Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Stress mit Adaptec VideOh!

von michel9 am

moin... ich habe mir ein Adaptec Media-Center AVC-2310 USB 2.0 zugelegt. Installation unter Win XP Pro/SP1 war problemlos, aaber: wenn ich das dazugehörige Programm Sonic MyDVD starte, in erfassen...

[bisher keine Antworten]

DVD brennen

von hayden23 am

hallo zusammen, habe folgendes problem... undzwar habe ich mir über eine tv karte auf meinen pc ein film aufgenommen! Er ist als mpeg gespeichert...nun wollte ich diesen film auf eine dvd brennen und...

[bisher keine Antworten]

Vom Camcorder auf CD

von corner04 am 6 Antworten

Hallo Leute, mein Vater hat neulich ein Volleyballspiel von mir aufgenommen, mit einem digitalen Camcorder. Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Film auf CD brennen will. Aber irgendwie ist...

scheiß ton bei tv-karten aufnahme!!!

von the mod am

Wnn ich filme aufnehm ist der ton total verrauscht und es knattert?? Wer kann mir abhilfe leisten??? Ich nehme zum auf nehmen windvr 1.8!!!!

[bisher keine Antworten]

Gibt es einen Virtual Dub Mpeg2 encoder?

von Turboman am

Hi, ich habe bbmepg runtergeladen, aber ich weiss nicht, wie ich Ihn bei VD einrichten soll. Da gab es doch auch was von Pic Video, oder? Und weiss vielleicht jemand, ob man mit VD Mod mehrere vob...

[bisher keine Antworten]

Dvd Frage

von Turboman am

Hi, Ich habe bemerkt, dass manche Dvds nicht Lippensynchron sind. Woran liegt es? wie kann man sehen, wieviel Audio Delay eine Dvd hat? Danke

[bisher keine Antworten]