Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laserdisc

von Turboman am 2 Antworten

Hi ist die Technik echt 30 Jahre alt? Sind das 650MB CDs? Welches Kompressionsformat wird verwendet. Kann es auf PC abgespielt werden, und auf DVD Playern?

5.1 vs 6.1

von Diablokiller999 am 7 Antworten

Hi,mal wieder ne kleine Frage da ich nun eine Soundblaster Audigy 2 ZS im Rechner habe,wollte ich mir zu Weihnachten etwas Gutes tun und mir ein Lautsprecher-Set anschaffen.Nun stehe ich aber vor der...

VideoLan Codecs und RealOnePlayer

von NetzJunkie am

Hi, habe eine Frage zu den Codecs des VideoLan unter der Rubrik Software gestellt. Denke mal da war ist sie falsch plaziert tut sich nix . Wenn sich jemand von euch mit VideoLan und Codecs und am...

[bisher keine Antworten]

mvcd

von juute am 4 Antworten

hallo zusammen... ich hab folgendes problem...ich habe mir einen film mit dem mvcd format bei emule runtergeladen...habe ihn mir mit nero gebrannt...habe auch wie man mir schon mitgetelt hat das...

Wie kann ich mehrere *. WMP zu einen verbinden

von firejumper am

Hallo Leute, ich bekomme immer kleine Videos in .wmp Format von einen Kumpel in den USA per mail zugesendet. Die sind wegen der Speicherbegrenzung meines Mail ACC so klein. Gibt es ein Tool womit ich...

[bisher keine Antworten]

wintv primo und netzwerk

von khan2002 am

Hallo! Ich stelle meine internetverbindung über einen router her. nun habe ich die tv karte eingebaut und kein internet geht mehr. Nach der Installation der tv karte gibt es plötzlich eine dritte...

[bisher keine Antworten]

kein Ton auf Standalone DVD-Player

von moritz7 am

hallo, hab mit PCTV Rave und IUVCR einen Film aufgenommen DivX 5.0 und MP3 . Da der Ton total übersteuert war, hab ich mit VDmod demuxt und den Ton mit Besweet oder AC3Machine in anderes Format...

[bisher keine Antworten]

Mpeg Windows XP und W2k unterschiedlich?

von fbe am

Ich habe auf meinem XP Rechner mit Pinnacle ein mpeg File erstellt. Auf dem XP Rechner kann ich den auf eine Daten-CD gebrannten Film anschauen. Auf meinem W2k Rechner klappt das weder mit dem...

[bisher keine Antworten]

TV auf DVD

von Neuling-2003 am 13 Antworten

Mit welchen Einstellung kann ich Filme von meiner TV-Karte Leadtek Win Fast TV 2000 XP schnell auf DVD brennen. Wenn ich die Filme in MPG speichere, rechnet Nero und auch Videostudio das Programm...

Hilfe! iuVCR funktioniert nicht mehr!

von philharmoni am

Hi! Also, ich verzweifel bald. Erst habe ich das super Prog iuVCR für mich entdeckt und nun will es nicht mehr. Zuerst war gar kein Video - Dialog mehr da, dann habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub

von herneu am 3 Antworten

Bei m Abspeichern eines markierten Bereiches mit F7 File - save avi erhalte ich eine Datei, die größer ist als die Ursprungsdatei. Was mache ich falsch?