Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe zur ANDI-Videoschnittkarte

von hannes99 am

Mit der ANDI-Schnittkarte und dem Programm VIDEOCOCKPIT kann ich zwar analoge Videos ohne Bildverlust überspielen aber weder mit der beiliegenden ULEAD-Schnittsoftware oder mit irgend einem anderen...

[bisher keine Antworten]

Wave in mp-3

von haeg am 2 Antworten

Hallo, ich hab nen mp-3 player mit dem ich zum beispile vom radio oder fernseher aufnehmen kann, aber wenn ich das aufgenommenefile auf den pc spiele ist es eine wave datei! Nun bracuhe ich ein...

Videobearbeitung

von ma_wa24 am 13 Antworten

hallo, ich möchte am computer Videos bearbeiten, d.h. schneiden umwandeln und brennen. Habe mir gedacht das ich mir ein 2. Windows installiere und es möglichst nackt halte damit möglichst wenig im...

sound bei divx filmen

von bari am 1 Antwort

hallo ich habe eine frage, wie kann man das audio verbessern bei divx filmen, habe ein film runtergeladen das audio wurde vom kinosaal aufgenommen, ton ist nicht deutlich, mann muss sich anstrengen um...

Aztech 2320 Soundcard

von steffenk am

hallo, wer kann mir sagen, ob die AZT 2320 Vollduplexfähig ist? gruß steffen

[bisher keine Antworten]

TMPGEnc

von Puck2003 am 1 Antwort

Ich habe ein großes Problem mit diesem super Programm Habe meinen Rechenr formatiert und seitdem läuft es nicht mehr.... Jedesmal wenn ich was umwandeln will ob VCD,SVCD oder MVCD stürzt es ab....

elta - portable svcd / vcd / mp3 / audio-cd player

von s`ripperl... am

also ich hab mir das ding gekauft, weils recht günstig war und dann kamen schon die 1. probleme ne sauber gebrannte mp3 cd stürzte immer wieder ab/blieb hängen usw ne normale audio cd lief:.cd/rw -...

[bisher keine Antworten]

Video auf dem Kopf

von Rene82 am 1 Antwort

Hallo kurze frage: ich suche ein programm mit dem man videos erstellen kann. vor allem kopf rum auf den kopf stehend . danke. eventuell ist die vor geschichte hilfreich... ich hab eine videodatei die...

Probleme mit MMC

von triumphtt am

Hi! Hab ein Problem mit einer 128 MB MMC. Sie lässt sich nicht formatieren, der PC bricht mit der Fehlermeldung Windows konnte die Formatierung nicht abschließen ab. Ich kann sie zwar Öffnen, beim...

[bisher keine Antworten]