Hallo!! Ich will meine Videos digitalisieren. Ich hab die Nickles Empfehlung aufgegriffen und hab mir VirtualDub heruntergeladen. Die Frage ist nur, wie ändere ich das Eingangssignal?Im Moment ist es...
Warum kann ich mit meiner Soundblaster 16 PnP abgespielte digitale Quellen z.B. WAV, MIDI, Streams nicht aufnehmen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das möglich sein muss und ich das auch schon...
Hi Mein DVD Player spielt keine Picture Cd s obwohl das im Handbuch angegeben wurde. Ist ein SEG DVD Player Hawaii. Die Bilder erscheinen im Menü, aber wenn ich auf Play drücke zählt er die Bilder...
Hi alle! ich suche ein Spiel aufnehmer wen ich was zocke das ich es aufnehmen kann und mir später wieda angucken kann! also bröchte so ein tool prg ich hoff ihr wisst was ich meine und wen ja dan...
Hallo, zusammen!! Bin am Verzweifeln! Ich möchte mit Magix Video deluxe 2003/2004 die Filme, die ich mit meiner TV-Karte Hauppauge WinTV Theater, WDM-Treiber, XPhome im Mpeg2 Format aufgenommen habe...
Hallo Leute, hier habe ich nochmals eine Frage: Gibt es mittlerweile ein Tool oder ein Programm, das eine möglichst bequeme One-Click-Lösung darstellt, wenn es darum geht, eine DVD zu rippen und...
Hi,seit gestern habe ich NEC 13400A und der wird von meinem MY mp3 pro nicht erkannt.1 Woche lang hatte ich den AOpen 2412pro, auch der wurde nicht erkannt.Habe mir von der ftp-Seite von Steinberg...
Hallo zusammen, ich suche nach einer möglichst günstigen Lösung, um in ein Video-Standbild malen zu können. Konkreter Anwendungsfall wäre der folgende, ich habe ein Video mit einer DV-Kamera...
Hallo Leute, und zwar brauche ich für einen recht winzigen Raum ein 5.1- System. Ich lege besonders Wert auf den Bass. Also könnt ihr mir welche empfehlen?? Es sollte aber nicht wie Plastiktasse...
Hi, ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich Video-Clips im rm Format in ein Window Media Player Format bekomme. Gibt es irgendwo eine taugliche Software? Ich kenn mich nicht allzugut mit...
Hallo zusammen!Da hier des öfteren die Frage gestellt wird, wie man Schallplatten und Musikkassetten am besten auf den PC überspielen kann, möchte ich hier einmal das Programm Steinberg Clean...
Hallo mal wieder zusammen ! Habe nunmehr folgendes Problem : Ich versuche seit zwei Tagen ein asynchrones Avi-File mit Virtual Dub wieder hinzukriegen, so daß Audio und Video wieder synchron laufen....
ich habe hier einige alte Tonbänder, mit 4,7...cm/s aufgenommen. wertvoll! Leiter bringt mein Gerät nur die 9,51 cm/s Geschwinfdigkeit. Ich will mit WaveLab 4 einlesen, kann ich die erhalltene...
Hallo, das man mit TmpGenc DVD Author mehrere Filme auf eine DVD bekommt weiss ich. Wie es funktioniert auch. Aber wie bekomme ich beim erstellen 2 Tonspuren auf die DVD. Ich habe z.B. einen SVCD Film...
Ich hätte da noch eine Frage zu TMPGEnc DVD Author. Wenn ich auf der zu bearbeitenden DVD-RW mehrere Filme habe, wie bekomme ich es hin, das nach dem Bearbeiten der Filme mit TMPGEnc DVD Author und...
Hallo Leute, ich suche ein Tool bzw. Programm zum Bearbeiten von beliebigen MPEG-2-Dateien: Schneiden, Splitten, zusammenfügen. Habe Virtual Dub installiert und musste feststellen, dass es damit...
Hallo ein Arbeitskollege - 50Jahre und PC-Neuling - möchte seine alten Konzertaufnahmen seines Musikvereines über PC auf CD-Archivieren. Da ich auch überhaupt keine Ahnung davon habe frage ich...
Ich kann nirgendwo ein Lame-mp3 codec finden!!!Ich habe zwei Haufen programme mit inclusivem codec aber der wird nicht für Virtual Dub verfügbar!!!Kann mir jemand helfen???
Folgendes Problem habe ich: Ich habe eine MVCD mit Nero gebrannt. Nach dem brennen, also auf der CD ist dann ekin Ton mehr. Ist das erste mal passiert und auch nur bei dieser MVCD. Alles vorherige...
Hallo! Ich habe eine Win TV Go - Karte mit einem BT 878 Chip und möchte sowohl Videos von meinem Videorekorder über den VHS-Eingang digitalisieren, als auch direkt aus dem Fehrnsehen aufnehmen. Als...