Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mmjb.exe

von eva6 am 2 Antworten

mein rechner spielt keine mp3 files mehr ab. aufgrund der mmjb.exe datei, die einen programmfehler verursacht, wird das entsprechende programm geschlossen. wie kann man diesen fehler beheben bzw....

VHS auf DVD

von Markus26 am 6 Antworten

Habe einen analogen Videorecorder ohne S-VHS , welchen ich mit dem Composite Anschluss am PC verbunden habe. Mit Mediastudio möchte ich zunächst per Video Capture Filmmaterial von der VHS Cassette...

Logitech Funk Maus als Fernebdienung

von Mini_Me1 am

Hi, habe mal ne Frage. Ich würde gerne mein Winamp wenn es mit diesem Programm nicht geht kann es auch ein anderes sein ist mir egal über meine Maus steuern. Besser gesagt ich will die mittlere...

[bisher keine Antworten]

Receiver an Soundkarte

von compaq am 4 Antworten

Hallo, ich habe von SONY den AV-Reiceiver STR-DB 780. Ich möchte diesen an den Line-in Eingang meiner Soundkarte anschliessen. Kann mir jemand sagen, welchen AUDIO-Ausgang des Receiver ich benutzen...

WinXP und analoge Videokarte dc10plus

von johnT am

Hiermit möchte ich doch nochmal mein Problem mit der Treiberinstallation der dc10plus mit Pinnacle Studio 7 und 8 aufgreifen. Es geschieht m.E. Unerklärliches und vielleicht hat jemand ähnliche...

[bisher keine Antworten]

cool edit 96

von dorsch100 am

Hallo! Gibt es für Cool Edit 96 irgendwo eine deutsche Anleitung oder was ähnliches,wer kann mir helfen.

[bisher keine Antworten]

Neukauf Audigy 2 ZS

von mikge54 am

Hallo, ich möchte mir eine neue Soundkarte ins Intel Motherboard D 850 EMV2 Sound onboard stecken. Erwarte folgendes: Den absoluten Dolby Digital EX Genuß ! Zusätzlich brauche ich noch Lautsprecher...

[bisher keine Antworten]

tv-out

von Suncezz am 1 Antwort

Hi, Ich möchte das ich filme die ich auf meinem pc habe auf meinem Fernseher anschauen doch leider habe ich keinen tv-out. Desswegen hab ich nach tv-karten gesucht welche vidieo-out haben doch habe...