Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennprobleme mit iTunes

von hesl am

Hallo Leutz, ich habe ein Problem mit Apple s iTunes: Das Programm läuft auf meinem Windows-Rechner W2k gut, ich finde es auch von der Bedienung her vorbildlich - aber ein Problem ist doch da: Wenn...

[bisher keine Antworten]

avi-file startet nur einmal

von tommy007 am

Ich habe von einer Digicam HP ein paar avi-Files auf meinem Rechner welche sich nur einmal starten lassen.Nach einem Neustart von WinXP-pro kann ich mir das nächste ansehen und muss für das dritte...

[bisher keine Antworten]

Lame und Auto Radio

von muad´dib am

Servus, hab das Prob das wenn ich dateien brenne die mit lame gerippt sind in mein autoradio panasonic schieb ich immer ein verzerrtes lied höre. Es knackt eben an manchen stellen. Laut Panasonic ist...

[bisher keine Antworten]

Medion 8008xxl

von Bernd Krumbeck am 4 Antworten

Hallo . Ich habe eien Analoge Videokamera Sony TR808E ca 9 Jahre alt die aber noch einwandfrei geht. Wenn ich jetzt die kamera mit einem S-Video kabel verbinde und das Audiokabel verbinde dann höre...

Video Capture

von Markus26 am 1 Antwort

Hallo,kann es möglich sein, dass die Grafikkarte, welche sich im Medion PC - Titanium 8008 befindet Radeon 9500 , nicht für das Digitalisieren von analogen Videoquellen, z.B. VHS, geeignet ist?Ich...

Dv Über Firewire kein Ton

von Rubdiewub11 am

Ich habe vor Mit meiner DV Camcorder den Film in Mpeg2 zu überspielen auf Platte. Habe nun Power VCR 2 genommen weil der gleich in Mpeg2 aufnehmen soll.Über Firewire angeschlossen nimmt er mir auch...

[bisher keine Antworten]

Untertitel in .m2v-File einfügen (MDVD)

von Sandor1 am

Hallo erstma, hab das Problem dass ich keine Ahnung hab wie ich Untertitel die ich aus den VOBs des Original-Films gerippt hab in meine .m2v krieg...is leider n bissl blöd,weil der Text nur englisch...

[bisher keine Antworten]