Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aufnehmen mit Soundblaster 16 PnP

von Wilfried Hoermann am

Warum kann ich mit meiner Soundblaster 16 PnP abgespielte digitale Quellen z.B. WAV, MIDI, Streams nicht aufnehmen? Ich glaube mich zu erinnern, dass das möglich sein muss und ich das auch schon...

[bisher keine Antworten]

Ins Video malen...

von k2k am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich suche nach einer möglichst günstigen Lösung, um in ein Video-Standbild malen zu können. Konkreter Anwendungsfall wäre der folgende, ich habe ein Video mit einer DV-Kamera...

BILLIG

von Ferenc am 3 Antworten

Hallo Leute, und zwar brauche ich für einen recht winzigen Raum ein 5.1- System. Ich lege besonders Wert auf den Bass. Also könnt ihr mir welche empfehlen?? Es sollte aber nicht wie Plastiktasse...

Probleme mit Virtual Dub

von Helmar am 5 Antworten

Hallo mal wieder zusammen ! Habe nunmehr folgendes Problem : Ich versuche seit zwei Tagen ein asynchrones Avi-File mit Virtual Dub wieder hinzukriegen, so daß Audio und Video wieder synchron laufen....

2 Tonspuren mit TMPgenc DVD Author

von hstrabzon61 am

Hallo, das man mit TmpGenc DVD Author mehrere Filme auf eine DVD bekommt weiss ich. Wie es funktioniert auch. Aber wie bekomme ich beim erstellen 2 Tonspuren auf die DVD. Ich habe z.B. einen SVCD Film...

[bisher keine Antworten]

codec gesucht!

von Johann11 am 3 Antworten

Ich kann nirgendwo ein Lame-mp3 codec finden!!!Ich habe zwei Haufen programme mit inclusivem codec aber der wird nicht für Virtual Dub verfügbar!!!Kann mir jemand helfen???

Nero: MVCD kein Ton mehr.

von chibiusa am

Folgendes Problem habe ich: Ich habe eine MVCD mit Nero gebrannt. Nach dem brennen, also auf der CD ist dann ekin Ton mehr. Ist das erste mal passiert und auch nur bei dieser MVCD. Alles vorherige...

[bisher keine Antworten]