Bitrate bei avi -> MPEG2
von cantonsilver am 2 AntwortenHallo liebe Videofreaks. Ich habe ein privaten Film als DV-AVI und möchte eine DVD erstellen. Zuvor möchte ich die AVI in MPEG2-Format umwandeln, um dann entsprechend mit einen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo liebe Videofreaks. Ich habe ein privaten Film als DV-AVI und möchte eine DVD erstellen. Zuvor möchte ich die AVI in MPEG2-Format umwandeln, um dann entsprechend mit einen...
Wie unterbind ich das Rauschen eines Musikstückes im Wave Format?
Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich schon aus der Überschrift. Sind solche Sachen legal oder nicht? Wenn es legal sein sollte, kann man sich deutschsprachige Serien z.B. Dragonball oder South...
hi leute ich hab seit einigen monaten ein problem. Mein sound funktioniert nicht : ich habe auf dem mainboard einen soundchip, weiss allerdings nicht was ich für ein mainboard oder für einen...
hi ich habe eine dringende frage wie kann ich video und audio gleichzeitig aufnehmen tv tool heisst tv software ??? welche einstellungen muss ich vornehmen ?? ICh habe als tv karte die TerratecTValue...
hallo zusammen. ich habe eine mpg videodatei. klitzeklein mit einer auflösung von 170x144 pixeln. kein ton, kein gar nix. gibt es eine möglichkeit, wie ich aus dieser mpeg datei eine animierte gif...
Hi Leute, ich gucke nun wahnsinnig gern DVD und habe noch die alte PowerDVD Version 2.55 von Cyberlink. Lohnt sich ein Upgrade auf 4.x bzw. WinDVD - bringt mir das bessere Bild-Qualität oder...
Hallo ! Ich möchte VHS Videos vor dem Qualitätsverfall sichern und auf CD brennen. Ich habe mir dazu eine AV Master 2000 Videoschnittkarte besorgt. Mein extra Rechner, den ich dazu benutzen will,...
hallo, ich habe ein Video-file am pc, das umgeben von schwarzen Rand ist. Den möchte ich beseitigen, das heißt, ich möchte konkret nur den inhalt eines kleineren quadrats haben bzw ausschneiden....
Ich habe mir vor kurzem einen DivX-DVD Player von Loomax gekauft, die aktuelle Firmware und Code-Free installiert, bzw. eingestellt! Es gibt aber nun viele DivX-Filme, die auf meinem Rechner...
Hallo alle zusammen! Ich habe ein 5.1 Soundsystem mit 1x Subwoofer und 5x Lautsprecher Front, Rear, Center . Mein Rechner Soundkarte erfüllt alle Voraussetzungen für 5.1. Ich möchte aber auch...
Hi, hab ein kleines Proplem. beim zusammenfügen von 2 SVCD s mit TMPGEnc Plus Merce Cut wird ab dem 2.Teil der Ton asycron zum Bild. Weiß vielleicht jemand was ? THX in voraus casper
Hallo Leute, ich habe mit Pinnacle Studio 8 eine Dvd erstellt. Alles war gut. das rendern hat geklappt und pinnacle hat mir zum schluss auch gesagt das die dvd erfolgreich gebrannt ist. leider kann...
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich eine Video CD brennen kann, die selbst einen integrierten Videoplayer mit dem Video startet und in jedem normalnen CD Laufwerk auf nahezu jedem...
Hi Leutz habe ein Problem...ich versuchte mit Davideo Recorder und mit Showshifter von Hauppauge PCI TV-Karte Fernsehsendungen aufzunehmen,...hat auch soweit geklappt,nur über den Zeitraum von einer...
Ich habe folgende/s Frage/Problem. Ich habe vor mir ein Suround System in 5.1 dolby technik zu hohlen. Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und etwas erschreckendes festgestellt. Den Reciever an den...
wandle ich eine avi-datei mit TMPGEnc in eine mpg um, fehlt sehr oft der ton. Divx 5.11 ist installiert. Was muss ich tun. klaus 100
Hallo und guten Abend!Hier mal wieder eine absolute Newbie-Frage: Ich möchte meinen DVD-Player Pioneer DV-444 zu einer Heimkino-Anlage aufrüsten dazu suche ich einen brauchbaren...
Hi Leute, ich möchte gern 2 Soundkarten in meinem PC haben. Ich hab ein BPM-Studio und möchte dann gerne Musik an hören auc hwenn eins onair is. Ich hab eine OnBoard karte, wie kann ich am besten...
wen ich eine film habe mit etwa 652mb und ich will in in eine svcd umwandeln dan habe ich am schluss nicht genügend platz aufner 800mb cd um dies dan auch zu brennen! gibt es da ein programm zum...