Camcorder
von gueney am 1 AntwortHallo zusammen !!! Mein problem ist, Das ich von meiner Digi Cam aufgenommene filme in die festplatte kopiere, sprich 13 gbyt. Dann lasse ich sie mit tmpgenc runter rechnen. aber er trent mir den ton...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo zusammen !!! Mein problem ist, Das ich von meiner Digi Cam aufgenommene filme in die festplatte kopiere, sprich 13 gbyt. Dann lasse ich sie mit tmpgenc runter rechnen. aber er trent mir den ton...
Hallo, wie bzw. mit welchem Programm kann ich aus einer SVCD ein mpeg1 file machen? Vielen Dank für eure Antworten!
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem DVD-Player mit DivX Funktion gemacht? Was passiert eigentlich, wenn der DivX-Film in einer kleineren Auflösung gemacht wurde. Ist das Bild klein oder paßt es...
Also ich ich wollte mir vor ein paar Tagen eine AVI XVid mit dem Windows Media Player 7.1 bzw. mit The Player 2.1 anschauen. Das gin nicht, weshalb ich den Tip bekam, mir VideoLan zu besorgen. Somit...
Hallo, wer kann helfen? Bei mir läuft der MPMAN F20 leider nicht unter Windows XP Auf der Seite von Schneider habe ich auch keine Hilfe finden können Vielen Dank schon einmal
Hi, mit welcher Free Sofware kann ich am besten Videos Lauter machen? die werden beim aufnehmen ja leiser, und dann hat man halt beim Laut schauen nen Rauschen! Danke
mein pc gibt keinen ton von sich ,was kann ich tun ? bei dem versuch zu installieren kommt die fehlermeldung updateDriver for plug and play devices -536870397
Ich hab ein Problem und zwar such ich schon ziemlich lange ne Seite wo man Musik wirklich kostenlos runterladen kann. Bisher haben die aber immer was gekostet und ich hab Angst vor Abzocke. Wer mir...
Hallo, habe den Lame und den Fraunhofer codec installiert, die werden mir auch unter win98 unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiokomprimierung angezeigt, aber weder der Zoom-player, WinAmp 2.8...
Hallo zusammen!Mitte Oktober wird Steinberg eine neue Version seines Audio-Restaurations- und Brennprogramms Clean auf den Markt bringen:http://www.chip.de/news/c_news_10903328.html?tid1 9226 tid2...
Guten Tag, ich möchte einige DVDs in VCDs .mpeg1 umwandeln. Welche Freewaretools sind dafür am besten geeignet?
Hallo Ihr Alle ! Beim Umwandeln mit EAC entstehen bei einer Mix-CD mit Übergängen nervige Pausen zwischen den Tracks. Ich spiele die Disks mit meinem SA-DVD-Player ab Ich habe gelesen,man soll aus...
hallo!!! möchte mir einige musik videos brennen, nun das problem ist das die aufnahmen unterschiedlich laut sind, und wenn ich mir jetzt eine brenne und dann auf dem dvd abspiele, naja muss man halt...
Hi Leute Habe noch sehr alte Filme auf VHS und möchte diese gerne auf CD S brennen. Nun meine Frage.Welche Software ist hierfür am besten und Bedienerfreundlich und was für eine Graka wäre gut...
mit einem wave editor kann ich bei einem musikstück einen teil ausschneiden und als neue wavedatei speichern. ich suche ein programm, dass dies auch mit mpegfiles macht, ohne in avi umzuwandeln gruss...
Dei dem im Titel genannten Programm habe ich versucht ein Urlaubsvideo im mpg1 Format VCD zu bearbeiten. Jedoch werden nur ca. 40 min des ganzen Filmes eingelesen, der Rest erscheint nicht ! Auf der...
Hallo! Das neue DixV 5.1 will auch bei Leuten, die das Ding gekauft haben, eine neue Lizensierung/Aktivierung durchführen. Da das kostenlos sein soll, bitte, schön, warum nicht. Nur findet sich...
Hallo Leute, Hallo, ich habe seid ein paar Tagen die Grafikkarte Radeon 9600 pro von Powercolor . Jetzt wollte ich einmal über SVHS Ausgang und einen Scart 3 fach Chinch Adapter meine Karte mit dem...
Mit Mpeg2 bekomme ich die auf 24,6 mb. Würde die lieber noch kleiner kriegen aber womit mit divX ist die noch größer. Wie bekomme ich die unter 20 MB??? PS: Video ist 2min 28 sec groß
Hallo, kann mir einer ein gutes Freeware-Programm sagen mit dem ich, wenns geht benutzerfreundlich, mit meinem mikrofon gesprochenes als .wav/.mp3 datei abspeichern kann? hope u help gruß marc