VHS-Videos einlesen
von thh am 13 AntwortenHi alle, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, VHS-Videos in den Rechner zu kriegen. Der SVHS ist IMHO nur ein Ausgang, kein Eingang, oder? Das einzige, was mir einfällt, ist der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi alle, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, VHS-Videos in den Rechner zu kriegen. Der SVHS ist IMHO nur ein Ausgang, kein Eingang, oder? Das einzige, was mir einfällt, ist der...
Hallo, liebe Winamp-Profis. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken, wie man die vielen genialen Visualisierungen von diversen MP3-Playern während einer Party oder Disco auf eine Videoleinwand...
hab nen englischen film mit deutscher tonspur mp3 mein problem dabei is nur das ich das nicht synchron bekomme kennt wer ein programm dafür??
Hallo alle zusammen, ich habe eine Video Datei mit der Endung .mpa, wie kann ich diese in eine mpeg Datei wandeln? Alle Software die ich habe meldet falsches Format. Für Tips wäre ich dankbar. Michael
hallo leude, hab das problem,daß sich beim umwandeln einer audio cd,das programm aufhängt. habe inzwischen 4 programme ausprobiert, mp3maker, cdex , dbpoweramp music converter, u. noch so nen...
Hallo.. Habe schon einiges an Software ausprobiert womit man wmv viedo files joinen kann. Kann andere Formate ohne Probleme joinen aber nur wmv Dateien nicht. Die Videofiles kann man in gesplittetem...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Hauppauge TV-Karte. Mit BT848 Chip. Unter Win98 war es möglich, mit dem beigepackten TV-Programm einen kleinen Bildschirm in die laufende...
Hallo, ich hoffe mein Posting ist hier nicht OT. Sollte dem so sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. :- Ich habe kürzlich das Mikrofon B1 von Studio Projects geschenkt bekommen...
seit einiger zeit habe ich das problem, dass wenn ich mir mp3s herunterlade, diese mp3s einfach nicht zu gebrauchen sind. macnhmal rauschen nach einigen sekunden, manchmal werden teile einfach...
wie kann ich filme im asf format gucken?
Hi ich such ein Programm das Musik die ich am Rechner abspiele aufnehmen kann! Programme die Über Line - In der Soundkarte aufnehmen gibts ja genug, aber gibt es auch programme die genau das...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem DVD-PLAYER Panasonic DVD-S75 an einem Rückprojektionsfernseher.DVDs werden einwandfrei wiedergegeben, nicht aber VCDs oder SVCDs. Diese erzeugen...
Hallo, mein kleiner Bruder hat folgendes Prob: Nachdem er es mal wieder geschafft hat, sein Windows völlig schrottreif zu kriegen, folgte die übliche Neuinstalation. Nun aber kann er Vollbild-Videos...
Hab das Problem, dass so ca. nach 3 Tagen ich immer die Equalizer Presets neu laden muss bei Winamp, hab keine ahnung wieso, war früher mal anders. Aber irgendwie nervt mich das, und ich würde gerne...
ich hab nen neuen rechner und der hat jetzt eine digitale 5.1 soundkarte drinn das heisst das da für jeden lautsprecher ein 3,5klinke stecker ist. frage müssen die lautsprecher aktiv sein??? oder...
Ich schließe meinen Digt.Camcorder an Fire Wire an. Bei der übertragung ist zwar ein Bild zu sehen aber kein ton zu hören. Beim Brennen im DV format ist dagegen der Ton auf der gebrannten CD zu...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit DaviDeo für Camcorder: Nachdem ich den Film auf die CD gebrannt habe, und ihn mir anschaue läuft er zu schnell. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke!
..und leider fast immer. Allerdings nur, wenn das Eingangsmaterial relativ groß ist 20 Minuten - Videos lassen sich gut brennen... Sobald man aber eine 80 Min avi-Datei brennen will,bleibt der...
Mein Nero Vision Express konvertiert nur ca 3 min.Dann is das Prg. aus Rechner läuft aber normal weiter Hatt jemand Ahnung was das sein könnte? Möchte eine SVCD auf DVD brennen!
Hallo! Ich wollte mir heute einen Film auf VCD brennen, der aber zu groß für eie CD war. Deshalb habe ich mir den Easy Video SPlitter runtergeladen und die Datei in 2 Teile geteilt. WIe ich mir...