Hey, und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab Icq sounds und Windows sounds mit der Via AC allerdings keine Game Sounds oder auch Mp3 Datein lassen sich nt abspieln weil ich angeblich kein Sound...
Hallo, obwohl ich in den Einstellungen das 16:9 Format ausgewählt habe, welches auch das Original hat, bekomme ich mit EasyDivX Versionen 0.79 und 0.80 nur gequetschte 4:3 Videos heraus. Es hat aber...
Hallo! Ich habe sehr leise Aufnahmen in Goldwave. Kann mir jemand erklären, wie ich hierbei die Funktion Maximieren unter Lautstärke nutzen kann? Was ist hierbei der Unterschied zu Lautstärke...
Hallo Habe mir eine Firewire Karte zugelegt und ein Kabel. Karte hat mein Pc mit Win 98 erkannt und den Treiber von der Win 98 Cd installiert . no Problem Als ich meine DV camcorder MV 600 Von canon...
ich suche quasi einen kurzen Stimmenausschnitt aus WERNER - Beinhart. Ganz am anfang, beim Fußballspiel bzw kurz danach sagt ja einer: da isser ja, der Hühnerschregga und da das perfekt zu meinem...
Hallo! Ich möchte mit meinem Soundprogramm Goldwave eine leere Aufnahme machen, also eine Aufnahme, die absolut keine Geräusche enthält. Meine Idee: Ich deaktiviere den Eingang für Mikrofon im...
hi, ich wollte einen film der schon seit langem auf meiner festplatte ist mal entlich auf cd brennen welchen ich mir dann auch mit eienm dvd player anschauern kann. Den film brennen mpg format wollte...
Hallo Leute, wenn ich einen Film von einer DVD in eine MPEG2-Datei umwandle und als SVCD brenne, bekomme ich einen ziemlichen Rotstich bei der Wiedergabe auf meinem DVD-Player? Das Programm heißt...
Wenn ich mit Virtual Dub oder mit dem mitgelieferten Programm Capture etwas aufnehmen möchte sehe ich immer nur RTL2. Wenn ich dann bei Virtual dub den Channel Switch aktiviere. Kommt ner error...
hey, ich will mir einen tragbaren mp3-player kaufen. leider bin ich grad knapp bei kasse und will deshalb nicht viel mehr als 100€ ausgeben. bei mindfactory hab ich den Aiptek MP3-313 mit 256MB für...
Folgendes Problem! Ich habe mit meiner Sony Handycam ein Video im 16:9 Format 1.4 aufgenommen. Wenn ich diesen Film mit nero vision express2 und adobe premiere im 16:9 Format auf DVD brenne erkennt...
Ich habe mir einen DVD-Player zugelgt um meine mit der TV_karte aufgenommen und werbefrei geschnittenen Videos auch auf dem Fernseher anzuschauen. Die bis zu 4.3GB großen Dateien wurden dann nach...
ich habe einen ziemlich alten rechner. betriebssystem: win 98. darauf ist als programm zum anhören von musik-cd s ein media rack installiert. ich kann jede beliebige musik-cd damit abspielen. zum...
Hallöle Ich habe gehört,daß Videobearbeitung und Raid sich nicht vertragen.Ist da was dran? Das Problem: Ich habe mit Pinnacle Studio8 incl.den neuesten Patch ein Video vom Videorecorder...
Hi, Bei mir kommt folgende Nachricht: Das Waveform-Device Modem Nr. 1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben!Grund:Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden....
Mal eine Grundsätzliche Frage zu einem seltsamen Sound-Phänomen:Ich habe eine Audigy2 und ein Z-640 5.1 Soundsystem am PC. Bisher dachte ich, daß das gar nicht billiger Hifi-Ersatz sei. Beim...
Hallo, mich würde mal interessieren wie ich ein CD-Lauwerk mit dem Board verbinde wenn der Sound onboard ist. Bei Soundkarten ja kein Problem mitm Kabel aber auf dem Mainboard sind keine Anschlüsse...