Realplayer clips zu einem Film zusammenfassen
von reily am 1 AntwortHallo, ist es möglich mehrere kleine realplayer clips zu einem film zusammenzufassen und welche programme werden dafür benötigt ? Thanx
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ist es möglich mehrere kleine realplayer clips zu einem film zusammenzufassen und welche programme werden dafür benötigt ? Thanx
Hallo zusammen, bin absuluter Neuling in Sachen Dig. Bildbearbeitung. Deshalb mag man mir hoffentlich verzeihen, wenn ich folgende Newbie-Frage stelle Habe mehrere jpg-Bilder, die ich gerne als...
Seit einiger Zeit versuche ich zwei Mpeg-Dateien zusammenzufügen. Dazu verwende ich TMPEGEnc Plus - MPEG Tools. In 70 der Fälle klappt alles wunderbar. Bei restlichen 30 ist der Ton nicht synchron....
warum bekomme ich wenn ich Author new DVD ausführe und nach dem Importieren der erforderlichen Steams das Multiplexing starte, nach gewisser Zeit folgende Fehlermeldung: Internal error, additional...
Hi, gibt es einen Noise Filter für VirtualDub, der so sauber wie der interne Noise Reduction Filter ist, aber keine Schlieren macht? Danke
Hallo, ich möchte einen überlangen Film auf DVD brennen. Umwandlung auf MPEG mit entsprechender Datenreduzierung auf 4GB ist eigentlich kein Problem. Wie krieg ich den Film jetzt auf die DVD? Alle...
Also wir haben eine Digi Satanlage , einen Premierereceiver Decoder und einen PC mit einer Sat-TV Karte von Pinnacle. Eigentlich soll Premiere auf dem Rechner als Videorecorder laufen. Nun geht aber...
Die Themen drehen sich immer nur darum, wie Vdeofilme auf DVDs in den PC zu bekommen sind. Ich möchte aber Filme einlesen per Camcorder mit Firewire kein Problem oder VHS-C, doch habe Probleme wenn...
Hallo, ich habe in meinem Medion-PC von Aldi die o.g. TV-Karte. Das Programm Power Cinema von CyberLink startet zunächst auch ganz normal. Dann erhalte ich auf dem Bidschirm die Wahlmöglichkeit...
Hallo, ich suche wie verrückt den Soundtreiber für on-board MS-6391 für Win98 - bei http://www.msi.com.tw/program/support/driver/ bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand Rat?? Gruß Heidrun
hallo leute ich suche immer noch nach einer geeigneten möglichkeit von einer oder mehreren kopiergeschützten audio-cd einzelne titel auszuwählen um diese auf einer neuen cd zusammenzustellen,...
Guten Morgen, da meine neue Graka Radeon9200SE über einen Videoeingang verfügt, dachte ich ich überspiel von meiner alten Siemens HI8 Kamera die Filem auf den Rechner und brenn sie dann. So,...
ich habe die software pinnacle studio 8 und möchte hiervon nur den pinnacle dv codec installieren, da ich mit adobe premiere arbeite und hierfür nur den dv-codec von pinnacle benötige, nicht das...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die neue Ärzte CD gekauft und finde den Track, der vor dem ersten Song auf der CD ist, ziemlich genial. Nun möchte ich ihn rippen, um ihn auf meinem MP3-Player hören...
HiHo! ich habe mir die Software von Steinberg / Pinnacle MyMp3PRO 5.0 gekauft, nach dem Start des Programms kommt die Meldung ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, aber es funktionieren alle...
...wenn man mit dem MS Windows Media Player Audio-Dateien z.B. .wav-Dateien auf CD brennt und dieser die Dateien vor dem Brennen konvertiert ? Ich nehme an ins WMA-Format, aber warum werden dann auch...
konnte bisher immer super capturen mit Sclive nun bekomm ich die meldung Sclive hat kein Video vom Treiber empfangen muß dieser Treiber neu geladen werden oder neu aktiviert ? wo versteckt sich den...
Guten Tag! Ich habe mir vor einer Weile überlegt, einen mp3-player zu kaufen. Bei genauerer Betrachtung und Aussortierung habe ich mich dazu entschlossen, einen mp3-player für mini-cd zu kaufen....
Mittlerweile verzweifle ich an den Einstellungen für VD und bin auf der Suche nach einem möglich hochqualitativem Prog zum TV-Capturen und anschließendem brennen für den DVD-Player SVCD . Braucht...
Kennt jemand ein feines Programm,mit dem ich mp3s zu midis machen kann?Oder noch besser eine Seite, wo ich mir kostenlos welche runterladen kann?