Hallo Leute... Hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Co. Hab mir eine Digitalkamera zugelegt Sony DCR-TRV12E . Jetzt möchte ich meine aufgenommenen Filme auf DVD-Player abspielen. Mit der Software...
Hallo habe im Projekt 2001 alles über Aufnahmen im Mpeg4 Format gelesen sehr gute Anleitung-sehr gut verständlich . Ich möchte meine Filme aber am normalem DVD Player anschauen, wie krieg ich das...
kann mir jemand sagen wie der Titel auf deutsch heißt. Laß den Drachen steigen und die vier gewinnt, der Sohn will so werden wie sein Vater. Er hat nie Zeit weil sein Job vorgeht so in etwa ist der...
Hallo, es soll von AOL einen Sie haben Post Sound mit der Stimme von Boris Becker geben, kann mir denn vielleicht jemand an hody@hody.de mailen oder mir sagen wo ich den bekommen kann?
Hi! Ich hab heute ClipInc runtergeladen, kanns aber nicht starten! Es ist installiert, aber wenn ich es starten will, kommt nur eine Zeit lang die kleine Sanduhr, die verschwindet dann aber und es...
Ich habe mir heute ClipInc siehe ältere Nickles News runtergeladen und wollte damit Radio hören. Ich besitze eine Pinnacle PCTV Pro, aber es kam kein Ton. Nachdem ich alle Eingänge durchprobiert...
Kopierte DivX-Filme weisen eine zu leise Sprache im gegensatz zu lauter Musik oder Hindergrundgeräuschen auf. Gibt es ein Tool mit dem ich das etwas angleichen kann?
Hallo, habe mir neulich einen Film geladen, nach dem ich ihn mit TMPGEnc noch einmal bearbeitet habe, steht das Bild auf dem Kopf, ich glaube das war vorher schon so. Gibt es vielleicht eine...
es heißt der neue divx codec sei beim encoden wesentlich schneller als seiner vorgänger. muß man um diesen vorteil zu nutzen auch ein file vorliegen haben das ein 5.1 codiert ist, oder gibt es auch...
Hallo Wie wandele ich SVCD in MVCD um und vorallem mit welcher Software und kann ich dann auch 2-3 SVCD s eine MVCD erstellen ist die länge beschränkt oder isr das rohling abhängig. Wie berenn ich...
Hallo zusammen, ich habe ein Video .avi welches ich mir mit dem Media Player 9 ansehen will. Der Media Player versucht einen Codes runterzuladen und zeigt dann aber eine Fehlermeldun an. Anschließend...
Datum: 29.08.2003 Hallo! Seit einiger Zeit versuche ich VHS-Filme auf CD-R oder DVD zu brennen - geht aber nicht, da das Brennerprogramm z.B. NERO 5.5 oder DaViDeo für VHS-Kassetten professional oder...
Hallo zusammen Ich besitze eine doppelseitige DVD.Weil mich aber das umdrehen mitten im Film nervt,habe ich versucht beide Seiten auf einen Rohling zu brennen. Ich habe mit DVD Shrink beide Seiten...
Hallo Leute! Mein Sohn hat bei e-Bay einen gebrauchten PC ersteigert, der ein VIA KA-6130 Mainboard hat. Leider war keine Instalationssoftware dabei. Ich habe schon überall nach einem Treiber...
Schönen Sonntag... Folgende Frage: Habe mit TMPGENC ein avi genau gehälftet.Wenn ich den zweiten Teil encoden will kommt obige Meldung. Weiss jemand was des bedeutet?! Und wie kann man Abhilfe...
Hi! Bis jetzt rippe ich DVDs immer in nur einer Sprache und zwar mit DVDx. Jetzt habe ich aber gemerkt, daß mein DVD Player ne Auswahl zwischen 4 Sprachen bei na SVCD kann. Wie bekomme ich also nicht...
Hallo... Ich hab hier mehrere kleine MPGs und hab nun die Frage, ob man die auf eine CD schreiben kann, so daß ich mir diese auch auf einem DVD-Player ansehen kann?! Cyberhome CH 402 MFG THX
Wie der Name schon sagt, bin Anfänger. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe mal gehört, dass bei der Aufnahme für den Bass z.B. andere Frequenzen oder wars Dezibel? benutzt werden, um...
Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...