Hi an alle, weiß jemand wie man AutoUpdate beim RealPlayer 8 Plus ausschaltet? Die Einstellung Preferences Upgrade Turn off notification for 30 days bringt keine lösung. Vielen dank im voraus. Mandaryn
Hallo! Bei meiner DVD-Kopie von Fast t. Furious werden die einzelnen Kapitel immer durcheinandergereiht. Als Brenner verwende ich einen NEC 1300A und zum auslesen habe ich Shrink in der Version 1.03...
Hallo, ich suchein programm das mir nur wave dateien in mp3 dateien umwandelt. Ich weiß das des mit winamp geht hätte aba gern ein programm nur zum umwandeln ohne anhör funktion. Denn ich hab schon...
Hi Leute! Hab ein Problemm. Mein DVD-Player hat folgende Ausgänge: SCART Audio-Analog Audio-Digital Coax Meine Dolby-Surround Boxen haben nur 6 CHINCH Eingänge kein Coax !!!!... Gib es eine...
Habe eine Sony DCR TRV 14 und zum ersten Mal eine Mini-DV Aufnahme über eine Halbe Stunde per Firewire auf Festplatte überspielen wollen. Bei einer Dateigröße von exakt 4 GB ist nach ca. 20...
Ich habe mir eine Hercules SmartTV Karte besorgt um mir Filme vom Fernseher aufzunehmen. Das beiliegende Programm PowerVCR II arbeitet normal bis auf die Aufnahme. Die ist leider ohne Ton beim...
Habe da ein kleines Problem. Ich habe einen Digitalreceiver mit einem Scart Anschluß und einen Fernseher mit Cinch Anschluß. Jetzt wollte ich eine Scart-Cinch Adapter anschließen und das Bild und...
Egal, welchen DVD Ripper ich verwende EasyDivX, Flask, Smart Ripper... , die gerippten Dateien auf der Festplatte sind immer im 4:3 Format. Ist die Quell DVD im 16:9 Format, bekomme ich halt das Bild...
Welche Möglichkeit gibt es, einen DVD-Player mit digitalem Ausgang Cinch und optisch an ein Boxenset mit analogen Eingängen z.B. http://www.teufel.de/fra_concepte.htm anzuschließen? Hab gehört, es...
Ich möchte mit dem Programm Business English von KochMedia meine English-Kenntnisse verbessern. Ich habe auf meinem ASUS P4S8X-Motherboard eine Onboard-Soundkarte, die ich für den Anschluss des mit...
Hallo, ich habe seit der Formatierung meines Rechner das Problem, dass z.B. das Öffnen und Schließen von Fenstern ein Knacken bei der laufenden Musik hinterlässt. Es ist richtig sch... Weiß jemand...
Nachdem ich weder über Winamp noch musicmatch Jukebox meine MP3-Dateien anhören kann erhalte ich ein Problemfester welches besagt, daß mit meiner MMJB -Soundkarte das Wave-Out Format nicht...
Ich habe eine Audigy 2 ZS Soundkarte von Creative und verwende zum DVD schauen WinDVD 4 und Power DVD 4. Den SBDIF-Ausgang der Soundkarte habe ich nur mit einem Cinch-Kabel mit dem Digital Eingang...
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Scsi Karte eingebaut um von meiner DBox1 TV/Sat aufzunehmen. Das Problem ist nun, wie kann man diese mpeg Filme auf DVD oder CD Brennen. Für Antworten im vorraus...
Hallo, ich habe eine Videokassette auf die Festplatte gezogen avi , die Datei ist jetzt aber 12 GB groß. Für knapp 55 Minuten, das ist ja der Horror. Was muß ich machen, um die auf DVD zu brennen ?...
Hi, wie entfernt ihr Bildstörungen? Optimiert ihr dann das Bild eventuell mit Sharpening Filtern und so? Wann gibt es eigentlich auch die Privaten sender Digital im Kabelnetz?