videocassetten
von diggidaggo am 2 Antwortenguten abend ihr leidensgenossen! ich habe heute einen sonntag verplempert, um meine alten videos auf pc zu überspielen.. Entweder das bild ist zu körnig terratec 600, intervideo dvr oder es ruckelt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
guten abend ihr leidensgenossen! ich habe heute einen sonntag verplempert, um meine alten videos auf pc zu überspielen.. Entweder das bild ist zu körnig terratec 600, intervideo dvr oder es ruckelt...
Hallo, ich möchte alte VHS sichern und habe die USB Tv Karte von Hauppauge geschenkt bekommen. Die mitgelieferte Software liefert keine zufriedenstellenden Ergebnisse beim Aufnehmen und so wollte ich...
Hallo Leute ich habe mir ein Film auf dem PC aufgenommen und möchte auf DVD brennen und dann abspielen. Frage, mit welchem Programm geht das am besten?
Bei den Elektromärkten und Discountern ist zur Zeit der Loomax der billigste MPEG4-DVD-Player. Ist das nun Elektronikschrott oder kann man zugreifen? Von Burkhard Müller.Hier geht s zum Artikel
Hallo ! Beim schneiden eines MPG-2 mit Windvr3 aufgenommen möchte ich nun die Werbung mit TMPGENC DVD Author rauschneiden. Klappt gut. Nun noch auf DVD gebrannt... Beim Abspielen folgendes Prob: Die...
wazzup, könnt ihr mir einen Preisgünstigen Mp3-Player nennen USB-STICK ? Er soll möglichst 256MB Flash-Speicher haben, Sofort Plug Play fähig sein ganz ohne Treiber oder Software , Dateien SCHNELL...
Hi!!! Habe eine Annfänger frage. Wie kann ich ein divx film teilen, so dass auf 2 cds passen! mit welche programm und wo kann ich runterladen?
Hallo, diese Frage passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, aber es war das passendste dafür. Meine Frage: Ich habe mehrere Kassetten von der 8mm-Videokamera aufgenommen und kann sie nicht auf...
Ich hab für 2 tage den PC abbauen müssen. davor ging mein mikrofon noch. Jetzt nach den 2 tagen hab ich wieder den PC aufgebaut. PC gestartet und auf einmal geht mein mikrofon nimmer Ist das...
Gibt es ein Program mit dem man mp3 Musik schneiden kann?Also die länge der Musik kürzer machen.
Könnte mir jemand erklären, wie ich mit dem Easy Cd Ripper Lieder von ner Cd oder nem Mp3-player auf die Festplatte ziehen und abspielen lassen kann und dann später aber auch wieder jeweils zurück...
Hallo, ich habe bei Musik Videos SVCDs mittels Tmpeg die Tonspur isoliert. Nun möchte ich diese in Wave umwandeln, um sie auf Cd brennen zu können. Kann Virtual Dub das? Ich habe es bisher noch...
Alle MPEG4-DVD-Player haben Probleme beim Abspielen bestimmter Filmformate, die sich jedoch alle lösen lassen. Wie das zeigt dieser Artikel. Von Burkhard Müller. Hier geht s zum Artikel
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man die Aufnahmezeit bei dem Audiorecorder von Windows verlängern kann. Wenn nicht, kennt ihr ein Programm bei dem so lange aufnehmen kann wie man will?...
Meine Frage, ich habe 3 CD s mit einem Film oben den ich gern auf cd s zu 700 MB brennen würde habe ein Problem die erste Datei hat 600 MB, die zweite 700 MB und die 3te 800! Ich bräuchte nun ein...
hallo, ich habe ein problem. bei winamp 2.91 funktioniert die 5.1 ausgabe nicht. es werden nur zwei boxen angesteuert vorne rechts und links . bei anderen progs ZoomPlayer, MediaPlayer funktioniert...
System Win Xp Pro Athlon 3000 1 GB RAM Geforce 5900 128 MB Moin moin, ich habe folgendes Problem mit meinen Soundsystem Creative Inspire 6.1 6700 und der Soundblaster Audigy 2. Gelegentlich kommt es...
Hi, ich bin am verzweifeln. Ich hab mir kürzlich von Adaptec das Videoaufzeichnungsgerät Video-Oh gekauft. Mit der beiliegenden Software Sonic My DVD hab ich das VHS-Material aufgezeichnet. Das hat...
hallo, woran kann es liegen, dass manche filme beim überspielen extrem ruckeln, andere aber nicht ? z. b. kann es vorkommen, dass ich von einem band einen film überspiele, ohne dass er ruckelt, der...
Hi, ich habe mit der TV-Karte in meinem PC einen Film aufgenommen, irgendeine Karte mit mitgelieferter 08/15-Software ohne Namen. Das Programm war eingestellt auf höchste Qualität und hat etliche...