Hi, habe mir mit DaViDeo3 eine AVI-Datei DivX5 auf einem CD-Rohling erstellt, kann sie jedoch nicht mit dem Programm so brennen, dass der Film auch auf einem Stand-Alone-Player läuft. Mit welchem...
Ich habe einen Film ca. 1h mit Pinnacle auf DVD gebrannt. Die Qualität ist nicht befriedigend. Nun habe ich den Film als .avi gerendert. Die Qualität ist wie im Original, leider ist die Datei 12GB....
Hallo, habe mir den Festplattenrecorder DK 201 gekauft und habe die Festplatte aus ihm ausgebaut und in den Pc ein um die Filme zu überspielen. Da die Festplatte aber nicht Partioniert ist ging das...
ich möchte mir einen usb-stick zulegen, hab aber keine erfahrungen oder einen aussagekräftigen überblick der produkte aud dem markt. ich möchte damit hauptsächlich daten transportieren, aber auch...
Ich habe meinen Digital-Camcorder an den PC angeschlossen, einen Film zusammengestellt und dann eine DVD gebrannt. Ich ging davon aus, dass eine höhere Bitrate auch bessere Qualität bedeutet. Durch...
Hi Leute! Ich bin gerade dabei, meine alten VHS Kassetten auf meinen PC zu spielen um sie später auf DVD zu brennen. Leider haben die Teile mit der Zeit mächtig an Qualität verloren. Es nervt...
Hallo, ich überlege, mir einen Festplattenrecorder zu kaufen. Kann ich einen solchen Recorder an den PC anschließen, mir die aufgenommenen Sendungen auf den PC überspielen und dann auf DVD brennen?...
Hi Leutz vielleicht kann mir jemand helfen. Bin am VHS auf Festplatte überspielen mit Virtualdub aktuelle Version , mein Betriebssystem ist Win XP.Klappt auch alles sehr gut,nur nach 1,9GB...
Hallihallo, Ich spiele Gerade ein Computerspiel und laut dem Spiel liegen die Zwischenszenen im AVI-Format im Movie Verzeichnis vor. Wenn ich die nun mit Meinem Windows Media Player Abspielen will...
Hi, hab da mal ne Frage: Kann ich z. B. bei einer Musik-DVD die Audiospur separieren und diese als mp3 auf CD brennen? Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo, habe eine Abit siluaro ti 4200. Meine Frage kann ich den Videorekorder so anschließen daß ich das auf DVD Brennen kann? Und wenn ja wie mache ich das? Mfg
guten tag zusammen. ich mache hobbymässig recht viel mit videobearbeitung. also von der digicam in den computer und dann weiter. mein kleiner rechner auf dem ich das mache hat folgende konfig.: -...
Ich habe seit geraumer zeit Netmeeting installiert und konfiguriert Win XP Prof. . Da ich es eine Weile nicht mehr angewendet habe, hab ich erst vor einer Woche festgestellt daß es nicht mehr...
Hallo an alle, wie oben beschrieben suche ich ein Programm mit dem man Musik erstellen kann. Dabei will ich vor allem Mehrere Mp3s zusammenfügen und mit abartigen Effekten einen Mix draus machen....
hei, ich hab ein Problem mit der Wiedergabe mancher Mp3s. Mp3s,die mit 128kb/sec aufgenommen worden sind,laufen einwandfrei. Mp3s,die mit 192kb/sec aufegnommen sind haken oder stottern oft während...
ja, siehe Betreff, geht das irgendwie automatisch oder manuell? Titel sind auf HDD, aber falschen ID-Tag fürs Autoradio Außerdem, weiß einer ob man bei dBpowerAMP Music Converter das für die...
Ich versuche schon länger eine Möglichkeit zu finden, die von meinem Philips-DVD-Recorder aufgenommenen vob-Dateien am PC weiterzubearbeiten Werbungen entfernen etc. . Ging bisher mit Movie Maker...
Hallo, bevor Ihr mich für verrückt haltet, es ist tatsächlich so, dass auf der gebrannten DVD ein digitalisierter Stream im PAL-Format analysiert wird, jedoch die DVD selbst im NTSC-Format....
Hallo, will mir eine DVD kopieren und habe sie mit dem DVD Decrypter auf die Festplatte kopiert. Dann möchte ich mit nero 6 die DVD komprimieren,was alles kein problem ist. Aber nach dem analysieren...