Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Camcorder

von gueney am 1 Antwort

Hallo zusammen !!! Mein problem ist, Das ich von meiner Digi Cam aufgenommene filme in die festplatte kopiere, sprich 13 gbyt. Dann lasse ich sie mit tmpgenc runter rechnen. aber er trent mir den ton...

Problem bei hohen Bitraten

von hertzbube am

Hallo, habe den Lame und den Fraunhofer codec installiert, die werden mir auch unter win98 unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiokomprimierung angezeigt, aber weder der Zoom-player, WinAmp 2.8...

[bisher keine Antworten]

Für Vinylfans und andere Audiophile: Steinberg Clean 5.0

von Olaf19 am

Hallo zusammen!Mitte Oktober wird Steinberg eine neue Version seines Audio-Restaurations- und Brennprogramms Clean auf den Markt bringen:http://www.chip.de/news/c_news_10903328.html?tid1 9226 tid2...

[bisher keine Antworten]

pinnacle studio 8 - Teile der mpg Datei fehlen

von MillerFiller am

Dei dem im Titel genannten Programm habe ich versucht ein Urlaubsvideo im mpg1 Format VCD zu bearbeiten. Jedoch werden nur ca. 40 min des ganzen Filmes eingelesen, der Rest erscheint nicht ! Auf der...

[bisher keine Antworten]

Offenbar vergackeiert Divx 5.1

von Herman Munster am

Hallo! Das neue DixV 5.1 will auch bei Leuten, die das Ding gekauft haben, eine neue Lizensierung/Aktivierung durchführen. Da das kostenlos sein soll, bitte, schön, warum nicht. Nur findet sich...

[bisher keine Antworten]

Radeon 9600 pro

von Falko13 am

Hallo Leute, Hallo, ich habe seid ein paar Tagen die Grafikkarte Radeon 9600 pro von Powercolor . Jetzt wollte ich einmal über SVHS Ausgang und einen Scart 3 fach Chinch Adapter meine Karte mit dem...

[bisher keine Antworten]