Folgendes Problem. Ich habe eine DVD mit ca 1000 MP3 Liedern. Ich habe sie komplett in z.B. Windows Media Payer reingeladen und beim Durchhören auf 100 Lieder die Liste gekürzt. Jetzt will ich...
Hi @ll! Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Nero Version 5.5.10.35 ne ca. 800 große mpg Datei als SVCD brennen will, macht mir das Programm das File kleiner. Danach ist es ca. 700 MB groß. Also es...
Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...
Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...
Hi! hab mir im herbst die WinTV Nexus-S von Hauppauge gekauft, damit ich endlich DVB empfang reinkriege - und was merke ich jetzt ? nach einer Aufnahme im MPEG2 Format, lässt sich das file nur im...
Hi! Ich brauch ein Programm, für Videobearbeitung: Videos zusammenschneiden, Übergänge und Effekte sollten möglich sein. Aber es sollt nichts kosten, natürlich auch keine Demo sein. Ich hatte mal...
Hallo, ich habe mir aus dem internet eine .bin und eine .cue datei runtergeladen! aber ich weiss nich wie ich sie benutzen bzw. öffnen kann! könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus!
Hatte bis vor kurzem ein älteres Asus Board mit einem AMD 1200 und 256MB RAM. Durch unglückliche Umstände mußte ich umbauen, habe nun das EPOX 8RDA3 mit dem AMD 2500 und 1024 MB DDR-RAM. TmpGEnc...
Ich habe das Prog, das ich 3 SVCD s habe. wenn ich auf der CD auf das Verzeichnis zugreife in dem die Datei liegt, die das Video selbst ist, rauskopiere und es anschauen will, es nicht als mpeg...
Hallo, habe einen MP3 Player geschenkt bekommen. Habe aber keine Audio-Dateien im MP3 Format auf dem Computer. Ich würde gerne meine CD s auf den Player spielen, um die Musik z.B. zum Sport...
Habe versucht unter Windows 2000 mit dem allseits angepriesenen BT UniversalCaptureDriver für TV-Karten mit BT878 Chipsatz aufzunehmen. Habe dabei immer 7 schmale Senkrechte Balken im Bild, in deren...
Hi, ich habe ein großes Problem und würde euch gerne um Hilfe bitten. Wenn ich Videos von meiner Kamera per Videostudio 7 aufnehme, kann der Explorer anschließend keine Internetseiten mehr...
Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit einen MP3-Player mit möglichst 256 MB Speicherkapazität zu kaufen. Dabei interessiere ich mich besonders für den Creative Rhomba 256MB...
Hi, habe einen MSI Megastick erworben und möchte mein altes WIN98 System nicht auf 98SE oder ME upgraden werksseitig gibt es von MSI nur Treiber ab 98SE aufwärts . Gibt es für USB-Sticks vielleicht...
Moin! Ich wollt mir für mein Frontsoundanschluss eine Lautstärkeregelung löten so ähnlich wie an manchen Brennern oder Laufwerken . Hat jemand zufällig einen Schaltplan, oder weiß was man dazu...
Hallo, mein Problem hängt mit dem schneiden einer AVI Datei zusammen. Ich möchte aus einer 800 MB Datei etwa 200 MB herausschneiden. Normalerweise benutze ich TMPEG, aber hin und wieder kann selbst...