Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3 Download - Kosten ?

von TAsitO am 13 Antworten

Hi grüsse Euch. Was wisst Ihr denn darüber ob man für MP3s zahlen muss. Bzw. die hauptsächlichen Bedingungen ? z.B.: ..mp3.com .. Ich weiss Terms and Conditions. Aber vielleicht geht dies auch...

XVID

von gueney am 1 Antwort

Hallo Ich habe mir ein xvid format runtergeladen kann sie aber nicht sehen so ganz verschwommen wer hat damit schon mal zu tun gehabt ich habe mir einen xvid codec runtergeladen kein erfolg byee.

Hi! Suche ein Winamp-PlugIn, dass...

von Hoshi am

den aktuellen song per overlay anzeigt... am besten bei jedem wechsel nur kurz etwa wie bei den visualizations.... hab zwar schon was ähnliches gefunden --...

[bisher keine Antworten]

MP3 brennen mit Nero5

von Jule82 am 4 Antworten

Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich kriegs nicht auf die Reihe. Ich hab mp3 Dateien auf dem Rechner und versuche diese mit Nero5 zu brennen. Wandelt der die automatisch in Wave-Dats um oder...

Kazaa und WMP spielen keine Audio Dateien mehr!!!!

von sickndahead am

Hi an alle, ich hab ein Problem und zwar kann ich neuerdings bei Kazaa und beim Windows Media Player keine Audiodateien mehr abspielen. Ich hab Divx Pro Codec und Xvid auf meinem Rechner. Ich kann...

[bisher keine Antworten]

VOB schneiden

von Ventox am 6 Antworten

Ich habe mit einem DVD Rekorder Philips DVDR75 eine Fernsehsendung aufgenommen und die Werbung verborgen . Bei der Wiedergabe der DVD mit dem Philips Rekorder wird bei der Wiedergabe also die Werbung...

Musik-CD von Viva oder MTV erzeugen

von zac_df1 am

Hallo, ich habe mir mit meiner D-Box2 Linux-Neutrino Betriebssystem den Stream mitgeschnitten und somit ein MP2-File. Nachdem ich schon meine Lamerfragen in Newbie Foren gestellt habe, meine...

[bisher keine Antworten]

mvcd mit TMPGenc

von jaelle am

Hi, ich wollte aus einer mpg-Videodatei eine MVCD mit TMPGenc erstellen damit das Video auf eine CD passt. Irgendwie ist das voll in die Hose gegangen, weil die erstellte Datei noch größer geworden...

[bisher keine Antworten]

Problem mit AVeasy Videokarte

von Nimmermehr am

Moin... Ich hab da n Problem mit meiner Av easy. Wenn ich das Viedeocockpit Programm starten will, dann bekomm ich die Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht und wenn ich...

[bisher keine Antworten]

USB Probleme

von Rick1 am 1 Antwort

Hab einen Athlon 1,8 mit dem standard USB 2.0 auf Board System ist Win XP mit Service Pack 1 wenn ich meine Polaroid die eigentlich ohne Treiber laufen sollte erkennt er die zwar aber beim kopieren...