Hallo, ich wollte meine alten hi-8 filme digitalisieren. ich dachte da an die Dazzle DVC 80 --eine externe USB-Videoschnittlösung. ich ziehe die usb version einer internen lösung vor, weil ich es an...
Moin, ich möchte gerne ein Foto CD erstellen... Nun habe ich mir ein paar Programme besorgt und irgendwie schafft es keins meine Wünsche zu befriedigen. Ich möchte ein Prog, welches mir eine VCD /...
Hi Leutz! Wollte mir eine Soundblaster Audigy 2 Creative Inspire 5.1 5300 anschaffen,um den vollen Raumklang in Games zu haben.Da habe ich mich mal erkundigt und der Typ im Geschäft laberte mich mit...
Meine Rechner ausstattung: Amd XP 1900 Mainboard Asus A7N8X-X 1 GB Ram Speicher nfineon 200 GB Festplatte WinTv Go ATI 9000 128 Mb Hab schon alles durch probiert Codec ist DIVX 3.11 bis 5.1 MP3 Codec...
Hallo, habe den oben genannten MP3-Player/USB-Stick und bin eigentlich ganz zufriden damit,...aber... bei sehr leiser Lautstärkeeinstellung bleibt ein Brummen und periodisches Zirpen im Kopfhörer....
Hi, möchte gerne möglichst viele Formate, natülich DivX, XVid auf einen DVD-Player über Fernsehgerät abspielen können. Vor Kurzem gab es wohl bei Aldi-Süd solch ein Angebot für 79 €. Bei...
Hallo! Bin vor kurzem von WinME auf XP umgestiegen. Unter ME hatte ich für meine TerraTV Fernsehkarte den normalen mitgelieferten Treiber installiert und alles funzte prima. Den wollte aber WinXP...
Hallo Leute, Mit welchem Tool ann ich aus einer Divx-Datei eine normale Mpeg Datei machen?????? Die Hauptsache ist, das die Qualität erhalten bleibt, die Größe ist dabei egal... MfG Lord of the Boards
Hi, ich hab den Vob-Chopper. Aber das problem ist, och kann nicht genau sagen, welches keyframe ich haben will, sondern nur ungefähr die Zeit. Gibt es ein gescheites Tool dafür, dass so wie...
Wenn ich aus dem www. natürlich legale musikvideos lade,ist mir nicht klar, ob ich die mit NERO als Video-CD oder Super-Video-CD brennen soll. Wie kann ich den Unterschied erkennen ich hab im...
Hi Leute, ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich einen Film im DIVX format den habe ich dann als svcd gebrannt doch wenn ich den dann im dvd spieler abspielen will ist das bild und der ton...
Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich habe meinen billig Standart analog Receiver an meine PCTV Rave angeschlossen. Ich habe alle möglichen Einstellungen in der Software PCTV Vision Autoscan probiert...
moin all... folgendes problem hab ich hab ein .avi DivX film Berserk den ich in vcd umwandeln will. hab das progi adobe premiere pro. wenn ich den film importiere, wird irgendwie nur das video...
Mein Panasonic Camcorder hat einen kaputten Pixel im rechten unteren Bild. Die Reparatur soll ca. 300- 400,- â kosten, es soll der CCD Chip ausgewechselt werden. Der Camcorder ist ca. 4 Jahre alt,...
Hallo Leutz, ich habe mir von Dazzle den Digital Video Creator 150 gekauft, um meine VHS-Videos auf den PC zu bringen und weiter zu verarbeiten. USB2 Ich bin doch richtig enttäuscht, was die...