Also ich bin am verzweifeln! Ich habe einen Biostar Barebone mit Sound OnBoard und einer Cynergie 400. Wenn ich über die TerraTec Software Aufnehme dann ist alles wunderbar, wenn ich mit MyHtpc...
Hallo Leute, nächsten Monat will ich mir ein Camcorder zulegen. Hatte noch nie einen gehabt, deswegen fast null Ahnung in diesem Bereich. Habe mich einißchen auf Guenstiger.de Seite umgeschaut, da...
ich möchte meine 9800xt Karte als tv benutzen. dazu habe ich einen videorecorder als tunerquelle angeschlossen und diesen video über ein scart - s-vhs kabel an den s-vhs eingang der graphikkarte...
Hi, ich habe heute ein Audiokabel zwischen PC und Hifi-Anlage angeschlossen, aber erst ab einer höheren Lautstärke übertönt die Musik ein sehr lautes Rauschen vom Rechner. Das ist überaus nervig,...
Hallo, ich würde an meinem PC gerne ein virtuelles Mikrofon simulieren. Das heißt ich muss keins anschließen sondern igrend eine Sounddatei abspielen und die Programme, die auf ein Mikrofon Signal...
Es ist mir nicht möglich Mp3-dateien von meinem ipod auf einen 2. pc zu übertragen. umgekehrt klappt es problemlos. ich hätte die mp3-files auch gerne auf meinem 2. PC zu anhören.
Guhn Tach, ich habe da zwei mpg Dateien un die möchte ich zu einer machen, ohne Editor/Schneidesoftware, einfach per Drag n Drop oder so ähnlich. Also datei!.mpg datei2.mpg datei1_2.mpg . Geht das...
Hallo Leute,ich habe von Windows ME auf Windows XP Home umgerüstet. Nun läuft mein Wavelab 2.0 nur noch teilweise. Ist es nicht kompatibel mit XP? Alte wav-Dateien kann ich nach wie vor abspielen...
Hi, bei Dixv hatte ich nie das Problem, aber mit XVid kommt es oft vor, dass der Ton gestreckt wird, wenn ich ihn komprimiere. Oder liegt das vielleicht an Dropped frames während der Aufnahme? Wie...
Hallo Ich habe den DiVx Player Codec Installiert. Wenn ich jetzt einen Divx-Film abspiele kann ich diesen zwar auf dem PC-Monitor sehen aber nicht auf dem TV!!! Nur der Sound geht. Habe...
Habe eine Xvid - Datei mit englisch und deutscher Sprachausgabe. Möchte sie in MVCD mit TMPGEnc in deutsch umwandeln. Erhalte aber nach Trennung mit Virtualdub in Wavedatei immer die englische...
Hallo, während der Formatierung meiner exterenen SMC in meinem MP3-Player Freecom Beatman ließ die Akku-Spannung nach. Als Folge wurde die externe SMC nicht vollständig Formatiert. Nun wird...
Hallo, bei meinem ziemlich neuen DMR-E50 là sst sich das DVD-Fach nicht mehr à ffnen. Beim Betà tigen der entsprechenden Taste erscheint zunà chst open im Display, anschließend direkt close ....
hallo erstmal. habe soeben Showshifter installiert, und wollte nun die Audiokonfiguration einstellen. Ich habe meine TV-Karte WinTV PCI mit dem LineIn der Soundkarte Realtek AC 97 verbunden. Leider...
Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mit Winamp die ID-Tags abändere, das dann in der Library weiterhin die alten Informationen stehen. Es kann doch nicht sein das ich das Lied komplett aus der...
Hallo, Ihr Alle ! Ich habe einen Film in MPG-2-Format DVD-konform aufgenommen und möchte den Film nun ohne Neu- Encodierung auf DVD brennen. Jetzt müßte man ein Authoring-Programm wie TmpegEnc...
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es überhaupt eine Karte zum Empfang von analogen Sat-TV mit Treibern für W2K oder XP gibt? Bei mir im Haus gibt es nur analog, digital-Sat also nicht mögl....