Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Foto CD erstellen

von Eyebreaker am 1 Antwort

Moin, ich möchte gerne ein Foto CD erstellen... Nun habe ich mir ein paar Programme besorgt und irgendwie schafft es keins meine Wünsche zu befriedigen. Ich möchte ein Prog, welches mir eine VCD /...

Aiptek 310 MP3-Player/USB-Stick: Erfahrungen?

von schumi am

Hallo, habe den oben genannten MP3-Player/USB-Stick und bin eigentlich ganz zufriden damit,...aber... bei sehr leiser Lautstärkeeinstellung bleibt ein Brummen und periodisches Zirpen im Kopfhörer....

[bisher keine Antworten]

Divy zu Mpeg

von lordoftheboards am 3 Antworten

Hallo Leute, Mit welchem Tool ann ich aus einer Divx-Datei eine normale Mpeg Datei machen?????? Die Hauptsache ist, das die Qualität erhalten bleibt, die Größe ist dabei egal... MfG Lord of the Boards

ogm.Datei

von stefan 38 am

Hallo Hat jemand eine Ahnung,wie ich einen ogm.Film auf DVD bekomme?Ich nehme an,das ich den Film erst in mpeg umwandeln muß.Aber wie? MFG

[bisher keine Antworten]

Nach brennen Ton und Bild verschoben

von Scraty am

Hi Leute, ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich einen Film im DIVX format den habe ich dann als svcd gebrannt doch wenn ich den dann im dvd spieler abspielen will ist das bild und der ton...

[bisher keine Antworten]

Videograbber!

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Hallo Leutz, ich habe mir von Dazzle den Digital Video Creator 150 gekauft, um meine VHS-Videos auf den PC zu bringen und weiter zu verarbeiten. USB2 Ich bin doch richtig enttäuscht, was die...