I hab folgendes Problem: Bei nem mpg-Film kommt der Ton 1-2 Sekunden früher als das Bild. Kann ich das im Nachhinein beheben? Virtual Dub meldet mir beim Laden des Films gleich einen Fehler MPEG...
Hallo Leutz, ich habe ein Problem mit Apple s iTunes: Das Programm läuft auf meinem Windows-Rechner W2k gut, ich finde es auch von der Bedienung her vorbildlich - aber ein Problem ist doch da: Wenn...
Frage 1: Habe mit Adobe Premiere 6,5 bisher problemlos von einer DV-Camera eingelesen oder aus vorhandenen Dateien gearbeitet. Neuerdings lassen wird unter Adobe 6,5 die Datenrate mit einem...
Ich habe von einer Digicam HP ein paar avi-Files auf meinem Rechner welche sich nur einmal starten lassen.Nach einem Neustart von WinXP-pro kann ich mir das nächste ansehen und muss für das dritte...
Servus, hab das Prob das wenn ich dateien brenne die mit lame gerippt sind in mein autoradio panasonic schieb ich immer ein verzerrtes lied höre. Es knackt eben an manchen stellen. Laut Panasonic ist...
Hi, ich wollte mal nachfragen welchen MP3 Ripper der beste ist ? Freerip 2.40 ? CDex 1.50 ? Audiograbber 1.80 ? Audiocatalyst ? welchen könnt ihr mir empfehlen ? und was ist LAME ? CU Rumborak
Hallo . Ich habe eien Analoge Videokamera Sony TR808E ca 9 Jahre alt die aber noch einwandfrei geht. Wenn ich jetzt die kamera mit einem S-Video kabel verbinde und das Audiokabel verbinde dann höre...
Hallo,kann es möglich sein, dass die Grafikkarte, welche sich im Medion PC - Titanium 8008 befindet Radeon 9500 , nicht für das Digitalisieren von analogen Videoquellen, z.B. VHS, geeignet ist?Ich...
In diesem Kapitel wird empfohlen folgenden Trick anzuwenden : 1. Bildgröße auf 384x576 einstellen 2.Kubischen Bildhalbierungsfilter aktivieren. 3. Preview Modus aktivieren. Leider mir virtual dub...
Ich habe vor Mit meiner DV Camcorder den Film in Mpeg2 zu überspielen auf Platte. Habe nun Power VCR 2 genommen weil der gleich in Mpeg2 aufnehmen soll.Über Firewire angeschlossen nimmt er mir auch...
Hallo, weiss wer welches Programm ich brauche um von einem PC-Spiel Dark Age of Camelot ein Video machen, also während des Spiel mitschneiden zu können??
Gibt es soetwas schon ? Sollte doch kein Problem sein, die Technik in ein etwas größeres Gehäuse zu packen. In diese Slimline-Geräte passt doch auch schon sehr viel Funktionalität rein. Mei Traum...
ja, Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich will mir ein neues Autoradio kaufen, mit CD-Player, der mp3 und WMA wiedergeben kann. Zwischenfrage, welches Format würdet ihr empfehlen, ist wirklich nur...
Hallo erstma, hab das Problem dass ich keine Ahnung hab wie ich Untertitel die ich aus den VOBs des Original-Films gerippt hab in meine .m2v krieg...is leider n bissl blöd,weil der Text nur englisch...
Habe schon viele Video Software aus probiert, aber leider keine passende Software gefunden die meine Digitale TV-Karte erkennt bzw. den Aufnahme Treiber. Wer kann helfen.