Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diashow auf CD-ROM

von quengel60 am 1 Antwort

Hallo zusammen, bin absuluter Neuling in Sachen Dig. Bildbearbeitung. Deshalb mag man mir hoffentlich verzeihen, wenn ich folgende Newbie-Frage stelle Habe mehrere jpg-Bilder, die ich gerne als...

Problemo

von Eifelplumber9 am

Also wir haben eine Digi Satanlage , einen Premierereceiver Decoder und einen PC mit einer Sat-TV Karte von Pinnacle. Eigentlich soll Premiere auf dem Rechner als Videorecorder laufen. Nun geht aber...

[bisher keine Antworten]

Nulltrack rippen

von Schemy am 4 Antworten

Hallo! Ich habe mir vor kurzem die neue Ärzte CD gekauft und finde den Track, der vor dem ersten Song auf der CD ist, ziemlich genial. Nun möchte ich ihn rippen, um ihn auf meinem MP3-Player hören...

kruzitürken nochmal !

von Tankard am 2 Antworten

HiHo! ich habe mir die Software von Steinberg / Pinnacle MyMp3PRO 5.0 gekauft, nach dem Start des Programms kommt die Meldung ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, aber es funktionieren alle...

Sclive findet Videotreiber nicht

von Gramsi am

konnte bisher immer super capturen mit Sclive nun bekomm ich die meldung Sclive hat kein Video vom Treiber empfangen muß dieser Treiber neu geladen werden oder neu aktiviert ? wo versteckt sich den...

[bisher keine Antworten]

Bitte um Empfehlung für guten mp3-player für mini-cds

von luckas am

Guten Tag! Ich habe mir vor einer Weile überlegt, einen mp3-player zu kaufen. Bei genauerer Betrachtung und Aussortierung habe ich mich dazu entschlossen, einen mp3-player für mini-cd zu kaufen....

[bisher keine Antworten]