Hallo Leute! Habe so eine Probleme.... Mein Rechner ist neu, hat genug Kapazität für Videobearbeitung. Aber... egal welche Programm ich für Videokonvertierung benutze CyberLink PowerProducer 2,...
Ich habe den Sony DCR TRV19E Camcorder und möchte mit obigen die Videos bearbeiten der Videodownload auf den Computer gestaltet sich mit den beiliegenden programm von Sony Imagemixer problemlos...
Hoi! Wollte bei meinem süßen kleinen GameCube die Dolby Pro Logic 2 Unterstützung nutzen.Brauche ich dafür einen Decoder oder alles schon parat?Welches Boxensystem würdet ihr mir empfehlen?Bin...
Ich denke, ich stelle eine absolute Anfängerfrage, aber trotzdem weiss ich nicht wie das funktioniert, und auch aus dem Handbuch der Soundkarte und des Homecinema-Systems werde ich nicht schlau......
Hi, ich habe eine Pro Logic Anlage und einen PC. Damit möchte ich DVD gucken. Das einzigste Problem was ich noch habe, ist die Soudkarte. Ich brauche eine Soundkarte, die ProLogic kann. Leider höre...
Hallo! Beim Kopieren meiner DVDs stosse ich nach neu aufsetzen meines Rechners auf das Problem, dass Ton und Bild nicht synchron laufen. Ich rippe mit SmartRipper, lasse DVD2AVI drüber laufen,...
Hi! Gibts ein Programm, mit dem ich den Audiokanal einer DVD exportieren rippen kann? Am liebsten wäre mir ins wav Format wenn du ein solches Programm nicht kennst, hilf mir bitte bei folgendem:Ich...
Hallo, wer kann mir helfen: Mein Audiorecorder nimmt vom Mikrofon nichts mehr auf. Wenn ich den Aufnahme-Button druecke, laeuft der Recorder zwar an, aber er nimmt die Toene vom Mikro nicht an. Beim...
Hallo! Habe folgendes Problem. Beim überspielen vom Videorecorder auf meinen PC läuft der Ton und das Bild nicht synchron,der Ton ist schneller.Aufgenommen wird über eine Hauppauge Win TV...
Hallo Wir möchten in nächster Zeit ein Fotoalbum erstellen und dies auf eine CD brennen. Dieses Album soll verschiedene Möglichkeiten, wie zum Bsp.: Kodak Foto CDs etc pp..... Ein paar Animationen...
Hallo, ich bin ein großer Fan von der Sendung Alpha Centauri die es auf br-alpha gibt. Seit ich einen neuen PC habe kann ich diese real player Dateien nicht mehr gescheit anhören. Zuerst kommt der...
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich aus meiner WMA Musiksammlung auf Festplatte mp3 s mache. Mein DVD Player unterstützt nämlich keine WMA-Titel. Bitte helft mir!!! Gruß Elfi
Hallo Ihr in den Weiten des Netzes! Ich möchte mit meiner PC110 über Fernseher bzw. vom Videorecorder alte Videos digitalisieren. Die Gebrauchanweisung auf Seite 91 des Handbuches ist leicht...
Ich weiß nicht recht ob mein Beitrag eben gepostet wurde deshalb schreibe ich ihn nochmal Also ich will videos vom Videorecorder aufnehemen also auf den rechner überspielen aber im unteren teil des...
hallo zusammen, kennt jemand ein programm, das einen kompletten film egal ob mpg1, mpg2 oder so in einzelbilder auflösen kann, sodass man gezielt einzelne bilder aus diesem film entfernen kann? und...
Hi, kann mir jemand einen Tip geben wie man von einem Divx Film mit AC3 Sound die Sounddatei in eine Wavew Datei umwandeln kann. Virtualdub und Tmgenc erkennen offenbar den Sound nicht. Würde gern...
Denke es liegt am WDM treiber. Habe allerdings den neusten und funktionieren tut es trotzdem nicht. Unter 98 geht es allerdings nur mit den orginalen Treibern und der Software. mit anderen z.B....
Tach Leude,was haltet ihr vom NEX IIe? http://www.flash-player.de/ lohnt es sich das akkupack zu bestellen? hat jemand schon erfahrungen mit diesem player gesammelt oder kennt testberichte?