Ein Lestipp: ct Digitaler Videorecorder
von Tilo Nachdenklich am 1 AntwortInfo zum neuesten Heft: http://www.heise.de/ct/03/20/174/
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Info zum neuesten Heft: http://www.heise.de/ct/03/20/174/
Hey Leute, versuche seit Wochen verzweifelt WMA Windows Media Audio in WAV - Dateien zu konvertieren. Habe mir diverse Programme Advanced WMA Workshop WMA Encoder Decoder Complete Audio Converter Pro...
Hallo! Ich habe mir letztens über eBay einige DVDs bestellt - in verschiedenen Sprachen japanisch, englisch, französisch und spanisch, wobei nur die japanische Fassung brauchbar ist und mit...
hi leude, ich such ein programm,womit ich meine audio CDs in mp3 umwandeln kann,um sie aufs handy zu übertragen. es sollte möglichst freeware sein,leicht zu bediehnen,und wenns geht in deutsch. wär...
Ich hab folgendes Problem: Hab normalerweise eine OnBoardSoundkarte. An den Mic-Eingang hab ich einen Mixer angeschlossen Cinche-Klinke , an dem Mixer ein Mikrophon. Die Aufnahme erfolgt über Cubase...
Hallo, habe mir die Cinergy 400 geholt .Alles bestens, bis auf das sich WinDVR nicht installieren läßt. Die Installation bricht am Anfang mit der Meldung Error, cant t detect Terratec TV Tuner ??...
Hat jemand das Cover von der DVD: The Beach Boys Live at Knebworth 1980???? Ich suche wie ein Ideot und finde nichts.
Wenn ich Musikvideos MPEG-Files als VCD für meinen DVD-Recorder brenne NERO , sind manche in Farbe aber manche auch in schwarz weiß Unabhängig ob ich PAL oder NTSC brenne . Mein DVD-Player ist ein...
hallo, ich muss dringend ne vhs-kassette digitalisieren. einen digitalen camcorder habe ich. und laptop. was brauche ich an verbindungskabeln?
hallo, ich möchte meine VHS digitalisieren. im moment habe ich meinen videorecorder mit einem antennenkabel mit meiner tv karte verbunden. da man mir gesagt hat, dass es andere möglichkeiten gibt,...
Hallo, ich habe WinXP und möchte QT-Streams abspeichern. Auf Win98 scheinbar auf jedem Single-User-Betriebssystem war es möglich, die im Browser-Cache gespeicherten files unter den Temporary...
Hallo, angeblich soll die Aufnahme von Radiosendungen auch funktionieren, wenn das Radio nicht direkt an den PC angeschlossen wird, sondern der Radioempfang über einen Media Player via internet...
Trotz das ich ein
Ich suche schon seid einiger Zeit ein Programm würde sogar Geld dafür hinblättern mit dem ich MPEG1 und MPEG2 Dateien Reparieren kann. Die Dateien haben meistens Sprünge, der Ton ist verzerrrt....
Hallöele! Ich habe folgendes Problem: 1. Eine S VCD-Disk läßt sich auf einem Stand-Alone-Player problemlos anschauen - OK! 2. Die gleiche Disk läßt sich unter W98 auf die Festplatte problemlos...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir Laie helfen. Ich habe ein paar VHS Kasetten auf VCD gebrannt. Erst beim Abspielen im DVD Recorder habe ich das Brummen bemerkt. Beim Aufnehmen mit der Software meiner...
Hallo Ich suche ein Program mit dem ich z.B. von normaler Musik nur die Trommel herausfildern kann. Wer kann mir da helfen? Elfi
hallo erstmal also ich möchte aus einen avi-file die untertitel entfernen.oder aber auch die counter und text einblendungen von den presse vorführungen.ich weiß das es da ein paar tools gibt die...
hey! wie bekomme ich im mediaplayer 9 den miniplayer schnellzugriff in die taskleiste? danke im voraus! cu.
Hallo Leute Kann mir jemand den Mplayerhq zur Verfügung stellen. Die homepage Mplayerhq.hu ist leider gespeert worden und ich finde dies freewarenirgends. Wer kann mir helfen? Freue mcih schon jetzt...