Realplayer clips zu einem Film zusammenfassen
von reily am 1 AntwortHallo, ist es möglich mehrere kleine realplayer clips zu einem film zusammenzufassen und welche programme werden dafür benötigt ? Thanx
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ist es möglich mehrere kleine realplayer clips zu einem film zusammenzufassen und welche programme werden dafür benötigt ? Thanx
Hallo zusammen, bin absuluter Neuling in Sachen Dig. Bildbearbeitung. Deshalb mag man mir hoffentlich verzeihen, wenn ich folgende Newbie-Frage stelle Habe mehrere jpg-Bilder, die ich gerne als...
Seit einiger Zeit versuche ich zwei Mpeg-Dateien zusammenzufügen. Dazu verwende ich TMPEGEnc Plus - MPEG Tools. In 70 der Fälle klappt alles wunderbar. Bei restlichen 30 ist der Ton nicht synchron....
warum bekomme ich wenn ich Author new DVD ausführe und nach dem Importieren der erforderlichen Steams das Multiplexing starte, nach gewisser Zeit folgende Fehlermeldung: Internal error, additional...
Hi, gibt es einen Noise Filter für VirtualDub, der so sauber wie der interne Noise Reduction Filter ist, aber keine Schlieren macht? Danke
Hallo, ich möchte einen überlangen Film auf DVD brennen. Umwandlung auf MPEG mit entsprechender Datenreduzierung auf 4GB ist eigentlich kein Problem. Wie krieg ich den Film jetzt auf die DVD? Alle...
Also wir haben eine Digi Satanlage , einen Premierereceiver Decoder und einen PC mit einer Sat-TV Karte von Pinnacle. Eigentlich soll Premiere auf dem Rechner als Videorecorder laufen. Nun geht aber...
Die Themen drehen sich immer nur darum, wie Vdeofilme auf DVDs in den PC zu bekommen sind. Ich möchte aber Filme einlesen per Camcorder mit Firewire kein Problem oder VHS-C, doch habe Probleme wenn...
Hallo, ich habe in meinem Medion-PC von Aldi die o.g. TV-Karte. Das Programm Power Cinema von CyberLink startet zunächst auch ganz normal. Dann erhalte ich auf dem Bidschirm die Wahlmöglichkeit...