Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Sorround-Klang

von Diablokiller999 am

Habe da ein großes Problem.Ich habe mir die Audigy 2 ZS und ein passendes 5.1 Boxensystem inkl. Verstärker von Sony gekauft HT-SL55 . Nachdem ich die Karte nun per Digital-Ausgang und 3,5 Klinke zu...

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital 5.1 empfangen und aufnehmen

von Mario.Beh am

Hallo, ich habe mir einen neuen PC Athlon XP-2500 zugelegt, Soundkarte mit 5.1 on Board Asus A7V600 und habe mich jetzt damit beschäftigt mir noch eine digitale Sat-Karte zu besorgen. Bisher bin ich...

[bisher keine Antworten]

TMPGenc - stocken bei mpeg-2 codierung?

von coolphoenix am

hallo! ich habe folgendes problem mit TMPGenc: falls ich einen film von einem beliebigen format zu mpeg-2 codiere egal ob mit 2-pass VBR oder CQ , fängt der film mit der zeit an zu stocken. am anfang...

[bisher keine Antworten]

Nochmal Frage zu WINDVD Recorder

von PeterShaw am

Fröhliche Weihnachten ! Ich benutze WINDVD Recorder zum TV-Bild aufzeichnen. Leider habe kann weder mein VHS-Recorder noch mein Fernseher SVHS ausgeben nur Eingang , so das ich direkt per...

[bisher keine Antworten]

DVD-RW löschen

von staid53 am 2 Antworten

Viele werden lachen aber ich weiß nicht wie ich meine DVD-RW lösche - dachte es geht mit Clone DVD finde da aber nichts - mit welchem Progg geht es einfach? Wer kann mir helfen?

Avi file ohne sound

von delefinchen am 2 Antworten

Frohe Weihnacht, mein Analyse check mit avi-codec zeigt an, daß kein audio stream vorhanden ist- liegt das am source code oder fehlt auf meinem System ein codec?Der file läßt sich am PC mit nichts...

Musik und Video spielen zu schnell ab.

von bengo am

Wenn ich auf meinem PC Musik oder Video Dateien starte spielen diese viel zu schnell ab. Wie kann ich das verhindern? Mein betriebssysrem ist Windows Me

[bisher keine Antworten]

Mp3 in avi umwandeln

von Vinazara am 3 Antworten

Hallo, wie bekomme ich es hin mp3 Dateien in avi und umgekehrt umzuwandeln? Mein alter CD-Player im Auto spielt mp3 Formate nicht ab im Gegensatz zur Stereoanlage. Mit avi funktioniert das. Nur wie...

Pinacle ShowCenter und Freedb

von Bernd54 am

Im ShowCenter kann man beim auslesen der Tittel einer CD über das freedb-plugin die datenbank abfragen. Ich habe aber einen Proxy KEN . In der Registry von XP finde ich den Zugang über Port 80....

[bisher keine Antworten]