Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aufnahme mit Myhtpc: Sound wir lauter und leiser

von OberstKling am

Also ich bin am verzweifeln! Ich habe einen Biostar Barebone mit Sound OnBoard und einer Cynergie 400. Wenn ich über die TerraTec Software Aufnehme dann ist alles wunderbar, wenn ich mit MyHtpc...

[bisher keine Antworten]

Mikrofon simulieren

von bernd56 am 1 Antwort

Hallo, ich würde an meinem PC gerne ein virtuelles Mikrofon simulieren. Das heißt ich muss keins anschließen sondern igrend eine Sounddatei abspielen und die Programme, die auf ein Mikrofon Signal...

Videos zusammenfügen

von a76 am 4 Antworten

Guhn Tach, ich habe da zwei mpg Dateien un die möchte ich zu einer machen, ohne Editor/Schneidesoftware, einfach per Drag n Drop oder so ähnlich. Also datei!.mpg datei2.mpg datei1_2.mpg . Geht das...

Wavelab 2.0 mit Windows XP ?

von Malun am

Hallo Leute,ich habe von Windows ME auf Windows XP Home umgerüstet. Nun läuft mein Wavelab 2.0 nur noch teilweise. Ist es nicht kompatibel mit XP? Alte wav-Dateien kann ich nach wie vor abspielen...

[bisher keine Antworten]

Zweisprachige AVI (Xvid)

von ärgere mich am

Habe eine Xvid - Datei mit englisch und deutscher Sprachausgabe. Möchte sie in MVCD mit TMPGEnc in deutsch umwandeln. Erhalte aber nach Trennung mit Virtualdub in Wavedatei immer die englische...

[bisher keine Antworten]

Panasonic DMR-E50 - Fach lässt sich nicht öffnen

von Bonner am

Hallo, bei meinem ziemlich neuen DMR-E50 là sst sich das DVD-Fach nicht mehr à ffnen. Beim Betà tigen der entsprechenden Taste erscheint zunà chst open im Display, anschließend direkt close ....

[bisher keine Antworten]

showshifter und ac97

von Chakrapeople am

hallo erstmal. habe soeben Showshifter installiert, und wollte nun die Audiokonfiguration einstellen. Ich habe meine TV-Karte WinTV PCI mit dem LineIn der Soundkarte Realtek AC 97 verbunden. Leider...

[bisher keine Antworten]

Film und Ton

von JensM am

Hy Leute ich habe eine Film wo die Tonspur nicht Syncron läuft kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen womit ich das wieder hin bekomme.

[bisher keine Antworten]