Hi Leute Hab eine schlichte aber wohl umfangreiche Frage! Die Filme die ich ziehe haben meistens immer das AVI oder das MPEG Format, aber ich krieg die Mehrheit net brennfertig gewandelt. Kriege...
mein rechner spielt keine mp3 files mehr ab. aufgrund der mmjb.exe datei, die einen programmfehler verursacht, wird das entsprechende programm geschlossen. wie kann man diesen fehler beheben bzw....
ich habs schon mal gemacht, will wieder mal einen Film aus zwei svga-mpg zusammensetzen, dann als divx runterrechnen zur Archivierung auf CD, ja, als mpg hab ichs auf cd ... habe TmpgEnc und virtDub,...
hallo freunde habe den letzten aldi rechner, wenn ich mit der dazugehörenden tv-karte tv-filme aufnehme mit der software powercinema in der qualität DVD normal speichert die software diese in files...
Hallo, ich habe Tobit ClipInc ausprobiert und find s für meine Anwendung auch ganz gut. Nur die Kompressionsrate von max. 56kbit passt mir nicht. In der Doku wird auf Lame hingewiesen und mit Nero...
Habe einen analogen Videorecorder ohne S-VHS , welchen ich mit dem Composite Anschluss am PC verbunden habe. Mit Mediastudio möchte ich zunächst per Video Capture Filmmaterial von der VHS Cassette...
Hallo, hatte mal irgendwo gelesen das es möglichkeiten gibt mit VirtualDub TV-Logo s zu entfernen. Wer kann mir das erklären? Oder gibt es im Internet eine verständliche Anleitung die ihr mir...
Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige...
Hallo! Ich habe eine C-Media AC 97 Soundkarte und eine Hauppage Win/TV PCI. Über das Programm VirtualDub nehme ich Sendungen als .avi auf. Problem ist, dass alle aufgenommenen Sendungen dann die...
Hi, habe mal ne Frage. Ich würde gerne mein Winamp wenn es mit diesem Programm nicht geht kann es auch ein anderes sein ist mir egal über meine Maus steuern. Besser gesagt ich will die mittlere...
Habe mir einen DVD-Brenner von BTC gekauft kann DVD RW sowie DVD-Rw usw. . Jetzt habe ich mit die ersten DVD gebrannt. Laufen auf dem DVD-Rom Laufwerk am Computer völlig ohne Probleme. Nun habe ich...
Hallo, ich habe von SONY den AV-Reiceiver STR-DB 780. Ich möchte diesen an den Line-in Eingang meiner Soundkarte anschliessen. Kann mir jemand sagen, welchen AUDIO-Ausgang des Receiver ich benutzen...
Hiermit möchte ich doch nochmal mein Problem mit der Treiberinstallation der dc10plus mit Pinnacle Studio 7 und 8 aufgreifen. Es geschieht m.E. Unerklärliches und vielleicht hat jemand ähnliche...
Hallo Leute Hab seit gestern folgendes Problem: Beim Starten von Windows Media Player 9 wird eine Fehlermeldung mit interner Anwendungsfehler angezeigt und der WMP lässt sich nicht starten! Hab auch...
Hallo, ich möchte mir eine neue Soundkarte ins Intel Motherboard D 850 EMV2 Sound onboard stecken. Erwarte folgendes: Den absoluten Dolby Digital EX Genuß ! Zusätzlich brauche ich noch Lautsprecher...
Hi, Ich möchte das ich filme die ich auf meinem pc habe auf meinem Fernseher anschauen doch leider habe ich keinen tv-out. Desswegen hab ich nach tv-karten gesucht welche vidieo-out haben doch habe...