Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Stereoanlage am PC

von Sokudus am 3 Antworten

Hi Leute Erstmal sorry, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich habe folgendes Problem: Ich hab vor kurzem eine schon etwas...

Aufteilung

von lordoftheboards am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine 1,4 Gb große Video Datei im .avi Format. divx Mit welchem Programm kann ich diese Datei so aufteilen, das ich die einzelnen Teile auf einen normalen 700 Mb rohling brennen...

Mikrofon-PC schmiert ab

von nea Freiburg am

Immer, wenn ich mit einem Spracherkennungsprogramm arbeite, schmiert der PC bei der Spracherkennung ab. Liegt anscheinend daran, dass erst die soundkarte getestet wird. Wie kann ich diese Testung...

[bisher keine Antworten]

Real Media Video Bearbeiten

von Phop am

Hallo allerseits, ich würde gerne ein real Media Video in Premiere 6.5 einfügen um es zu bearbeiten. Dies ist so scheinbar nicht möglich. Weis jemand, wie es möglich ist eine Real Media Datei zu...

[bisher keine Antworten]

MP3 sortieren

von JayFK am 1 Antwort

Hallo Leute, welches programm kann ich benutzen um meine mp3 zu sortieren.id3tag pflegen und löschen.alles einzeln anklicken macht kein Spaß.Wie macht Ihr das?? Gruß Jochen

AVI

von agony2001 am 5 Antworten

Hallo zusammen, würde gerne ein Video im avi.Format als VCD brennen. Wer kann mir ein Programm empfehlen, damit ich das Format erstmal umwandeln kann. Danke vielmals.