MP3 Download - Kosten ?
von TAsitO am 13 AntwortenHi grüsse Euch. Was wisst Ihr denn darüber ob man für MP3s zahlen muss. Bzw. die hauptsächlichen Bedingungen ? z.B.: ..mp3.com .. Ich weiss Terms and Conditions. Aber vielleicht geht dies auch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi grüsse Euch. Was wisst Ihr denn darüber ob man für MP3s zahlen muss. Bzw. die hauptsächlichen Bedingungen ? z.B.: ..mp3.com .. Ich weiss Terms and Conditions. Aber vielleicht geht dies auch...
Hallo Ich habe mir ein xvid format runtergeladen kann sie aber nicht sehen so ganz verschwommen wer hat damit schon mal zu tun gehabt ich habe mir einen xvid codec runtergeladen kein erfolg byee.
den aktuellen song per overlay anzeigt... am besten bei jedem wechsel nur kurz etwa wie bei den visualizations.... hab zwar schon was ähnliches gefunden --...
Moin. habn Epox 8K3A und wollte fragen ob es EAX unterstütz? Im Manual steht nischt. Cu,.
Ich habe mir eine FX5600 mit S-VHS in out geleistet. Ist meine erste Karte mit Video-In. Wie kann ich ausser dem Bild was funktioniert , auch den Sound von meinem Anschlussgerät capturen? Ich habe...
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich kriegs nicht auf die Reihe. Ich hab mp3 Dateien auf dem Rechner und versuche diese mit Nero5 zu brennen. Wandelt der die automatisch in Wave-Dats um oder...
Hi an alle, ich hab ein Problem und zwar kann ich neuerdings bei Kazaa und beim Windows Media Player keine Audiodateien mehr abspielen. Ich hab Divx Pro Codec und Xvid auf meinem Rechner. Ich kann...
Moin. Habn Epox 8K3A und wollte wissen ob es EAX unterstützt?Im Manual steht nischt. Cu.
Ich habe mit einem DVD Rekorder Philips DVDR75 eine Fernsehsendung aufgenommen und die Werbung verborgen . Bei der Wiedergabe der DVD mit dem Philips Rekorder wird bei der Wiedergabe also die Werbung...
Ich hab mir gestern erstmals den neuen DivX 5.1 Codec geladen.Soweit bin ich zufrieden mit dem neuen Codec - er bringt ein paar nette Neuerungen mit und die Encoding-Qualität ist im Vergleich zur...
Hallo, ich habe mir mit meiner D-Box2 Linux-Neutrino Betriebssystem den Stream mitgeschnitten und somit ein MP2-File. Nachdem ich schon meine Lamerfragen in Newbie Foren gestellt habe, meine...
Laut Mitteilung in der c t 3 soll es jetzt auch möchlich sein mit TV-Karten, auf denen der Philips-Chip verbaut ist, in voller PAL-Auflösung zu capturen. Einzelheiten zur nötigen Manipulation des...
Hi, ich wollte aus einer mpg-Videodatei eine MVCD mit TMPGenc erstellen damit das Video auf eine CD passt. Irgendwie ist das voll in die Hose gegangen, weil die erstellte Datei noch größer geworden...
Moin... Ich hab da n Problem mit meiner Av easy. Wenn ich das Viedeocockpit Programm starten will, dann bekomm ich die Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht und wenn ich...
hi, wenn mein autoradio im display den titel anzeigen soll auf was kommt es dann an. versteht das jedes radio bzw jede cd und software?!?! hab nero 6. mfg
Hab seit kurzen ein Problem ? Wenn ich eine MPEG 2 oder ne AVI Datei abspiele ruckelt das Bild alle paar Sekunden. Zum abspielen benutze ich u.a. Power DVD 5 , Win DVD 4 oder Windows Media Player. Das...
Hab einen Athlon 1,8 mit dem standard USB 2.0 auf Board System ist Win XP mit Service Pack 1 wenn ich meine Polaroid die eigentlich ohne Treiber laufen sollte erkennt er die zwar aber beim kopieren...
Kann mal einer der VIPs beim Doppelbeitrag einen löschen? Danke
hallo zusammen, habe da ein problem. Nachdem ich einen Film in DIVX umgewandelt habe, läuft die Tonspur nicht mehr synchron zum Film. Wie kann ich das ändern was habe ich falsch gemacht . Zum...
Hallo Zusammen, Meine Creativ Audigy 2 Soundkarte mit FireWire Buchse lässt sich nicht installieren. Hardware kann nicht installiert werden. Die Daten sind unzulässig Daraufhin hab ich die neuesten...