Hallo Könner Hat von euch einer ein paar Tipps wie ich einen Stream den ich online zwar mit dem Realplayer oder Mediaplayer anschauen kann, auch aufnehmen kann. Im Archiv der Tagesschau ist ein...
Hallo ich hab mir einen Spanischen kurz -Film auf dem netz gezogen avi mit Untertiteln in einer gleichnamigen .sub datei. Mit welchem Programm kann ich die Untertitel mir ansehen? die Titel in der...
Ich hatte Probleme mit meiner onboard Soundkarte, da diese auf einmal nicht funktionierte. Daraufhin habe ich mir eine nue 4.1 Karte von Genius gekauft. Unter den Eigenschaften von Sounds, wird kein...
Hi. mein problem: ich möchte eine svcd brennen und wenn ich die datei auf dem rechner abspiele dann funktioniert es wunderbar aber nach dem brennen hab ich ruckelnden sound auf dem dvd player. bei...
Hallo Leute Ich will mir DivX 5.05 kaufen. Es gibt im Moment jedoch schon die Version 5.1. Meine Software unterstützt im Moment aber nur 5.05. Kann ich mit der Registrierungscode den ich beim Kauf...
Servuzz... Mit welchem Tool lassen sich sämtliche Tonwiedergaben ,die aus den Lautsprechern kommen, aufnehmen. Da gibt es doch so ein tool was alles aufnimmt, nur ich komm net auf den Namen! Wenn...
moin, habn grosses problem...wollte alte video kassetten aufn rechner transferieren weil sie langsam den geist aufgeben aber irgendwie hab ich keine ahnung davon...hab auch ne tv-karte mit s-video und...
Hallo, ich habe eine Sony Digitalkamera und möchte Filme, die ich damit gemacht habe bearbeiten und auf DVD pressen. Kennt ihr eine gute Software mit der ich schneiden, nachvertonen usw. kann?...
Hallo, mein neuer Digital-Sat-Receiver hat einen digitalen Sound-Ausgang Cinch mit Dolby 5.1-Unterstützung z.B.: Pro7 Wie kann ich dieses Signal archivieren/aufzeichnen ? Gibt es dafür eine...
Beim Capturen mit der cinergy 400 erscheint die Anzahl der frames pro s. Die Zahl schwankt ständig, ist aber immer unter 25, es werden keine frames ausgelassen. Was kann ich tun, damit ich eine...
hallo, habe mir neben meinem internen Laptop-CD-Laufwerk noch einen externen Brenner benq zugelegt. Wenn ich aus musicmatch die playlist brennen will, sagt mir das programm, dass ich kein CD RW...
gehört sich nicht hierher, aber vielleicht kann doch einer helfen, mp3-Autoradio mit 4 x 25 Watt soll mit zusätzlichem Subwoofer aufgepeppt werden, Vorverstärker ist klar, aber wo anschließen und...
Hi Leute, Ich möchte Hip Hop Songs erstellen. Meine Texte Habe ich schon, ich brauche bloß noch ein Programm mit dem ich den Beat herstellen kann und womit ich meine Texte aufnehmen kann. In die...
Hallo zusammen!Hab ich vorhin gerade beim Surfen gefunden: http://www.audio-software.de/Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Programm? Taugt das was?CUOlaf
Leute ich habe folgendes problem: wenn ich mein film mit Davideo für Camcorder umwandle auf dvd gibt er mir zum schlus keine BUP dateien er macht nur vob dateien wenn ich aber diesen auf 10.min...
Hi, wenn ich DXDiag starte und im Register Musik auf Microsoft Synthesizer klicke und DirectMusic testen klicke, ruckelt der Sound,stottert usw. Woran liegt das? Bei Games genauso. Alle Treiber sind...
Die Software PowerDvd spielt keine DvD s mehr ab das Programm selbst kann gestartet werden, aber wenn man dann abspielen will taucht eine Fehlermeldung auf -- Fehlercode 89030000 unbekanntes...