Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VHS-Videos einlesen

von thh am 13 Antworten

Hi alle, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, VHS-Videos in den Rechner zu kriegen. Der SVHS ist IMHO nur ein Ausgang, kein Eingang, oder? Das einzige, was mir einfällt, ist der...

Winamp als Veranstaltungeffekt nutzen

von cantonsilver am

Hallo, liebe Winamp-Profis. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken, wie man die vielen genialen Visualisierungen von diversen MP3-Playern während einer Party oder Disco auf eine Videoleinwand...

[bisher keine Antworten]

!!!!Suche Programm!!!

von rauhl am 5 Antworten

Hi ich such ein Programm das Musik die ich am Rechner abspiele aufnehmen kann! Programme die Über Line - In der Soundkarte aufnehmen gibts ja genug, aber gibt es auch programme die genau das...

Equalizer Einstellungen bei Winamp 3 ändern sich dauernd

von nomis1 am

Hab das Problem, dass so ca. nach 3 Tagen ich immer die Equalizer Presets neu laden muss bei Winamp, hab keine ahnung wieso, war früher mal anders. Aber irgendwie nervt mich das, und ich würde gerne...

[bisher keine Antworten]

sounkarte 5.1

von Nick6 am 2 Antworten

ich hab nen neuen rechner und der hat jetzt eine digitale 5.1 soundkarte drinn das heisst das da für jeden lautsprecher ein 3,5klinke stecker ist. frage müssen die lautsprecher aktiv sein??? oder...

Kein Ton bei Camcorderübertragung

von W.Schwarz am

Ich schließe meinen Digt.Camcorder an Fire Wire an. Bei der übertragung ist zwar ein Bild zu sehen aber kein ton zu hören. Beim Brennen im DV format ist dagegen der Ton auf der gebrannten CD zu...

[bisher keine Antworten]

DaviDeo Camcorder Problem

von Crocket am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit DaviDeo für Camcorder: Nachdem ich den Film auf die CD gebrannt habe, und ihn mir anschaue läuft er zu schnell. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke!

[bisher keine Antworten]

Video Splitter

von Schemy am 1 Antwort

Hallo! Ich wollte mir heute einen Film auf VCD brennen, der aber zu groß für eie CD war. Deshalb habe ich mir den Easy Video SPlitter runtergeladen und die Datei in 2 Teile geteilt. WIe ich mir...