Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SPDIF vom Laptop auf Stereo-Cinch am TV?

von AreaFW am

Hallo : Ich würde gerne meinen Laptop zwecks DVD gucken an meinen TV anschließen. Kann ich da einfach mittels eines 1-auf-2-Cinch den SPDIF-Ausgang von meinem Laptop auf den rot-weißen...

[bisher keine Antworten]

Surround Sound mit 5.1 Soundkarte, Frage:

von Sinister2k am

Hallo ! Ich würde gerne wissen was ich falsch mache. Mein 5 Boxen Surround System läuft einwandfrei. Alle 5 Boxen Subwoover sind im Verstärker eingesteckt und dieser ist mit der 5.1 Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

Suche Repairprogramm für DivX

von Dragonlord am

Also, ich selber habe DivFix v1.10 und DivXRepair v1.0.1. Letzteres findet erst überhaupt keine Bad Parts, obwohl sie vorhanden sind und letzteres kann die Bad Parts nur ausschneiden nicht...

[bisher keine Antworten]

Film ein- und ausblenden in VirtualDub

von gelöscht_96523 am

Hallo zusammen, vielleicht bin ich zu doof um google vernünftig zu füttern, aber bisher habe ich kein Plugin o.ä. gefunden, mit dem es möglich wäre, in VirtualDub 1.4.9.2 einen Film ein- und...

[bisher keine Antworten]

Kurze Tonaussetzer...

von soulmann63 am

...Beim Galaxis Easy World Receiver. Aber nur bei den Frei Empfangbaren Sendern. Schalte ich nun auf ein Pay Sender um sind diese nicht mehr zu hören. Das trat allerdings erst nach dem Wechsel der...

[bisher keine Antworten]