Hi, bei der Audigy 2ZS liegt ein Digitales Audio-Kabel,das man am DVD Laufwerk anschließt und an der SPDIF_IN Buchse an der Soundkarte.Ich spiele hauptsächlich mit meinem Pc,würde gerne wissen,für...
Hi, also nachdem ich mehrfach versucht habe svcd s, vcd s oder mvcd s auf dvd zu brennen um sie im stand-alone dvd-player anschauen zu können, frage ich mich, warum es kein einfaches programm zur...
Suche Unterlagen über dieses Condenser Microphone. Habe schon alle mir bekannten Suchmotoren angeschmissen u. Sennheisis direkt kontaktiert. Aber.... Dank mal schon vorab für die Hilfe
folgende Fehlermeldung beim Startversuch: fehlgeschlagene Anwendung pvcr.exe, version 3.0.0.1825, fehlgeschlagenes Modul cmpg1v.dll, version 3.00.1720, Fehleradresse 0x00016AE6. Fehlerhafter...
Ich benutze den kürzlich herausgekommenen Medion ALDI- PC der ja eine integrierte TV-Karte uns eine Radeon 9800xl hat. Ich möglichst gute Qualität ohne lange Konvertierzeiten also kein Huffyuff und...
Hi, weiß einer von euch, mit welchem Programm man mehrere Image-Dateien von einem Film zusammensetzen kann, damit man den kompletten Film auf eine DVD brennen kann? Ich habe nämlich viele SVCD s und...
Ich möchte einige Aufzeichnungen auf Video 2000 Recorder retten und auf cd brenneb. Doch die Verkäufer bieten mir Un an. Meine Frage: gibt es hierüber Erfahrungen? Kann ich Hardware beziehen. Ein...
hi @ all habe ein kleines problem, und zwar: ein bekannter aus dem aus dem ausland hat mir ein video auf 2SVCDs geschickt. jetzt möchte ich diese auf eine DVD brennen. - aber wie?die eigenschaften...
Hallo Gemeinde, da ich beim Einschlafen gerne Hörbüchern liegen als MP3-Dateien vor lausche, suche ich ein Abspielgerät, dass a MP3-Dateien wiedergibt, b so eingestellt werden kann, dass es sich...
schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite noch in...
hi Also ich suche einen Audiorecorder der alles aufnimt : also wenn ich jetzt z.b. ne mp3 oder so auf meinem pc abspiele dann sollte er das aufnehmen. oder internetradio , micro, line-in, usw. kennt...
da ich im Rollstuhl sitze und immer auf fremde Hilfe angewiesen bin,möchte ich mir ein Funkübertragungsset für Fernseh,Radio, Pc anschaffen. Da ich vollkommen ahnungslos bin und wegen starker...
Hi Leute bin schon super zufrieden mit diesem Forum und wollt schauen ob ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt. Ich wollt VHS bänder auf DVD brennen aber wie? Hab ne ATI 9500 kann ich damit...
Hi, ich weis zwar nicht ob das hier das richtige forum ist , aber meine Frage ist : Woher bekomme ich von sony Beschreibungen für MiniDV Camcorder die schon ein bischen älter sind?? Denn ich hab bei...
Hio.. kenn mich mit der ganzen Video - Sound geschichte nicht wirklich aus, aber ich möchte aus einem kleinen Film NUR den Ton in ein mp3 File machen. Also wie kann ich aus einer Realmedia .rm oder...
Hoi, Mein Problem ist, dass wenn ich ein bestimmtes Videofile mit Tmpgenc vom ton Trennen will, das Programm bei Simple De-Multiplex ab 40 Videotrennung plötzlich 100 anzeigt, und eben nicht...
hey-ho, ich hatte mal eine virtual dub version mit eingebauter videorecorder programierbar funktion sie ist mir abhanden gekommen finden läßt sie sich auch nicht mehr wo bekomm ich sie wieder??? danke
Mir sind etliche Programme bekannt, die die verschiedenen Tonspuren aus VOB-Dateien extrahieren können. Ich suche allerdings nach einem Programm, welches auch die Videospuren extrahieren kann. Das...