Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wie bringe ich wmv-Dateien ins DVD-Format?

von Trinar Molat am

Hallo, ich bin s schon wieder. Ein paar Schritte weiter bin ich jetzt, dank der Unterstützung von Stanley und Njob. Mit einigen Anlaufschwieigkeiten hat es nun funktioniert, rm-Files ins mpg-Format...

[bisher keine Antworten]

codecs

von delefinchen am 4 Antworten

guten Abend wenn mir der codecs vierwer anzeigt, daß auf meinem Gerät ein bestimmter codecs fehlt zb. SBC codecs. Gut denke mal, ich hol mir den runter. Aber bitte wohin entpacke ich ? Einfach...

Zoltix Nightingale kein digital in oder out möglich

von lancex am

Hi Leute, habe mir die Zlotix Nightingale pro 6 gekauft, bekomme aber in der Software nicht die Möglichkeit die Digitalen Ein/Ausgänge einzustellen und somit auch kein In/Output darüber möglich....

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub Frage

von Turboman am

Hi, welche Gründe könnten in Frage kommen, dass mein mit Xvid komprimiertes avi nicht synchron mit dem Ton ist. Danke

[bisher keine Antworten]

Creative sb pci128

von kiby am 4 Antworten

Hallo! Ich hoffe hier kann mir jmd helfen... Habe Von Creative ne Soundcarte sound blaster PCI128 . Das Problem ist ich hatte früher Win98 aufm Rechner, nun hab ich Win2000 drauf gemacht und brauch...

VirtualDub Ton/Bild asynchron über S-Video!

von cat120779 am

Hallo beim TV-capturen bekomme ich ein asynchrones Ergebnis über S-Video Kabel. Beim capturen über den Tuner ist alles O.K. Premiere kann ich jedoch leider nur über S-Video capturen. Kann jemand...

[bisher keine Antworten]

filmformate ändern

von tullio am 9 Antworten

hi leute, habe einige filme in versch. formaten: avi, mpg, mpeg, svcd und....alles was es noch giebt. da ich diese filme nicht auf dem pc sondern im tv sehen will, via dvd player welcher jedoch nur...