-Image erstelle, ist der Film fehlerhaft. Das MPEG2-Komprimieren funktioniert prima. Durch Abbruch festgestellt. Die Fehler entstehen beim Erstellen des...

[bisher keine Antworten]

PC streikt bei Audio-Aufnahmeversuch

von UselessUser am

Hallo Leute, ich habe bei einem Kumpel Win95 Version B, ältere Creative Soundblaster-Karte Anvilstudio 2001 installiert, um Aufnahmen per Mikrofon auf die Festplatte zu speichern. Scheint auch alles...

[bisher keine Antworten]

Line-In Sound auf USB-Headset ausgeben

von Rainer37 am

Hi, habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine TV-Karte. Den Ton der TV-Karten kommt über den Line-In Eingang meiner Soundkarte in den Rechner. Schliesse ich jetzt ein USB-Headset an kommt...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenn problem

von adimeus am 6 Antworten

Problem ist einfach, lösung nicht. Hab da ne .m2v Video datei die ich auf DVD brennen muss. Mit Sonic MyDVD oder änlich kein Problem. Oder anscheinend doch. Erstmal gebrannt zittert das bild wie...