Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

videocassetten

von diggidaggo am 2 Antworten

guten abend ihr leidensgenossen! ich habe heute einen sonntag verplempert, um meine alten videos auf pc zu überspielen.. Entweder das bild ist zu körnig terratec 600, intervideo dvr oder es ruckelt...

Divx

von latinoloco am 1 Antwort

Hi!!! Habe eine Annfänger frage. Wie kann ich ein divx film teilen, so dass auf 2 cds passen! mit welche programm und wo kann ich runterladen?

Creative Soundblaster 5.1 buld Headset problem

von Ghostface1 am

Ich hab für 2 tage den PC abbauen müssen. davor ging mein mikrofon noch. Jetzt nach den 2 tagen hab ich wieder den PC aufgebaut. PC gestartet und auf einmal geht mein mikrofon nimmer Ist das...

[bisher keine Antworten]

Easy Cd ripper!

von Black-Ice2 am 1 Antwort

Könnte mir jemand erklären, wie ich mit dem Easy Cd Ripper Lieder von ner Cd oder nem Mp3-player auf die Festplatte ziehen und abspielen lassen kann und dann später aber auch wieder jeweils zurück...

MPEG4 Abspielprobleme lösen

von Redaktion am

Alle MPEG4-DVD-Player haben Probleme beim Abspielen bestimmter Filmformate, die sich jedoch alle lösen lassen. Wie das zeigt dieser Artikel. Von Burkhard Müller. Hier geht s zum Artikel

[bisher keine Antworten]

5.1 ausgabe bei winamp funzt net

von tormas am

hallo, ich habe ein problem. bei winamp 2.91 funktioniert die 5.1 ausgabe nicht. es werden nur zwei boxen angesteuert vorne rechts und links . bei anderen progs ZoomPlayer, MediaPlayer funktioniert...

[bisher keine Antworten]