Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mediaplayer, Bild

von Herki1 am

Bei einigen Videodateien funktioniert nur der Ton

[bisher keine Antworten]

Einfaches DVD-Programm nicht möglich?

von JohnT am

Hi, also nachdem ich mehrfach versucht habe svcd s, vcd s oder mvcd s auf dvd zu brennen um sie im stand-alone dvd-player anschauen zu können, frage ich mich, warum es kein einfaches programm zur...

[bisher keine Antworten]

Sennheiser MKE4032-U3

von doldi am

Suche Unterlagen über dieses Condenser Microphone. Habe schon alle mir bekannten Suchmotoren angeschmissen u. Sennheisis direkt kontaktiert. Aber.... Dank mal schon vorab für die Hilfe

[bisher keine Antworten]

Power-VCR startet nicht

von juhegu am

folgende Fehlermeldung beim Startversuch: fehlgeschlagene Anwendung pvcr.exe, version 3.0.0.1825, fehlgeschlagenes Modul cmpg1v.dll, version 3.00.1720, Fehleradresse 0x00016AE6. Fehlerhafter...

[bisher keine Antworten]

Wasserdichter Player?

von mobius am

Gibt es einen wasserdichten MP3-Player oder Wasserdichte Kopfhörer? Ich meine nicht so Spritzwasserzeugs, sondern richtig wasserdicht. Danke

[bisher keine Antworten]

MP3-fähiger CD-Spieler mit Sleep-Timer

von lota am

Hallo Gemeinde, da ich beim Einschlafen gerne Hörbüchern liegen als MP3-Dateien vor lausche, suche ich ein Abspielgerät, dass a MP3-Dateien wiedergibt, b so eingestellt werden kann, dass es sich...

[bisher keine Antworten]

MusicSwap

von *gizmo* am

schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite noch in...

[bisher keine Antworten]

Audiorecorder

von Suncezz am 1 Antwort

hi Also ich suche einen Audiorecorder der alles aufnimt : also wenn ich jetzt z.b. ne mp3 oder so auf meinem pc abspiele dann sollte er das aufnehmen. oder internetradio , micro, line-in, usw. kennt...

Funkübertragungssets

von indira23 am 9 Antworten

da ich im Rollstuhl sitze und immer auf fremde Hilfe angewiesen bin,möchte ich mir ein Funkübertragungsset für Fernseh,Radio, Pc anschaffen. Da ich vollkommen ahnungslos bin und wegen starker...

VOB demuxen

von meisterv2k am 3 Antworten

Mir sind etliche Programme bekannt, die die verschiedenen Tonspuren aus VOB-Dateien extrahieren können. Ich suche allerdings nach einem Programm, welches auch die Videospuren extrahieren kann. Das...