Kein Sorround-Klang
von Diablokiller999 amHabe da ein großes Problem.Ich habe mir die Audigy 2 ZS und ein passendes 5.1 Boxensystem inkl. Verstärker von Sony gekauft HT-SL55 . Nachdem ich die Karte nun per Digital-Ausgang und 3,5 Klinke zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Habe da ein großes Problem.Ich habe mir die Audigy 2 ZS und ein passendes 5.1 Boxensystem inkl. Verstärker von Sony gekauft HT-SL55 . Nachdem ich die Karte nun per Digital-Ausgang und 3,5 Klinke zu...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC Athlon XP-2500 zugelegt, Soundkarte mit 5.1 on Board Asus A7V600 und habe mich jetzt damit beschäftigt mir noch eine digitale Sat-Karte zu besorgen. Bisher bin ich...
Ich habe das PC-Aktiv Soundsystem 5.1 mit Power-Subwoofer zu Weinachten bekommen . Ich habe aber das problem das entweder die Frond lautsprecher oder die Rear lautsprecher der der Center geht aber nie...
wie kann ich vom tv auf die festplatte meines pc aufnehmen - bzw.dann als cd brennen?
Hallo Kurze Anfrage Hat jemand Erfahrung mit dem obengenannten Surround Receiver. Bekomme kein Dolby Digital Modus hin.Habe ein Yamada Slim 5220 DVD Player über Coaxial Anschluß mit dem Receiver...
Habe einen Festplattenrekorder von Zehnder und würde gerne die Platte an meinem PC koppeln und dann die Filme Rippen. Mein PC installiert die Festplatte nicht richtig. sie wird zwar als...
hallo! ich habe folgendes problem mit TMPGenc: falls ich einen film von einem beliebigen format zu mpeg-2 codiere egal ob mit 2-pass VBR oder CQ , fängt der film mit der zeit an zu stocken. am anfang...
Hi, ich habe eine bereits enkodierte avi datei, und will noch den Sound mit Virtual Dub encoden. Also Video - Direct Strem Copy, und Audio - Full Processing Mode. Aber es kommt zu unsynchronität. die...
Fröhliche Weihnachten ! Ich benutze WINDVD Recorder zum TV-Bild aufzeichnen. Leider habe kann weder mein VHS-Recorder noch mein Fernseher SVHS ausgeben nur Eingang , so das ich direkt per...
Viele werden lachen aber ich weiß nicht wie ich meine DVD-RW lösche - dachte es geht mit Clone DVD finde da aber nichts - mit welchem Progg geht es einfach? Wer kann mir helfen?
Hallo Leute. Ich benutzte meinen PC als digitalen Videorekorder. Was ich jetzt wissen möchte ist, welche Programme Ihr tatsächlich benutzt um hinterher die Werbung herauszuschneiden. Ich bräuchte...
Frohe Weihnacht, mein Analyse check mit avi-codec zeigt an, daß kein audio stream vorhanden ist- liegt das am source code oder fehlt auf meinem System ein codec?Der file läßt sich am PC mit nichts...
Hallo zusammen Wenn ich irgendwelche Radiosender übers Internet höre, kann ich die Lieder auf meine Festplatte aufnehmen und welches Programm oder Player brauche ich dann??? Ist das legal, oder darf...
Hallo, liebe Nickles-Forum-User ! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von WINDVR 3. Jetzt habe ich gesehen, das es auch ein WINDVD Recorder -Programm gibt deutlich teurer . Welches Programm ist...
Wenn ich auf meinem PC Musik oder Video Dateien starte spielen diese viel zu schnell ab. Wie kann ich das verhindern? Mein betriebssysrem ist Windows Me
Ich habe folgendes Problem: Ich kann über die TV-Karte nicht problemlos in MPEG4 DivX 5.1 , Auflösung VCD, aufnehmen Bilder ruckeln leicht . An Aufnahmen in SVCD-Qualität ist überhaupt nicht zu...
Ich habe jetzt mal probeweise Adobe Premiere Pro installiert. Das funktioniert gut mit meinem PC AMD Athlon 2400 , schnelle Festplatten, Windows XP prof, 1024 MB-RAM , aber es gibt ein Problem: Nach...
Hallo, wie bekomme ich es hin mp3 Dateien in avi und umgekehrt umzuwandeln? Mein alter CD-Player im Auto spielt mp3 Formate nicht ab im Gegensatz zur Stereoanlage. Mit avi funktioniert das. Nur wie...
Im ShowCenter kann man beim auslesen der Tittel einer CD über das freedb-plugin die datenbank abfragen. Ich habe aber einen Proxy KEN . In der Registry von XP finde ich den Zugang über Port 80....
Hallo wie kann ich wma files in MP3 Files umwandeln, dass die dann auch von meinem PC abgespielt werden können. Danke im Vorraus