Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cats and the cradle

von pc-laie am 3 Antworten

kann mir jemand sagen wie der Titel auf deutsch heißt. Laß den Drachen steigen und die vier gewinnt, der Sohn will so werden wie sein Vater. Er hat nie Zeit weil sein Job vorgeht so in etwa ist der...

Suche Boris Becker AOL Sound

von Hody am

Hallo, es soll von AOL einen Sie haben Post Sound mit der Stimme von Boris Becker geben, kann mir denn vielleicht jemand an hody@hody.de mailen oder mir sagen wo ich den bekommen kann?

[bisher keine Antworten]

ClipInc

von GromaAnde am

Hi! Ich hab heute ClipInc runtergeladen, kanns aber nicht starten! Es ist installiert, aber wenn ich es starten will, kommt nur eine Zeit lang die kleine Sanduhr, die verschwindet dann aber und es...

[bisher keine Antworten]

DivX 5.1

von Jan27 am 1 Antwort

es heißt der neue divx codec sei beim encoden wesentlich schneller als seiner vorgänger. muß man um diesen vorteil zu nutzen auch ein file vorliegen haben das ein 5.1 codiert ist, oder gibt es auch...

AVI mit Media Player 9

von agony2001 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Video .avi welches ich mir mit dem Media Player 9 ansehen will. Der Media Player versucht einen Codes runterzuladen und zeigt dann aber eine Fehlermeldun an. Anschließend...

Aufnahmetechnik

von Anfänger70 am 1 Antwort

Wie der Name schon sagt, bin Anfänger. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe mal gehört, dass bei der Aufnahme für den Bass z.B. andere Frequenzen oder wars Dezibel? benutzt werden, um...

NetMeeting Video aufzeichnen

von TheCleric am

Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...

[bisher keine Antworten]