Hallo, liebe Nickles-Forum-User ! Ich benutze einen Pioneer DVD-Player, mit dem die Wiedergabe von MP3-CD s wirklich Freude bereitet. Dennoch habe ich hierzu eine Frage: Ich habe verschiedene...
Hallo Leute, ich habe an meinen PC einen TV angeschlossen. Sehe jetzt auch ganz toll das Windows-Desktop auf PC und TV Bildschirm.Wenn ich den Windows-Media-Player starte sehe ich auch diesen sauber...
Hi ist die Technik echt 30 Jahre alt? Sind das 650MB CDs? Welches Kompressionsformat wird verwendet. Kann es auf PC abgespielt werden, und auf DVD Playern?
Hi,mal wieder ne kleine Frage da ich nun eine Soundblaster Audigy 2 ZS im Rechner habe,wollte ich mir zu Weihnachten etwas Gutes tun und mir ein Lautsprecher-Set anschaffen.Nun stehe ich aber vor der...
Hallo! Benutze WinAmp 2.8 auf einem Duron 1000 MHz mit nem 40x Asus-Laufwerk. Habe soeben WinXP neu installiert. Wenn ich nun meine MP3s von einer CD abspielen will, stottert hin und wieder die...
Hi, habe eine Frage zu den Codecs des VideoLan unter der Rubrik Software gestellt. Denke mal da war ist sie falsch plaziert tut sich nix . Wenn sich jemand von euch mit VideoLan und Codecs und am...
hallo zusammen... ich hab folgendes problem...ich habe mir einen film mit dem mvcd format bei emule runtergeladen...habe ihn mir mit nero gebrannt...habe auch wie man mir schon mitgetelt hat das...
Hallo Leute, ich bekomme immer kleine Videos in .wmp Format von einen Kumpel in den USA per mail zugesendet. Die sind wegen der Speicherbegrenzung meines Mail ACC so klein. Gibt es ein Tool womit ich...
Hallo! Ich stelle meine internetverbindung über einen router her. nun habe ich die tv karte eingebaut und kein internet geht mehr. Nach der Installation der tv karte gibt es plötzlich eine dritte...
Hab mit Studio 8 einen Studioclip erstellt, will ihn nun als Video Clip , Video CD oder sonstige Videodatei auf CD brennen. Bei Nero gibts Fehler mit Dateiformat. Als was muss ich den Clip umwandeln...
hallo, hab mit PCTV Rave und IUVCR einen Film aufgenommen DivX 5.0 und MP3 . Da der Ton total übersteuert war, hab ich mit VDmod demuxt und den Ton mit Besweet oder AC3Machine in anderes Format...
Ich habe auf meinem XP Rechner mit Pinnacle ein mpeg File erstellt. Auf dem XP Rechner kann ich den auf eine Daten-CD gebrannten Film anschauen. Auf meinem W2k Rechner klappt das weder mit dem...
Hallo Leute, habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Anwendungen gemacht, die für Audio-Aufzeichnungen auf Festplatte geeignet sind? Von Radio, Verstärker, Tape und auch Synthesizer ! . Wave-...
Mit welchen Einstellung kann ich Filme von meiner TV-Karte Leadtek Win Fast TV 2000 XP schnell auf DVD brennen. Wenn ich die Filme in MPG speichere, rechnet Nero und auch Videostudio das Programm...
Hallo, ich habe bei einigen von edonkey gesaugten Filmen Schwierigkeiten mit dem Filmformat. Wenn ich sie auf dem WMP 9 anschauen will, werden sie im falschen Format dargestellt, d.h. dass Bild ist...
Hi! Also, ich verzweifel bald. Erst habe ich das super Prog iuVCR für mich entdeckt und nun will es nicht mehr. Zuerst war gar kein Video - Dialog mehr da, dann habe ich einen...
Bei m Abspeichern eines markierten Bereiches mit F7 File - save avi erhalte ich eine Datei, die größer ist als die Ursprungsdatei. Was mache ich falsch?
Hallo, ich habe mir einen DVD-Multibrenner zugelegt und ziehe nun in Erwegung, mir ebenfalls einen Divx kompatiblen DVD sap zu kaufen, da ich Filme von Premiere zukünftig auf DVD s archivieren...
so was hab ich ja noch nit erlebt!!!! UND ICH DACHTE SCHON ALLES MIT CUBASE MITGEMACHT ZU HABEN!!! aaalso: endlich stolzer besitzer einer audigy 2 Zs, leg ich mit cubase 5.0 und win xp los... erstma...