Seit einiger Zeit laufen bei mir .avi Files nicht mehr richtig.Alle paar Minuten stockt das Bild bzw. bewegt sich schnell und auch der Ton wird schneller, das dauert nichtmal 1 Sek. und geht dann auch...
hi leute, hab nen 1000 amd mit xp pro und nen p2 350 mit 98se zu laufen. hatte beide schon über usb router der terrorkom, normalen router per cat5 und auch schon mit crossover vernetzt, klappte nach...
Hi, ich möchte von einer Musiksendung im MPEG-Format einige Lieder an einer andere Stelle verschieben. Mit welchem Programm kann ich die Teile ausschneiden und an einer anderen Stelle der Sendung...
Hallo : Ich würde gerne meinen Laptop zwecks DVD gucken an meinen TV anschließen. Kann ich da einfach mittels eines 1-auf-2-Cinch den SPDIF-Ausgang von meinem Laptop auf den rot-weißen...
Hallo ! Ich würde gerne wissen was ich falsch mache. Mein 5 Boxen Surround System läuft einwandfrei. Alle 5 Boxen Subwoover sind im Verstärker eingesteckt und dieser ist mit der 5.1 Soundkarte...
Tach erstmal, hab nen CD-Player am Line-In meiner Soundkarte. Hab mich durchs Forum gelesen! und nicht gleich gefragt und grundsätzlich funzt die Sache auch: CD an Soundkarte,Nero Wave Editor zum...
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich will eine Video DVD erstellen, aber mit ganz normalen MPG Dateien und in VideoCD Qualität, so dass die DVD dann eine länge von ca. 480 Minuten hat. Wie...
Hi, also es geht um mpeg, avi, usw. 1. wie kann ich ein mpeg file von ner digicam in 640 x 480 etwas heller machen?Geht das mit Tmpeg? Hab es mit virtual dub gemacht mit divx 5.01 komprimiert , nur er...
Hi Leute! Ich wollte mir ein DivX Video ca. 700 MB auf eine DVD brennen. Dazu muss ich das Video ins MPEG 2 Format umwandeln. Mein Encoder TMPGEnc 2.5 hat dabei eine verbleibende Zeit von ca. 78...
Tach, ich habe seit kurzem ein neues Board mit nVidia nForce 2 Chipsatz. Auf meinem System läuft Win 2000 SP4. Ich habe von der Leadtek-Website den All-in-One-Treiber installiert und nutze den...
Also, ich selber habe DivFix v1.10 und DivXRepair v1.0.1. Letzteres findet erst überhaupt keine Bad Parts, obwohl sie vorhanden sind und letzteres kann die Bad Parts nur ausschneiden nicht...
Hallo zusammen, vielleicht bin ich zu doof um google vernünftig zu füttern, aber bisher habe ich kein Plugin o.ä. gefunden, mit dem es möglich wäre, in VirtualDub 1.4.9.2 einen Film ein- und...
...Beim Galaxis Easy World Receiver. Aber nur bei den Frei Empfangbaren Sendern. Schalte ich nun auf ein Pay Sender um sind diese nicht mehr zu hören. Das trat allerdings erst nach dem Wechsel der...
Hab nen Problem mit Virtual Dub. Ich würde gerne über TV-In meiner Grafikkarte Videos Aufnehmen, aber in Virtual Dub kommt nur ein flimmeriges schwarz-weißes Bild an. Das komische ist, in Pinnacle...
Hallo und Guten Morgen! hat jemand Erfahrungen mit diesem USB Audio Interface? Welche Aufnahme Sofware für das Digitalisieren von Langspielplatten ist sinnvoll? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps...
Woher bekomm ich ne Sinus-Kurve als mp3-File? Ich wollte damit mal meine Anlage testen uind kaputt machen g Bei kazaa hab ich leider nix gefunden, und bei Google auch net. Vielen Dank im vorraus! Tony
So, das Thema hört sich vielleicht komisch an, aber es ist ganz simpel! Ich möchte Videos im Internet anbieten, der user soll sich diese auch ansehen können, sie aber nicht oder nicht so leicht...