hallo leute, ich habe das problem , über ca. 20 gb mp3 s zu verfügen natürlich alle legal... .leider habe ich etwas den überblick verloren, weil die dateien oftmals nicht über vernünftige...
hi, welcher dieser Mp3player ist besser?: Trekstor MusicStick oder Aiptek MP3-313 4in1 256 MB??? Der von Trekstor hat auch 256MB, ist aber sauteuer ist aber auch in drei Zeitschriften Testsieger ....
Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Urlaubsvideo ca. 50 min auf eine DVD brennen. Ich habe das Video bereits via USB und Pinnacle Studio 8 von der Quelle Sony...
moin... ich habe mir ein Adaptec Media-Center AVC-2310 USB 2.0 zugelegt. Installation unter Win XP Pro/SP1 war problemlos, aaber: wenn ich das dazugehörige Programm Sonic MyDVD starte, in erfassen...
hallo zusammen, habe folgendes problem... undzwar habe ich mir über eine tv karte auf meinen pc ein film aufgenommen! Er ist als mpeg gespeichert...nun wollte ich diesen film auf eine dvd brennen und...
Hallo zusammen, ich habe einen Film mit VirtualDubSync aufgezeichnet Einstellungen: PCM 44,1 kHz, Timing: Resample audiodata dynamically to mach videoclock . Nach der Aufnahme war die Sycronität...
Hallo, ich hatte mir Ende 2003 bei Aldi den PC gekauft und stelle nun fest, dass beim Aufnehmen von der TV-Karte Fernsehen sowie Radio immer nur der rechte Kanal aufgenommen wird. Auf dem PC...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe keine Lautstärkenreglung in der Taskleiste und kann diese in der Systemsteuerung auch nicht aktivieren.Sound hab ich man kann aber nur über die manuell...
Hallo Leute, mein Vater hat neulich ein Volleyballspiel von mir aufgenommen, mit einem digitalen Camcorder. Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Film auf CD brennen will. Aber irgendwie ist...
Hi, ich habe bbmepg runtergeladen, aber ich weiss nicht, wie ich Ihn bei VD einrichten soll. Da gab es doch auch was von Pic Video, oder? Und weiss vielleicht jemand, ob man mit VD Mod mehrere vob...
Hi, also ich habe hier ein sehr merkwürdiges problem. nach einer windows neuinstallation vorher kannte ich das problem nicht , muß ich feststellen, das winamp 5.01 winamp 2.9 macht das gleiche xvid...
Kann mir hier jemand sagen, wie ich meinen Rechner am Besten als DVD-Recorder verwenden kann? Zu meinem PC: - AMD Athlon XP1500 - Asus Motherbord - 256 DDR 266MhzGrafikprozessor Eigenschaften -...
Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe ein Sound-onboard-System und möchte dieses dauerhaft deinstallieren, weil ich mir eine separate Soundkarte einbauen möchte. Wer kann mir sagen, wie das geht?...
Hi habe mal wieder ein Problem...hoffe, ihr könnt mir auch diesmal helfen lach...kommt mir irgendwie so vor, als poste ich mittlerweile schon jede Woche meine Sorgen...lach Habe das letzte Problem,...