Beim neuen WinAmp 5.01 habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Musikdateien ins Media Libery einlesen lasse, werden alle tags Titel Genre Jahr Album.... richtig eingelesen, nur die Dateien im WMA...
Hallo, weiß jemand, wie man Power Cinema 2.0 dazu bringen kann, timergesteuerte Aufnahmen über den SPDIF-Eingang und den Composite-Video-Eingang zu machen? Ich will vom Sat-Empfänger aufnehmen.
Ich übe mich schon seit längerem im VHS Aufnehmen. Mein Problem ist, dass über den Scart-Kombianschluss zur TV-Karte kein scharfes Bild kommt, d.h. es weist Schraffuren auf. Und das gilt für...
Hallo ! Ich möchte gerne meine alten LP s einzelne Stücke auf Festplatte speichern und dann später brennen. Wie kann ich das anstellen ? Unter Win98 SE kann ich immer nur ca. 60 sek aufnehmen!...
Nach dem Brennen von WAV-Dateien auf CD-R ist die Wiedergabe sehr verzerrt. Obwohl auf dem PC ein astreiner Sound war ! Ich benutze Nero 5 und Silent Bob als Aufnahme-Software.Warum ist das so ? Es...
Ich habe ein Gericom Notebook und mir ist vor kurzem ein störendes, regelmäßiges, aber leises Piepen aufgefallen. Wenn ich dann auch noch mein Subwoofer System einstöpsel, stört es natürlich...
Weis jemand, ob man MVCDs und VCDs ebenso ohne Platzverlust auf DVD brennen kann wie SVCDs WinOnCD 6 DVD mit Avestensione . Gerade die MoleVCD haben sehr gute Qualität und würden auf DVD wahre...
Hallo, meine Panasonic DV-VideoKamera habe ich über den Firewire-Eingang der All-in-wonder an meinen PC mit WinXP angeschlossen. Die Kamera wird auch erkannt und die Steuerung über den PC ist auch...
ich habe eine vob mit dvdshrink gerippt, sie in eine mpg datei umbenannt, der dvd spieler spielt keinen ton ab , powerdvd hat aber den ton , bei eigenschaften steht ein intervideo audio codec, wie...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem unter diejenigen gegangen, die Filme als VCD und SVCD auf einer CD brennen. Nun bekomme ich aber beim Abspielen auf meinen Standalone DVD-Player der Marke Daewoo,...
Hallo, habe mir eine Nightingale Pro 6 besorgt, um mit einem Plattenspieler über Line-In Wave-Dateien von Schallplatten zu machen. Nun besteht aber das Problem, dass die Aufnahmen viel zu leise...
hallo inernet radio und dsl-verbindung sind ja schier unerschöpfliche quelle für geniale musik. um diese als mp3 auch dauerhaft auf meinem ipod zu speichern, suche ich eine möglichkeit von...
Wenn ich von meinem XP Sp1 Rechner einen selbst erstellten Film mit dem Media Player auf dem Fernseher anschauen will, sehe ich nur das Mediaplayer Skin auf dem Fernseher, das Bildfenster bleibt...
Hallo Leute Ich hab ein Notebook von Gericom, Masterpiece, 2,4 GHZ. Ich versuche vergeblich, den Audioausgang als Digitalausgang S/PDIF umzuschalten, damit Ich von der DVD den Digitalsound in meinen...
Hallo, ich möchte meine VHS Kassetten auf PC überspielen und bekomme kein Videosignal. Ich habe ein 2,66 GH mit TV Karte u.s.w. also ich kann vom Camcorder aufnehmen, von der TV Karte...
Hallo ! Welche Einstellungen verwendet Ihr bei WINDVR 3 um ca. 90 Minuten DVD in möglichst guter Qualität zu bekommen? Ich verwende sonst das DVD-Template mit Motion Vector 16, das ist gute Quali !...
Ich möchte ein paar schöne Mp3 s in Wave-Dateien mit Nero 5.5.9.5. umwandeln um sie für s Autoradio zu brennen. Leider lässt Nero dies nicht zu und der hinweis erschein: Fehler beim öffnen der...
woran liegt das? am dateiformat und programm kanns nich liegen hab mehrere sachen ausprobiert, hab betriebssytsem auch grad erst neu aufgesetzt..... helft mir bitte!