Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

avi und Untertitel

von zitrone am

Hallo ich hab mir einen Spanischen kurz -Film auf dem netz gezogen avi mit Untertiteln in einer gleichnamigen .sub datei. Mit welchem Programm kann ich die Untertitel mir ansehen? die Titel in der...

[bisher keine Antworten]

Sound ruckelt nach dem brennen.

von Vancuish am

Hi. mein problem: ich möchte eine svcd brennen und wenn ich die datei auf dem rechner abspiele dann funktioniert es wunderbar aber nach dem brennen hab ich ruckelnden sound auf dem dvd player. bei...

[bisher keine Antworten]

MP3

von ktm am

HI leute also ich wollte fragen ob mir einer sagen wo ich die verarschung von djtomekk ganxtaville runterladen kann??.. mfg Holy

[bisher keine Antworten]

DivX 5.1

von bit+byte am 2 Antworten

Hallo Leute Ich will mir DivX 5.05 kaufen. Es gibt im Moment jedoch schon die Version 5.1. Meine Software unterstützt im Moment aber nur 5.05. Kann ich mit der Registrierungscode den ich beim Kauf...

Aufnahme Tool !

von FloRida.R0Lf am 2 Antworten

Servuzz... Mit welchem Tool lassen sich sämtliche Tonwiedergaben ,die aus den Lautsprechern kommen, aufnehmen. Da gibt es doch so ein tool was alles aufnimmt, nur ich komm net auf den Namen! Wenn...

musicmatch erkennt CD RW laufwerk nicht

von axeltampe am

hallo, habe mir neben meinem internen Laptop-CD-Laufwerk noch einen externen Brenner benq zugelegt. Wenn ich aus musicmatch die playlist brennen will, sagt mir das programm, dass ich kein CD RW...

[bisher keine Antworten]

subwoofer

von Triology61 am 1 Antwort

gehört sich nicht hierher, aber vielleicht kann doch einer helfen, mp3-Autoradio mit 4 x 25 Watt soll mit zusätzlichem Subwoofer aufgepeppt werden, Vorverstärker ist klar, aber wo anschließen und...

DIGI CAM

von Gueney am

Leute ich habe folgendes problem: wenn ich mein film mit Davideo für Camcorder umwandle auf dvd gibt er mir zum schlus keine BUP dateien er macht nur vob dateien wenn ich aber diesen auf 10.min...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sound

von Latscho am

Hi, wenn ich DXDiag starte und im Register Musik auf Microsoft Synthesizer klicke und DirectMusic testen klicke, ruckelt der Sound,stottert usw. Woran liegt das? Bei Games genauso. Alle Treiber sind...

[bisher keine Antworten]

PowerDvD

von Marcel Büttner am 4 Antworten

Die Software PowerDvd spielt keine DvD s mehr ab das Programm selbst kann gestartet werden, aber wenn man dann abspielen will taucht eine Fehlermeldung auf -- Fehlercode 89030000 unbekanntes...